• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!!!

Schönes Trikot habt ihr da an. Das spannt ja bei keinem von euch an den wichtigen Stellen! Dafür gibts meinen vollsten Respekt und den obligatorischen "Daumen hoch"!

Cooles Bild!!!



Es galt das Kommando....Bauch einziehen. :D

Sieht gut aus :) Also die Rückansicht. Um ein Gesamturteil abgeben zu können müsste man halt noch ein Bild von vorne sehen ;)



Ich hab die Vorderansicht von dem Bild grad mal für dich angeschaut.
Wow....das schaut supi aus. :daumen::jumping:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

nábend die damen....

so, mein crosser wird langsam fertig, noch das eine oder andere ist zu machen....es wird:)
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99243

Super :daumen:
Gefällt mir sehr gut



Das erste Foto vom Team Trikot Hohenlohe Franken :D




[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99288][/URL]


Hach, das sieht doch tatsächlich schon ganz gut aus. :)


Sieht gut aus :) Also die Rückansicht. Um ein Gesamturteil abgeben zu können müsste man halt noch ein Bild von vorne sehen ;)

Hättest Du wohl gerne. Ich habe auch immer viele Wünsche :aetsch:



Es galt das Kommando....Bauch einziehen. :D

Und das nach dem leckeren Essen :eek:

Länger hätte ich das nicht mehr durchgehalten.
Ich glaube, ich muss meine Baucheinziehmuskulatur noch besser trainieren :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

eine marginialie zum stand der dinge:

das trikot ist .... öhm ... weniger als gut.

runde formen der kontur seitens des eigenen körpers und der liniengebung treffen auf einen geraden, harten und grossen schriftschnitt.
gelinde gesagt: suboptimal.
das harmoniert in der erscheinung nicht.

naja wurscht. ihr müsst euch ja eh nur selbst ertragen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

eine marginialie zum stand der dinge:

das trikot ist .... öhm ... weniger als gut.

runde formen der kontur seitens des eigenen körpers und der liniengebung treffen auf einen geraden, harten und grossen schriftschnitt.
gelinde gesagt: suboptimal.
das harmoniert in der erscheinung nicht.

naja wurscht. ihr müsst euch ja eh nur selbst ertragen.


wieso ertragen??

Was die aufgeworfenen Falten im in der unteren Rückenpartie betrifft:
Da sie alle da stehen, als hätten sie nen "Besenstil im Kreuz" ist das doch völlig normal. Der längere hintere Teil des Trikots rutscht dabei automatisch nach oben, liegt am Schnitt, der so sein muß.
Würden sie den Rücken krumm machen, so wie aufm Bock, dann gäbe es keine Falten und die Nieren bleiben trotzdem schön bedeckt.

@vH.: bist du das, mit der dunkelne Hose? ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Schlaflos im Allgäu.


Dazu fällt mir noch viel mehr ein.......alt, einsam.....und der Altersstarrsinn befällt ihn immer stärker....:eek:

eine marginialie zum stand der dinge:

das trikot ist .... öhm ... weniger als gut.

runde formen der kontur seitens des eigenen körpers und der liniengebung treffen auf einen geraden, harten und grossen schriftschnitt.
gelinde gesagt: suboptimal.
das harmoniert in der erscheinung nicht.

naja wurscht. ihr müsst euch ja eh nur selbst ertragen.


Arschilein (damit hätten wir dieses Wort auch mal wieder in den Umlauf gebracht)....gehts dir nicht gut? :rolleyes:

wieso ertragen??

Was die aufgeworfenen Falten im in der unteren Rückenpartie betrifft:
Da sie alle da stehen, als hätten sie nen "Besenstil im Kreuz" ist das doch völlig normal. Der längere hintere Teil des Trikots rutscht dabei automatisch nach oben, liegt am Schnitt, der so sein muß.
Würden sie den Rücken krumm machen, so wie aufm Bock, dann gäbe es keine Falten und die Nieren bleiben trotzdem schön bedeckt.

@vH.: bist du das, mit der dunkelne Hose? ;)


Wir müssen die Trikots nicht ertragen, sondern werden sie schlicht und einfach tragen und uns bei den gemeinsamen Touren des Lebens freuen.

Zu deiner Frage und zur Info: ;) Das war übrigens in deinem alten Städtle und da würdest du bestimmt einige Gesichter erkennen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Vorankündigung

Am Samstag, 21. November ab 19.00 Uhr findet die Taufe unseres Team Trikots statt. Mit Partnern natürlich (ist aber keine Pflicht - nur wer will).


Den genauen Ort werde ich euch noch nennen. Ich muss mich noch darum kümmern. Im Hühnerstall kann ich es leider nicht ausrichten. Der Terminkalender lässt mir keine Zeit für die Vorbereitungen.


@ IIIAndyIII
Dich kann das Nachbardorf mitbringen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@Hühnsche: Zu der Zeit bin ich mit meinem Tischtennis-Team unterwegs wenn der Ort feststeht kann ich mich sicher da au hinfahren lassen und hinterher dann mit dem Nachbardorf mitfahren?

Und ja meine Wochenenden sind durchgeplant, hab mir jetzt auch Inspiration geholt, wie ich mit meinen Sommerschuhen im Winter überleben kann ;)
Thermosohle, warme Bergsocken, öh ja mal sehn vllt. noch n Überschuh .. oder so ^^

Sollt ich keine Erkältung bekommen :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@Hühnsche: Zu der Zeit bin ich mit meinem Tischtennis-Team unterwegs wenn der Ort feststeht kann ich mich sicher da au hinfahren lassen und hinterher dann mit dem Nachbardorf mitfahren?

Und ja meine Wochenenden sind durchgeplant, hab mir jetzt auch Inspiration geholt, wie ich mit meinen Sommerschuhen im Winter überleben kann ;)
Thermosohle, warme Bergsocken, öh ja mal sehn vllt. noch n Überschuh .. oder so ^^

Sollt ich keine Erkältung bekommen :)



Guten Morgen in den Westen :)

Ich hab grad ne mail an alle geschrieben.....ala Klinsi.....hänner meine Rundmail gläse :D .

Heim kommst du allemal. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Zum Kälteproblem an den Füßen. Hab dir ja schon gesagt, Schuhe und die Bergsocken auf die warme Heizung, bevor es losgeht.
Wenn es richtig kalt ist, dann lege ich noch ein Stück Alufolie über die Zehen, aber über den Socken und dann gehe ich erst in die Schuhe.
Überschuhe benötigst du. Ohne fallen dir die Zehen bzw. Füße ab. :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Rundmail angekommen :daumen:

Schade, dass es nun doch weiter weg ist, für's MTB zu weit. Jetzt müssen der Major und ich erst noch ausfechten, wer trinkt und wer fährt :D
 
Zurück
Oben Unten