Oseki
Aktives Mitglied
..nicht mitbekommen, was ist das?!
Die Jungs machen das auch, wesentlich befremdlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..nicht mitbekommen, was ist das?!
Eine Trinkflasche wird sich in den Einteiler gesteckt. Ich denke das werden wir in Zukunft häufiger, auch bei den Männern sehen. Laut dem Jean Paul von Swiss Side, bringt das ähnlich Vorteile wie die Aeroplautze.Ist das was Sinnvoll Verwendbares, wie ein Trinkbeutel, oder einfach ein Einsatz? Blöd eigentlich, dass Brüste nicht senkrecht angeordnet sind.
..ja, die Radprofis stecken sich beim Zeitfahren ja teils die Funkgeräte vor die Brust, statt auf den Rücken.
da ist ja auch sonst nix drinVoll geil, die Mädels stopfen sich wieder die Bluse aus,
da ist ja auch sonst nix drin
Hier noch zum Nachlesen:Ist das was Sinnvoll Verwendbares, wie ein Trinkbeutel, oder einfach ein Einsatz?
Sie schwamm ihren persönlichen Hawaii Rekord!Ziemliche Aufholjagd von Laura. Was war denn bei ihr im Schwimmen los?
Hab heute die 15min zusammen Fassung gesehen…
LCB mit neuem Streckenrekord!Anne Haug mit neuem Rekord auf der Laufstrecke: 2:48:23
Bei 8-Stunden-Rennen passiert halt nicht ständig was und wenn zwei Rennen in einem sind, passiert doppelt so oft was. Das macht es dann vielleicht etwas kurzweiliger. Und es ist nicht das eine Event, auf das man sich freuen kann. Ne andere Erklärung habe ich auch nicht.Hab heute die 15min zusammen Fassung gesehen….. dadurch das es getrennt war fand ich irgendwie beide Rennen der Männer und Frauen uninteressant….. kann das aber auch nicht wirklich erklären warum.
Verdient ,war ja auch ein klasse Rennen von ihr.LCB mit neuem Streckenrekord!