• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich hab nix mail bekommen:(

ich lass euch aber morgen schön alleine fahren. hab mir heut schon die zehen abgefroren und über ne stunde durchregnen lassen...

ich geh morgen um 10 weisswürst und hefe reinhauen.....:aetsch:

übrigens hühnchen, was machste nächsten donnerstag/freitag?
irgendwann mal ein bischen luft?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Och nöö, jetzt hab ich gedacht, den Crosser morgen mal in Aktion zu sehen :-(

der iss richtig cool....sauschnell auf den geraden, in den kurven (noch) ein wenig langsamer:D
muss aber erst noch ein wenig an der sitzposition tüfteln...irgendwie ziehts leicht im knie.

haste mal auf die wettervorschau geguckt....nönönö...ich bleib bei der weisswurst;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

P.S muss dringend mal mein Trikot in Aktion testen :)

was machst du denn morgen?

wir könnten eigentlich mal mit dem crosser auf den rothenburger weihnachtsmarkt glühwein trinken gehn...heut war ich mit dem renner aufm herbstvolksfest und hab mir einen genehmigt....
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich hab nix mail bekommen:(

ich lass euch aber morgen schön alleine fahren. hab mir heut schon die zehen abgefroren und über ne stunde durchregnen lassen...

ich geh morgen um 10 weisswürst und hefe reinhauen.....:aetsch:

übrigens hühnchen, was machste nächsten donnerstag/freitag?
irgendwann mal ein bischen luft?




Wieso hast du keine Rundmail bekommen? :eyes: Schreib mal Kuckuck auf meine Hausleitung, dann sehe ich, ob ich ne falsche benutzt habe.

Evtl. habe ich am Freitag ein bissle Luft. Gehts um das Kraut?

Und auf den Rothenburger Weihnachtsmarkt gehen wir zusammen, dass das klar ist. Hab zwar keinen Crosser, aber ich lasse euch da nicht alleine hin. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wieso hast du keine Rundmail bekommen? :eyes: Schreib mal Kuckuck auf meine Hausleitung, dann sehe ich, ob ich ne falsche benutzt habe.

Evtl. habe ich am Freitag ein bissle Luft. Gehts um das Kraut?

Und auf den Rothenburger Weihnachtsmarkt gehen wir zusammen, dass das klar ist. Hab zwar keinen Crosser, aber ich lasse euch da nicht alleine hin. ;)

da nehmen wir dich freilich mit....

ja geht ums kraut. ist aber noch nix fix bezüglich kraut und würstle:)
also freitag wär bei dir besser?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

da nehmen wir dich freilich mit....

ja geht ums kraut. ist aber noch nix fix bezüglich kraut und würstle:)
also freitag wär bei dir besser?



Hach, dann bin ich aber beruhigt. :love:


Do ginge auch, aber erst ab 20 Uhr. Das ist für euch dann wohl zu spät.

Hab dir die Mail noch auf die andere Leitung geschickt. Hast jetzt was bekommen? :rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hach, dann bin ich aber beruhigt. :love:


Do ginge auch, aber erst ab 20 Uhr. Das ist für euch dann wohl zu spät.

Hab dir die Mail noch auf die andere Leitung geschickt. Hast jetzt was bekommen? :rolleyes:

ja...nehmens uns mal vor....haben gedacht, dass wir nachkommen wenn die racker im bett sind, und oma kann auf die dann aufpassen:)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

was machst du denn morgen?

wir könnten eigentlich mal mit dem crosser auf den rothenburger weihnachtsmarkt glühwein trinken gehn...heut war ich mit dem renner aufm herbstvolksfest und hab mir einen genehmigt....


Freilich könnten wir mal machen.
Mußt nur mal nen termin sagen :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

haste mal auf die wettervorschau geguckt....nönönö...ich bleib bei der weisswurst;)

Das Wetter war astrein!
Guuut, ein paar Grad wärmer hätten nicht geschadet, aber es war trocken. Sowohl von oben, als auch von unten. :daumen:


War richtig schön heute *freu* :)


wir könnten eigentlich mal mit dem crosser auf den rothenburger weihnachtsmarkt glühwein trinken gehn...heut war ich mit dem renner aufm herbstvolksfest und hab mir einen genehmigt....

Ich will auch Glühwein trinken gehen ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das Wetter war astrein!
Guuut, ein paar Grad wärmer hätten nicht geschadet, aber es war trocken. Sowohl von oben, als auch von unten. :daumen:


War richtig schön heute *freu* :)


Jau, bei Temperaturen um die 0 bis - 1 Grad kam man nicht gerade ins schwitzen.

Aber lustig und lehrreich wars mal wieder mit Vater Huhn. :daumen: :D:jumping:
 

Anhänge

  • IMG_9470 Brombachsee - Wildschweine.jpg
    IMG_9470 Brombachsee - Wildschweine.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_9475 Brombachsee.jpg
    IMG_9475 Brombachsee.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_9477 Brombachsee.jpg
    IMG_9477 Brombachsee.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 85
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo mein Hühnchen....Ich find dich nirgends im WP :D



Werner Schätzelchen, Brille kaputt. :eyes: Das tut mir aber schrecklich leid für dich.

Ich war heute zu sehr mit Essen beschäftig. Mittags leckerer Sauerbraten und abends die allerbeste Ente meines Lebens. Dafür opfere ich gerne ein paar WP Punkte. Ausserdem wiege ich euch noch ein bissle in Sicherheit. :lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Impressionen von gestern. :love:
 

Anhänge

  • Brombachsee1.jpg
    Brombachsee1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 92
  • Brombachsee2.jpg
    Brombachsee2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 105
  • Brombachsee3.jpg
    Brombachsee3.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 94
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen Easy :wink2:


Es wäre nicht nötig gewesen, dass du mir schon im Traum erscheinst und mit dem Zaunpfahl winkst. :droh:


Ich gratuliere dir doch freiwillig zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute . :bday_2:


Boah, da wache ich aus dem Tiefschlaf auf bzw. wurde jäh aus diesem gerissen und was war ich grad am träumen.....Easy und ich in Führung und die gesamte Truppe war abgeschlagen im Hintergrund und ward nicht mehr gesehen. :D.:cool: Naja, man wird doch mal träumen dürfen.


Dieses Jahr singe ich dir kein Liedchen, du bekommst als :geschenk: einen netten Vers von Aldous Huxley mit auf den Weg. ;)

"Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen, wie jeden Morgen ein Blick in den Spiegel.


Einen schönen Tag wünscht dir das Hühnchen. :prost:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Boah, wieso sagt mir das keiner? :eek:


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Easy!
Ich wünsch Dir alles, was Du Dir wünschst



...Easy und ich in Führung und die gesamte Truppe war abgeschlagen im Hintergrund und ward nicht mehr gesehen.

Bist Du ganz sicher, dass ich nicht an Deinem Hinterrad hing?
 
Zurück
Oben Unten