• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich höre hier nicht mal ein klitzekleines Arschilein? :cool:

Schick dich lieber die A7 hoch. Hier steht auch noch ein großer Wäschehaufen. :D



Ich gehe doch stark davon aus, dass wir uns am Mittwoch sehen :bier::bier::bier:, dann bekommst du den A$$$$$$$$$i um die Ohrwatscheln geknallt. :aetsch:


Dein Wäschehaufen? Ich soll deine Unterhosen bügeln? :eek: Uuuuiiiiihhhhh :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen,

gerade rechtzeitig! Das Wetter ist heute einfach zu garstig, um in Bürokluft zur Arbeit zu radeln :eek:


Hättest was gesagt! Ich habe auch einen Wäsche-Mount Everest, dem es sicher gefallen hätte, von Dir abgetragen zu werden :D

Die normalerweise dafür zuständige Person hielt sich ja lieber in Musdorf auf :D


Guten Morgen,

jau, aber das Schlauerle wollte ja keine Radhose anziehen. Ergebnis: Jetzt sitzt das vHuhn ohne Hose am Schreibtisch, während die Hose auf dem Heizkörper trocknet. :cool::D

Nix da, auch du bügelst deine Unterhosen selbst. Ich muss meine Abwesenheit im Hause auch immer selbst büßen. :mad:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ha ich melde mich mal zurück von der Muswiese *g* ... Auch wenn ich jetzt vom Samstag keine große Erinnerung mehr hab ...

Sagt mal in welchem Zelt sind wir dann am Mi? Dass ich da mal vorbeischau ^^
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ha ich melde mich mal zurück von der Muswiese *g* ... Auch wenn ich jetzt vom Samstag keine große Erinnerung mehr hab ...

Sagt mal in welchem Zelt sind wir dann am Mi? Dass ich da mal vorbeischau ^^




:lol::lol::lol:

Oh oh oh, diesen Zustand kennen einige Muswiesenradlerbesucher....nicht nur du. :dope::D


Zelt? Name? Du fragst mich was. Warte mal bis Mittwoch. Wenn du Glück hast, ist gegenüber wieder das Box-Auto (gell Herr Hochpass :D ) und daaaaaann ist die Wegweisung einfach. ;).

Kriegsch dann ne äsämäs. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Oh gegenüber vom Boxauto .. ich weiss welches du meinst ^^ ... Das ist ein Zelt in dem ich mich kaum aufhalte *gg*

Dann weiss ich ja bescheid. Über ne sms freu ich mich trotzdem :p
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Oh gegenüber vom Boxauto .. ich weiss welches du meinst ^^ ... Das ist ein Zelt in dem ich mich kaum aufhalte *gg*

Dann weiss ich ja bescheid. Über ne sms freu ich mich trotzdem :p


Ne, du weißt es eben nicht, denn letztes Jahr war kein Boxauto gegenüber. Schätzelchen, hat die Muswiese bis heute ihre Auswirkungen? :eek:

Mal gut, dass heute Ruhetag ist.

Du bekommst also ne äsämäs.....fang schon mal an dich zu freuen. :jumping:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Mittwoch:

Gegenüber Boxauto ist kein Zelt, sondern die Reithalle.
Muss schon aus kulinarischen Gründen nicht sein. Von der musikalischen Unterhaltung ganz zu schweigen.
Die Muswiesenwirtschaften sind alle gut, aber wenig unterhaltsam.
Richtiges Zelt gibt es nur eines: Das Dreispitz. Essen gut, Bier gut, Musik meist auch.

Ich glaube, Frau Huhn meint das Dreispitz. :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

vHuhn halt. Mich wundert nichts mehr :cool:

:aetsch:

Kam ein Mitarbeiter ins Büro. Ich zu ihm, Achtung, ich habe keine Hose an. Der :eek:...und schon blieb er wie gelähmt stehen. Der arme Kerl. Schock am frühen Montag morgen.


Mittwoch:

Gegenüber Boxauto ist kein Zelt, sondern die Reithalle.
Muss schon aus kulinarischen Gründen nicht sein. Von der musikalischen Unterhaltung ganz zu schweigen.
Die Muswiesenwirtschaften sind alle gut, aber wenig unterhaltsam.
Richtiges Zelt gibt es nur eines: Das Dreispitz. Essen gut, Bier gut, Musik meist auch.

