• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich wusste doch. da war ein haken:cool::D


Jau, ein Hungerhaken. :D



Der Chef hat sich auf mein Schreiben schon gemeldet.

Hier mal die Antwort:

"vielen Dank für Ihre e-Mail .

Ich habe mich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.

Es macht mir einfach Spaß ,Gäste zu Bewirten und Sie ein wenig zu verwöhnen ,denn wir wollen doch vor allem dass Sie wiederkommen.



Mit freundlichen Grüßen

Roland Hausmann".


Der Zuschauer-Service vom Bayr. Fernsehen hat sich auch gemeldet. Sie können mir leider nicht weiterhelfen, das sie nicht wissen, welches von den 70 Teams für was unterwegs war. :confused:



Ach ja und hier noch ein Knackärschle-Foto. Wurde mal wieder Zeit.
Das entstand auf der Colmberg, welcher wir dann den sprichwörtlichen Rücken zugedreht haben. Die Langschläfer fehlen allerdings auf dem Foto. :aetsch:
 

Anhänge

  • IMG_9261 Die Burg Colmberg sah uns dann von hinten.jpg
    IMG_9261 Die Burg Colmberg sah uns dann von hinten.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 117
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Mein "Geraffel" fristet ja ein trauriges Dasein in einem Karton bei ihm in der Ecke... ganz allein, schon seit geraumer Zeit... :heul:

Wehe, Du nimmst da was raus, der Aufbau kann stündlich losgehen! :D (Jedenfalls rede ich mir das ein. :dope:)

...dabei will ich doch bloss auch so ein 5.x kg-Winterrad wie Du.


Hä hä hä, rate mal, wer mein Rädle am WE bekommt. :rolleyes:

:aetsch:



@ all
Wer weiß einen günstigen Lieferanten für nen Deuter Frauenrucksack?
Jetzt kommt ja wieder die Jahreszeit, wo ich Büroklamotten transportieren muss. Ins aktuelle Täschle passen diese nämlich nicht. :eyes:


@ all
Hier noch einmal der Hinweis auf den Muswiesen-Stammtisch am 14. Okt. ab ca 18 Uhr. :cookie::bier::prost:


@ all
Diese Woche gibt es noch die Bankverbindung und den zu überweisenden Betrag (Trikot und Porto und Verpackung). :) Es geht voran.

@ Easy

Dein Name schaut :cool: auf dem Trikot aus. :daumen:

Deines haben sie uns als papiernen Entwurf geschickt. :p


@ all
Und noch einen Termin.

Start vom Einzelzeitfahren über 22 einsame Kilometer (laut Zeitung) ist um 14.30 Uhr in Bronnholzheim. Startwillige müssen sich bis 13.45 Uhr an der Autobahnunterführung einfinden.

Nein, ich bin dieses Mal nicht als Fotograf dabei. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Zughühnchen, schau mal da:

http://www.rucksack.de/rubriken/liste.php?marke=&kat=1_301_305&sort=highlights&pag=1_25

Suche Dir da einen aus und google mit der Titelbezeichnung nach dem günstigsten Preis. Meinen Deuter kann ich nur empfehlen, ist aber ein Trinkrucksack, hatten wir ja schon besprochen. :)

Bis später, die Zeit schreitet voran :eek:


Danke. :daumen::wink2:

Hilf mir mal auf die Sprünge. :confused: Der einzige, der mir jetzt spontan einfällt, hat seine aktive Radsportlaufbahn ja beendet! :crying:



:eek:

Der durfte zwar schon Hand an meine Laufräder legen, aber mit meinem Rad auch noch fahren? :eyes: Ne, ne, ne, so weit geht die Freundschaft nicht.

Denk noch einmal nach.

Ich bestell für morgen einen Tisch
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ all
Und noch einen Termin.

Start vom Einzelzeitfahren über 22 einsame Kilometer (laut Zeitung) ist um 14.30 Uhr in Bronnholzheim. Startwillige müssen sich bis 13.45 Uhr an der Autobahnunterführung einfinden.

Nein, ich bin dieses Mal nicht als Fotograf dabei. ;)

Naaaaa - ist noch jemand von den Hohenlohern bzw. angrenzenden Franken mit von der Partie? :rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@kmbbf
Meine Dienstreise hat mich für 2 Tage ins Hohenloher Ländle verschlagen (Nähe Öhringen). Sehr schöne Gegend.
Als ich beim Restaurantbesuch dann Schäufele auf der Karte sah, musste ich sofort an deine Empfehlung denken und habe es probiert. Es mundete hervorragend :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Zeitfahren? Ich? :eek: Never!
Selbst wenn ich's könnte, würde ich mich morgen sowieso nur in Richtung Musdorf begeben :D

Musdorf, Musdorf, Musdorf ... da war doch noch was.

Jaaaaaaa! Ich muß meine Vorräte an langen, gestrickten Unterhosen und Arbeitskittelschürzen wieder auffüllen :lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Musdorf, Musdorf, Musdorf ... da war doch noch was.

Jaaaaaaa! Ich muß meine Vorräte an langen, gestrickten Unterhosen und Arbeitskittelschürzen wieder auffüllen :lutsch:

Mach Du nur, irgendwer muss das Zeugs ja kaufen :D

Ich für meinen Teil werde lauter nette Menschen treffen, die ich nur ein Mal im Jahr treffe. Und wegen der ganzen Quasselstops einen ganzen Tag brauchen für die Wegstrecke von Anfang bis Ende :D
Kühl und regnerisch soll es werden, das heißt also: Wärme von innen.
In Musdorf auch kein Problem. :D

Auf geht's :prost:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:love:
Stimmung ist auf dem Nullpunkt angelangt. Wohl auf längere Zeit, wäre heute Abend somit alles andere als ein guter Gast. Euch Dreien viel Spass beim Essen.

Ich kanns mittlerweile nicht mehr erwarten, nach Würzburg zu kommen! :daumen:


*Tröst*

Ich halte dir einen Stuhl warm, für den Fall, dass du unserer Aufmunterung bedarfst. Wir sind ein bissle länger dort. DB kommt erst um 20 Uhr.


@kmbbf
Meine Dienstreise hat mich für 2 Tage ins Hohenloher Ländle verschlagen (Nähe Öhringen). Sehr schöne Gegend.


So weit kam der kmbbf noch gar nicht. In Ingelfingen hat er das Kochertal verlassen und musste (zwar heftigst keuchend) über den Weinberg hoch und dann rüber ins Jagsttal. :D


Die Gegend ist nicht nur schön, sondern ein einmaliges Radlerparadies. :love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ kmbbf
Wie heißt noch mal der Ort, wo die Bergbesteigung losgehen soll? Irgendwas mit M wie Muschi oder :eyes:

Hab grad mal die Frau Google gefragt und die zeigt mir km ohne Ende auf. :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@kmbbf
Meine Dienstreise hat mich für 2 Tage ins Hohenloher Ländle verschlagen (Nähe Öhringen). Sehr schöne Gegend.
Als ich beim Restaurantbesuch dann Schäufele auf der Karte sah, musste ich sofort an deine Empfehlung denken und habe es probiert. Es mundete hervorragend :)

:wink2::cookie:

@ kmbbf
Wie heißt noch mal der Ort, wo die Bergbesteigung losgehen soll? Irgendwas mit M wie Muschi oder :eyes:

Hab grad mal die Frau Google gefragt und die zeigt mir km ohne Ende auf. :eek:

Maurach. Das ist am Achensee. Der ist in Österreich. Das ist bei München noch a Stückle weiter.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:wink2::cookie:



Maurach. Das ist am Achensee. Der ist in Österreich. Das ist bei München noch a Stückle weiter.




Oberwürstle, du bist wieder allerliebst zum Hühnchen. :love:

Das Rofangebirge wusste ich noch, deshalb bin ich auch über die vielen km An- und Abfahrt, die mir Tante Google genannt hat, erschrocken. :eek::eek:

Vor der Tour anfahren, das ist zu weit. Da muss ich am Freitag im Münchner Raum übernachten, dann ist es nicht mehr sooooooo weit bis nach Maurach.

Bis jetzt schaut es gut aus. 100000000000000 x auf Holz klopf. :)


Falls das Wetter echt so "schlecht" wird, haste nichts im Allgäu als Alternative? Ohne Rad natürlich. Hab grad keines. Meines ist in der Werkstatt und bekommt ein neues Lenkerband. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Lässt du auch gleich Luft aufpumpen? :aetsch:
Gruß vom Hochpass und der Nase :cookie:




:aetsch::aetsch::aetsch:

Du kennst den Biber nicht, gelle? :eyes: Der hat mir letztes Mal gleich ne neue Pumpe verkauft. Jetzt kann ich nämlich alleine pumpen. *Juchhu* :D


Saubande, ihr hättet ruhig etwas von dem :cookie: die A 7 hochschicken können. Bin ganz arg entkräftet. Hab mich durch Wäscheberge gekämpft. :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:aetsch::aetsch::aetsch:

Du kennst den Biber nicht, gelle? :eyes: Der hat mir letztes Mal gleich ne neue Pumpe verkauft. Jetzt kann ich nämlich alleine pumpen. *Juchhu* :D
Ich höre hier nicht mal ein klitzekleines Arschilein? :cool:
Saubande, ihr hättet ruhig etwas von dem :cookie: die A 7 hochschicken können. Bin ganz arg entkräftet. Hab mich durch Wäscheberge gekämpft. :eek:
Schick dich lieber die A7 hoch. Hier steht auch noch ein großer Wäschehaufen. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich kann inzwischen einen Deuter Futura 22 AC DL mein eigen nennen. :D:daumen:

Werd ihn gleich morgen mal testen. ;)

Guten Morgen,

gerade rechtzeitig! Das Wetter ist heute einfach zu garstig, um in Bürokluft zur Arbeit zu radeln :eek:


:aetsch::aetsch::aetsch:

Bin ganz arg entkräftet. Hab mich durch Wäscheberge gekämpft. :eek:

Hättest was gesagt! Ich habe auch einen Wäsche-Mount Everest, dem es sicher gefallen hätte, von Dir abgetragen zu werden :D

Die normalerweise dafür zuständige Person hielt sich ja lieber in Musdorf auf :D
 
Zurück
Oben Unten