• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So ein schiit, wieder ein Jahr rum ich glaub ich werd alt:D
Danke für die glückwünsche hab gerde Bauchtraining hinter mir.
War auf der Kärwe in Streichel hab aber nur 2 Weizen gesüffelt, früher waren das mehr ;)
Gruß
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Träum du mal schön weiter. :dope: ;)

Du auch.... :p


Kurzer Gruß, zu mehr reicht's auch bei mir nicht.
Der vorweihnachtliche Wahnsinn hat hier begonnen. Man könnte denken, nächste Woche isses so weit :eek:


@ Hühnchen, bis Dienstag dann :love: Müssen vorher nochmal telefonieren.

@ alle anderen
Man sieht sich dann hoffentlich zur Trikottaufe :bier:

Stichwort Trikottaufe: Vater Huhn hat unser Fahrproblem gelöst. :love:
Wir müssen uns also nicht mehr streiten, wer trinkt und wer fährt :daumen:

Bis die Tage....
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Du auch.... :p


Kurzer Gruß, zu mehr reicht's auch bei mir nicht.
Der vorweihnachtliche Wahnsinn hat hier begonnen. Man könnte denken, nächste Woche isses so weit :eek:


@ Hühnchen, bis Dienstag dann :love: Müssen vorher nochmal telefonieren.

@ alle anderen
Man sieht sich dann hoffentlich zur Trikottaufe :bier:

Stichwort Trikottaufe: Vater Huhn hat unser Fahrproblem gelöst. :love:
Wir müssen uns also nicht mehr streiten, wer trinkt und wer fährt :daumen:

Bis die Tage....



Oja, ich träume gerne.......:p

Diese Woche habe ich es nun geschafft, dass meine Mitarbeiter in Mitleid zerfliesen :heul: sie haben meinen derzeitigen Zustand auf meinem Schreibtisch und Boden gesehen. :eek:


Wegen dem Dienstag.....hab dir heute früh noch den Flyer vom Radler/Sportler-Yoga gemailt.

Wer noch Interesse hat. Am Dienstag geht es wieder los. Beginn 18.30 Uhr, ein paar Orte vom Hühnerstall entfernt.

Zum Trikottauffestle.....wir macht ihr das nun? Dürft ihr beide bei Vater Huhn im Gräble schlafen? ;):lol::devil:

Wie gut, dass ich nie trinke und somit ist das Fahrproblem für mich keines.

Hatte gestern eher ein anderes. Das wurde ne Nachtfahrt vom Feinsten. Fahr im fränkischen an einem Dörfle vorbei, plötzlich wurde es dunkel. Verflucht....warum schalten diese Deppen um ca 18 Uhr das Licht aus...war mein Gedanke.

Ein genauer Blick von mir, belehrte mich eines besseren....meine Lampe hat sich verabschiedet....Akku leer. :eek: Ich hatte ja nur noch ca 12 km durch die stockdunkle Nacht auf stockdunklen Straßen. :mad::wut:

Abenteuer pur. Nach 4 km haben mir die Schutzengel eine Ersatzlampe gebracht. :love:



@ Trikotabholer ****

Und.....ich höre? Passt das Dingerle? :rolleyes::)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hllöchen

die Trikots passen super hab keine Bschwerden bekommen.
Meins past auch supi :)
Werds am SOnntag mal Testen wenns so warm wird
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hllöchen

die Trikots passen super hab keine Bschwerden bekommen.
Meins past auch supi :)
Werds am SOnntag mal Testen wenns so warm wird


Falls du es morgen (Samstag) testen willst....um 14.30 Uhr ist ein Ort weiter Treffpunkt am Motorradladen mit dem MTB. :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Oja, ich träume gerne.......:p

Diese Woche habe ich es nun geschafft, dass meine Mitarbeiter in Mitleid zerfliesen :heul: sie haben meinen derzeitigen Zustand auf meinem Schreibtisch und Boden gesehen. :eek:


Wegen dem Dienstag.....hab dir heute früh noch den Flyer vom Radler/Sportler-Yoga gemailt.

