• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman-WM Nizza 2023

Schade, ich finde Frodeno hat vom Kopf her zu schnell aufgegeben. Er ist ja nur kurz nach Patrick Lange vom Rad gestiegen und hätte noch einiges zulaufen können. TOP 10 wäre drin gewesen.
Lange läuft momentan ein Höllentempo, hoffentlich geht das gut.
Frodeno hat halt so gut wie alles gewonnen, was für ihn geht. Vielleicht macht er sich auch einfach nicht aus einer top 10 Platzierung mehr, gerade weil er doch sicher mit mindestens Podiumsambitionen angereist ist...
Lange braucht wohl trotz seines Tempos ein Wunder (bzw einen gewaltigen Einbruch vorne😉), um noch eine Chance zu haben.

Ist auf jeden Fall witzig, wie sich die Kommentatoren die ganze Zeit über vergleichsweise sicher waren, dass laidlow es eher nicht durchhält und jetzt liegt er immer noch ziemlich souverän vorne und nichts deutet darauf hin, dass er es nicht als erster ins Ziel schafft😅

Jetzt kommt bestimmt gleich die Liveübertragung der Sonntagsspiele der Fußballbundenliga. :rolleyes:

Wahnsinn wie Lange an Ditlev vorbei gezogen ist. An Platz 1 glaube ich aber leider nicht mehr.

Wahnsinn wie Lange an Ditlev vorbei gezogen ist. An Platz 1 glaube ich aber leider nicht mehr.
Ja, ist trotzdem eine Klasse Platzierung. Und die Kommentatoren versuchen weiter zwanghaft die Hoffnung auf den Sieg am Leben zu halten😅 Als sie noch auf dem Rad saßen, sollte man sich nur an ditlev orientieren, beim Laufen waren dann km 25 und 26 entscheidend; jetzt ist das auch durch und plötzlich kommt es auf die letzten 30 Minuten an😁

Ja, ist trotzdem eine Klasse Platzierung. Und die Kommentatoren versuchen weiter zwanghaft die Hoffnung auf den Sieg am Leben zu halten😅 Als sie noch auf dem Rad saßen, sollte man sich nur an ditlev orientieren, beim Laufen waren dann km 25 und 26 entscheidend; jetzt ist das auch durch und plötzlich kommt es auf die letzten 30 Minuten an😁
Das Rennen war halt total unvorhersehbar. Laidlow hatten denke ich die wenigsten auf dem Schirm. Ein Franzose gewinnt in seiner Heimant, es sei ihm gegönnt.

Das Rennen war halt total unvorhersehbar. Laidlow hatten denke ich die wenigsten auf dem Schirm. Ein Franzose gewinnt in seiner Heimant, es sei ihm gegönnt.
Stimmt, dass die WM in Frankreich ist, hat ihn vermutlich auch nochmal ein wenig gepusht. Trotzdem fand ich es überraschend, dass man den zweiten von Hawaii vom letzten Jahr lange Zeit so chancenlos geredet hat...

Zurück