• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

AW: Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

Ui...super....tolles ASpiel,hab`s mir schon gedacht .
Vorletzter Post 1:25 Uhr sieht nach Fläschchen und Windeln aus :D:p

*sorry für offtopic,weiter mit Ffm Radkurs *

Ich kann am Ostermontag leider nicht. Solltet ihr jedoch an einem anderen Tag an diesem Osterwochenende fahren, wäre ich dabei :)

Wenn wir früh starten ( 9 Uhr ) ginge auch Ostersonntag 1 Runde ab Maintal-Bischofsheim bis Heilsberg ( Heartbreak Hill ) Bad Vilbel, da wären alle wichtigen "Anstiege" und Streckenteile mit drin. Oben angekommen würde ich mich dann in Ri. Heimat verabschieden um den geplanten familiären Verpflichtungen nachzukommen :D

...und wenn wir uns am 11.06. auch nochmal mit der oberbayrisch-fränkischen Fraktion treffen würden????
Da gäbe es eine royale Geburtstagsrunde....

Wie, hast du da Geburtstag? Also ich kenn noch ein Geburtstagskind an dem Tag, das sitzt bei mir daheim :)

...und wenn wir uns am 11.06. auch nochmal mit der oberbayrisch-fränkischen Fraktion treffen würden????
Da gäbe es eine royale Geburtstagsrunde....

Da bin ich bereits in Pescara für den IM 70.3, das soll euch aber nicht von einem Treffen abhalten :)

Flug heute gebucht, auch wenn ich jetzt schon Bammel um mein Rad habe :o
Wenn die das verbummeln :droh: :droh: :droh: :droh:

uiui....am 12.06. will ich Lüttich-Bastogne-Lüttich fahren. Wenn ich am Tag zuvor die IM-Runde abradel wird das bestimmt lustig. Aber naja...wenn's dafür eine Geburtstagstorte der Forumsprinzessin gibt....
Bin aber auch für nen anderen Termin offen :D Wie schaut's denn die Woche davor (4.6.) aus?

Ja dann.....würde ich sagen wir machen mal den Deckel auf den Ostersonntag drauf, dann kann Mustang nämlich auch mitfahren! Und der Thema-Ersteller sollte ja auch da Zeit haben, es sei denn der hat sich jetzt den Ostermontag frei gehalten :)

Warten wir mal die Reaktionen ab.

Nö, ich hab a bißl vorher, aber das WE 09 . - 12.06. eben frei.
Und der Kochi hat da auch frei.
Und der will die Strecke doch abfahren.
Und dann könnten wir das am Samstag oder Freitag machen.
Aber bitte Ladytempo bzw. zwei Gruppen...
Das wäre soo toll!

@Nina
Wie gesagt, dann wird die Strecke eben mehrmals abgefahren, die Rhein-Main-Fraktion ist da sicherlich dabei - nur bin ich dann an dem betreffenden Zeitraum 09/10.06-12.06 eben nicht dabei weil ich in Pescara bin :o

also am 11.6. würde ich evtl. auch mitkommen - vorausgesetzt, es gibt kein Ausscheidungsfahren bzw. eine zweite Gruppe

die WE´s davor und danach habe ich WK´s und bin somit raus

Berge kann ich nicht, habe ja hier keine zum üben!!
oh das darf der Adrenalino jetzt nicht lesen!

Aber Ostersonntag ( 24.04 ) bzw. Ostermontag ( 25.04 ) steht weiterhin zur Diskussion?????

Ostermontag würde doch auch passen....

Nö, ich hab a bißl vorher, aber das WE 09 . - 12.06. eben frei.
Und der Kochi hat da auch frei.
Und der will die Strecke doch abfahren.
Und dann könnten wir das am Samstag oder Freitag machen.
Aber bitte Ladytempo bzw. zwei Gruppen...
Das wäre soo toll!

...oder?

:)

Zurück