Wer noch Interesse hat. Am Dienstag geht es wieder los. Beginn 18.30 Uhr, ein paar Orte vom Hühnerstall entfernt.

Zum Trikottauffestle.....wir macht ihr das nun? Dürft ihr beide bei Vater Huhn im Gräble schlafen? ;):lol::devil:

Wie gut, dass ich nie trinke und somit ist das Fahrproblem für mich keines.

Hatte gestern eher ein anderes. Das wurde ne Nachtfahrt vom Feinsten. Fahr im fränkischen an einem Dörfle vorbei, plötzlich wurde es dunkel. Verflucht....warum schalten diese Deppen um ca 18 Uhr das Licht aus...war mein Gedanke.

Ein genauer Blick von mir, belehrte mich eines besseren....meine Lampe hat sich verabschiedet....Akku leer. :eek: Ich hatte ja nur noch ca 12 km durch die stockdunkle Nacht auf stockdunklen Straßen. :mad::wut:

Abenteuer pur. Nach 4 km haben mir die Schutzengel eine Ersatzlampe gebracht. :love:



@ Trikotabholer ****

Und.....ich höre? Passt das Dingerle? :rolleyes::)


Hühnchen, was machst Du denn für Sachen?
Fährst da im Dunkeln rum tststs :rolleyes:


Mail hab ich bekommen, hab Dir geantwortet, Antwort darauf fehlt aber noch. Ja, ich weiß, es geht Dir wie mir :rolleyes:


Hier ist das blanke Chaos ausgebrochen. :eek:
Sind am Schuften, an Radfahren ist nicht zu denken.

Wg. Trikottaufe: Vater Huhn hatte sich als Fahrer angeboten. Heute (er ist kurz bei mir reingeschneit) hörte er sich jedoch schon nicht mehr 100%ig sicher an. Mal sehen, kann sein, dass ich noch etwas betteln muss :D

Du trinkst keinen Alkohol? Nie?? :lol:
Verzeih ;)


Sorry für den Telegrammstil.
Müssen noch telefonieren. LG
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

schit hab ich voll verpasst.
Komm gerade von meiner Tour zurück.
War bei Assamstadt unterwegs.
Grüßle

Du warst bestimmt mit dem RR in Assamstadt. Wir waren aber mit dem MTB auf Wildschweintour unterwegs.:p

Gib mal Rauchzeichen, was mit dir/euch nächsten Samstag ist. Ich muss morgen die Personenanzahl melden.


Hühnchen, was machst Du denn für Sachen?
Fährst da im Dunkeln rum tststs :rolleyes:


Mail hab ich bekommen, hab Dir geantwortet, Antwort darauf fehlt aber noch. Ja, ich weiß, es geht Dir wie mir :rolleyes:


Hier ist das blanke Chaos ausgebrochen. :eek:
Sind am Schuften, an Radfahren ist nicht zu denken.

Wg. Trikottaufe: Vater Huhn hatte sich als Fahrer angeboten. Heute (er ist kurz bei mir reingeschneit) hörte er sich jedoch schon nicht mehr 100%ig sicher an. Mal sehen, kann sein, dass ich noch etwas betteln muss :D

Du trinkst keinen Alkohol? Nie?? :lol:
Verzeih ;)


Sorry für den Telegrammstil.
Müssen noch telefonieren. LG


Vater Huhn hat heute gemeint, er würde euch holen.


Die Mail kommt noch. Immer mit der Ruhe. Da warten noch mehr. Ich hatte einfach keine Zeit......und auch keine Lust.....und dann war ich auch zu müde dazu. Irgendwann ist auch mal bei mir die Luft raus bzw. der Akku leer.


Das war heute ne geile Tour. Ich kann mir ja Strecken gut merken, aber die von heute.....ich fürchte, ich stehe irgendwo hilflos im Wald. Gehts hier links oder rechts. :eek::eyes:.

