• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IOC überlegt den Radsport aus dem olympischen Programm zu streichen

AW: IOC überlegt den Radsport aus dem olympischen Programm zu streichen

Moin,

ich finde die Idee Klasse. Richtig coole Sportarten sind doch eh nicht Olympisch. Das würde unseren Sport schlagartig auf die Coolheitsebene von Surfen oder Formel1 fahren stellen. Also ich find das gut in Zukunft einen Outlaw Sport zu betreiben :D:D:D

MfG

Rob

Moin,

ich finde die Idee Klasse. Richtig coole Sportarten sind doch eh nicht Olympisch. Das würde unseren Sport schlagartig auf die Coolheitsebene von Surfen oder Formel1 fahren stellen. Also ich find das gut in Zukunft einen Outlaw Sport zu betreiben :D:D:D

MfG

Rob

Wart's ab... wenn das so weiter geht, wird Nordic Walking olympisch - da kann man sicher sein, diese dicken Hausfrauen-Mutti dopen nur mit Sahnetorte:D

Wart's ab... wenn das so weiter geht, wird Nordic Walking olympisch - da kann man sicher sein, diese dicken Hausfrauen-Mutti dopen nur mit Sahnetorte:D

Ich glaube da irst du, ich sehe wie meine Nachbarin nach jedem Treffen mit den Mitsportlerinen haufenweise leere Proseco Flaschen zum Müll bringt. Und mit Alk haben die Radfahrer doch auch angefangen. :p

Ich glaube da irst du, ich sehe wie meine Nachbarin nach jedem Treffen mit den Mitsportlerinen haufenweise leere Proseco Flaschen zum Müll bringt. Und mit Alk haben die Radfahrer doch auch angefangen. :p

aha! Im Süden Bier - im Norden Sekt :D
Ich wohne in der Mitte :aetsch:

aha! Im Süden Bier - im Norden Sekt :D
Ich wohne in der Mitte :aetsch:

Bäh gibt das ne eklige Mischung :aetsch:

Ich bin für die Abschaffung von Eisstockschießen (der wie das heißt, wo man den Eisboden mit Schrubbern traktiert) bei den Olympischen Winterspielen

Super - Du willst eine Hausfrauensportart durch eine andere ersetzen? Also ich schau den Mädels da schon lieber beim Eispolieren zu :rolleyes:

Zurück