Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht machen wir ne Liste, wo sich alle Interessenten eintragen können, in anderen Threads funktioniert das ja auch.
Vielleicht machen wir ne Liste, wo sich alle Interessenten eintragen können, in anderen Threads funktioniert das ja auch.
Da IRONFRANK als Themenstarter sich für den Ostersonntag eingetragen hat würde ich vorschlagen, den Ostersonntag nun als gebucht anzusehen?
Also der SONNTAG, 24.04. steht!!!
Jetzt fehlt nur noch ein Treffpunkt und eine genaue Uhrzeit. Da ich mich in FFM nicht auskenne, müsste das einer von euch festlegen. Ich wäre für 9.00/9.30Uhr als Startzeit.
24.04. (Ostersonntag): ttria,stump1967,Adrenalino, cube, Mustang1982, IRONFRANK, bergziege
Alles klar, DEAL!
Ich würde meinen Wohnort als Treffpunkt vorschlagen weil wir dann direkt zum ersten Anstieg nach Enkheim gondeln können
Perfekter Treffpunkt wäre hier am Wald, da gibt`s Parkplätze. Ich werd nachher mal was einbinden - wenn euch das allen recht ist mit Maintal-Bischofsheim als Treffpunkt?
Ich bin für 9:30 Uhr