Ich glaube, Frau Huhn meint das Dreispitz. :daumen:


Isch abe keine Ahnung wie und wo. :confused:. Noch nicht. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:aetsch:

Kam ein Mitarbeiter ins Büro. Ich zu ihm, Achtung, ich habe keine Hose an. Der :eek:...und schon blieb er wie gelähmt stehen. Der arme Kerl. Schock am frühen Montag morgen.





Isch abe keine Ahnung wie und wo. :confused:. Noch nicht. :D


In der Reithalle sitzen Omma und Oppa bei Humtata-Musk ;)
Fetziger ist es im Dreispitz-Zelt mit Distelhäuser.

Aber macht nur. Wir müssen sowieso viel zu früh wieder abhauen. :(




Edit: Du sollst die Männer doch nicht so erschrecken
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Reithalle ... Zelt ... is doch prinzipiell das gleiche, nur weiss ich nicht ob das ne Reithalle ist, so genau schau ich mir das gar nicht an *gg*

Gibt ja nur 3 Orte wo man sich aufhalten kann ... Dreispitz, Schirmbar od. Bermuda-Dreieck ^^
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

In der Reithalle sitzen Omma und Oppa bei Humtata-Musk ;)
Fetziger ist es im Dreispitz-Zelt mit Distelhäuser.

Aber macht nur. Wir müssen sowieso viel zu früh wieder abhauen. :(

Reithalle ... Zelt ... is doch prinzipiell das gleiche, nur weiss ich nicht ob das ne Reithalle ist, so genau schau ich mir das gar nicht an *gg*

Gibt ja nur 3 Orte wo man sich aufhalten kann ... Dreispitz, Schirmbar od. Bermuda-Dreieck ^^


Fassen wir mal zusammen


Es gibt das Dreispitz mit fetziger Musik und Distelhäuser - aber ohne Radler.

Es gibt die Reithalle (die ist es laut Vater Huhn - den restlichen Kommentar verkneife ich mir :D) für Omma und Oppa bei Humtata-Musik (laut Frau Cycling) aber MIT Radler.


So ihr Labertaschen, ala Herzblatt könnt ihr nun auswählen, was ihr wollt.

Fetzige Musik oder eine Bereicherung für euer Leben, in dem ihr weitere Hohenlohe Franken Radlers von unserem großen Team kennen lernt. :aetsch::D :bier::feier::prost::lutsch:


Ich bin dann mal weg und nur noch auf dem Handy erreichbar.

@ Cycling
Falls es heute Abend nicht zu spät wird, dann schaue ich auf dem Rückweg bei dir noch vorbei. :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hühnchen,
geht klar. Dann muss er eben vorher was Gescheites essen, mir ist's wurscht. ;)
Gibt's schon ne Uhrzeit?

Komm ruhig vorbei, ich bin da. Wo sollte ich auch sonst sein? :mad:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Reithalle ... Zelt ... is doch prinzipiell das gleiche, nur weiss ich nicht ob das ne Reithalle ist, so genau schau ich mir das gar nicht an *gg*

Gibt ja nur 3 Orte wo man sich aufhalten kann ... Dreispitz, Schirmbar od. Bermuda-Dreieck ^^

Du bist noch soo jung ;)
Glaube mir, es gibt noch viel mehr Orte, an denen man ganz fürchterlich absacken kann. Lernst Du alles noch :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hier hat jeute ja noch keiner reingeschrieben? Versoffenes Volk! Noch nicht wieder durch? :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Doch jetzt. :D Die Obersäufer haben gefehlt, so ist uns mehr geblieben. *prost* :bier:
War eine kopfschmerzfreie Muswiese. :dope:
Nen blauen Balken. Kommt mir recht schwer vor. Möchtest du nicht leiber nen roten Balken? Die sind sicher leichter. Rot macht schlank. :cool:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So, guten Morgen erst mal.

Ich bin zurück von meinen wöchentlichen Terminen und hab mal ein paar Minuten Zeit, mich hier ein bisschen auszutoben.

Und wie ich sehe, seit ihr mächtig aktiv gewesen. Muswiese lässt grüssen??


Also ich denke mal, die Kamera kanns nicht sein, die hast Du in der Hand und die spiegelt sich so schön im Display der Waage.

Aber ich tippe mal auf neue Schaltwerks-Röllchen, wie Velopope schon getippt hat. Vom gewicht her.

Könnte aber auch ein Carbon-Nagellack-Flaschen-Halter sein :D !!!
Du überraschst uns doch immer wieder, warum auch nicht damit?!?!
 
Zurück
Oben Unten