Mal sehen, wie morgen das Wetter und die Lage ist. Vllt rolle ich noch einen Teil nach.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das war heute ne geile Tour. Ich kann mir ja Strecken gut merken, aber die von heute.....ich fürchte, ich stehe irgendwo hilflos im Wald. Gehts hier links oder rechts. :eek::eyes:.


Na super :eek:
Ich bin schon mit den Strecken überfordert, die DU kennst. Finde das im Leben nicht mehr. :lol:


@alle
Ihr habt tolle Punkte eingefahren, Hut ab :daumen:

@Nasenmann
Hopp, schwing die Hufe! Dann kann ich bald die rote Laterne übernehmen, wie vorhergesagt.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Na super :eek:
Ich bin schon mit den Strecken überfordert, die DU kennst. Finde das im Leben nicht mehr. :lol:


:D

Nur dieses Mal waren es Wald- und Wiesenwege und ganz viele Abzweigungen. Aber der Routenchef, ne, es war mal nicht Vater Huhn, kannte sich bestens aus und hat 2 mega Steigungen eingebaut. Oh oh oh.

Gestern hatte ich doch keine Zeit mehr fürs MTB. Das Wetter war zu gut und so bin ich mit dem Rennerle in die Höhle des Löwen - awa Quark - es war ein Krokodil - gefahren.

Unterwegs kam dann noch Nasenmännle dazu. Er hat geahnt, dass es dort einen Cappu gab und fotografiert wurden wir auch noch zu Werbezwecken. :D



Hier noch die Krokodilwarnung für den kommenden Samstag. Passt ein bissle auf. Leise sein, damit es nicht aufwacht. :duck:
 

Anhänge

  • IMG_7923 Krokodilhinweis.jpg
    IMG_7923 Krokodilhinweis.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_7924 Krokodil im Wasser.jpg
    IMG_7924 Krokodil im Wasser.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 81
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@vHuhn
Ein echtes Kroko? :eek:
Danke für die Warnung. Das heißt also, dass ich mich in Sachen Alkohol zurückhalten werde. Wäre doch fatal, an der falschen Stelle das Gleichgewicht zu verlieren... :cool:

Werbefotos mit Huhn und Nasenmännle - kann ich mir gut vorstellen :daumen:


CU heut Abend *freu*


@Herr Nasenmann:
Mal sehen, wie lange Du das aushalten kannst. Von mir kommt nämlich nicht viel :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@vHuhn
Ein echtes Kroko? :eek:
Danke für die Warnung. Das heißt also, dass ich mich in Sachen Alkohol zurückhalten werde. Wäre doch fatal, an der falschen Stelle das Gleichgewicht zu verlieren... :cool:

Werbefotos mit Huhn und Nasenmännle - kann ich mir gut vorstellen :daumen:


CU heut Abend *freu*


Keine Sorge, das Krokodil hört auf mein Kommando. ;) Du kannst also trinken....so wie immer. :lol: Da bin ich schon anders....


Jau, Nasenmann und ich gingen wieder einer unserer Lieblingsbeschäftigungen nach. Deshalb fahren wir doch nur Rad. :lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

natürlich.... :lol:


Hab gestern mal nen Proschnecco für dich probiert. :D Ja, man kann ihn trinken. :prost:

nix....das ist mein platz dort am ende....den behalt ich und fahr nur noch rad wenn ihr wieder was vorlegt:)


Wie ich sehe, haste du den Kirchgang aber schnell beendet und ein paar Pünktle eingefahren. :D:cool::daumen:



Von gestern in der Frühe hab ich noch was für euch. :) Romantik an der Mühle und das andere Bild....das gelbe Dingerle nennt man Sonne und die scheinte gestern sehr kräftig. Hab mittags nicht mal Handschuhe benötigt....und das im November. :p
 

Anhänge

  • IMG_9488 Morgenstimmung 1.jpg
    IMG_9488 Morgenstimmung 1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_9491 Und da kommt das gelbe Dingerle.....jpg
    IMG_9491 Und da kommt das gelbe Dingerle.....jpg
    44 KB · