• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

AW: Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

9:30 passt ... wir müssen ja noch ca. eine Stunde an den Treffpunkt radeln :)

Hier ist ein Link zum Treffpunkt. Befindet sich ca. 300m nach dem Ortsschild "Maintal Bischofsheim" direkt bei der Gaststätte "Alt Bischofsheim", linksseitig von FFM aus kommend.

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...7+Maintal,+Main-Kinzig-Kreis,+Hessen&t=h&z=16

@Mustang
Ich bin auch am überlegen ob es bei einer so großen Gruppe nicht besser wäre mit dem RR zu kommen :ka:
@cube
Ich kann dich ja an der Fähre abholen und wir fahren gemeinsam zum Treffpunkt :)

Komme mitm TT ... muss einige neue Teile testen! ;)

WICHTIG!!!

Ich kann am 24.04 doch nicht. Also lasst euch nicht abhalten. Nur damit ihr nicht unnötig auf den Mannheimer wartet. Familiäre Gründe!!!

Hätte jemand von euch Bock diesen Sonntag, den 17.04. zu fahren? Meldet euch einfach kurz. Treffpunkt könte ja der gleiche sein. Sorry nochmals!

Würde mich allerdings freuen Ende April oder im mai nochmals ne Runde mit mehreren zu drehen. Also wer Bock hat soll sich melden....

Viel Spass schonmal für den 24.04. ... ich beneide euch!

WICHTIG!!!

Ich kann am 24.04 doch nicht. Also lasst euch nicht abhalten. Nur damit ihr nicht unnötig auf den Mannheimer wartet. Familiäre Gründe!!!

Hätte jemand von euch Bock diesen Sonntag, den 17.04. zu fahren? Meldet euch einfach kurz. Treffpunkt könte ja der gleiche sein. Sorry nochmals!

Würde mich allerdings freuen Ende April oder im mai nochmals ne Runde mit mehreren zu drehen. Also wer Bock hat soll sich melden....

Viel Spass schonmal für den 24.04. ... ich beneide euch!

Schade :(

Meld dich einfach hier wenn du nochmal fahren möchtest, hier sind genügend aus der Gegend, da findet sich immer jemand der mitfährt :daumen:

@alle
Behalten wir den 24.04 um 9:30 Uhr trotzdem bei? :)

@ttria: ich will auch mit dem Rad hinfahren und muss eh durch Langen durch. Wollen wir uns irgendwo dort treffen?

Im Verein haben wir ausgemacht: 9 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz Darmstädter Straße (direkt an der B3).

Klingt gut! Da würde ich auch dazukommen, da können wir zusammen Richtung Adrenalino rollen :daumen:

Super...Ihr seid die Besten!! :daumen:
Wie gesagt, ich bring' noch nen Kumpel mit.
Triathlon-Rookie 2011, aber dafür frisch aus dem Trainingslager in Fuerte.

dito! sch... heuschnupfen!

Jo, dann machen wir zwei die Cappuccino-bzw. Espresso-Gruppe :D

@cube
Dein Kumpel soll die Zügel locker lassen, Leute die frisch aus`m TL kommen platzen meistens vor Geschwindigkeitsrausch :D

Zurück