@kupferle, ich hab für dich ne Hausaufgabe. Lies dir mal die Winterpokal Regeln durch, spätestens dann würdest du wissen, dass es egal ist ob man 30 Minuten oder 30000 Minuten alternativ Training macht, man bekommt immer 2 Punkte. Also werde ich nich 1:45 kraft wegen dem WP machen.
@Kochi: Ich mache ganz normales Ganzkörpertraining(also keinen Splitplan), oder wolltest du jetzt genau die Einheiten wissen? Krafttraining ist immer anstrengend, sonst würde es nichts bringen. Ist ja quasi die intensivste Trainingsform.
@homer: Nein ich hab den Plan mit keinem Profi ausgearbeitet, das ist aber auch nicht viel hilft viel. So einen Trainingsumfang sollte man schon trainieren wenn man leistungsorientiert Triathlon betreibt.
Ein reines finishen ist auch mit weniger Training möglich, allerdings kann es dann sein das man auf den 21,1km mehr geht als läuft.
Neben einen 40h Job schaff ich das recht problemlos. Allerdings habe ich keine Familie und keinen Haushalt. Aber auch mit 40h Job gibt es viele die sogar mehr trainieren, schau mal in den sub11 Thread und dort nach den Wochen von MartinL oder auch
www.triduma.de
@Starling: Du kannst nicht nur mitlesen, sondern auch Fragen stellen, oder mal bei den RRN Triathleten Thread mitschreiben, you're welcome!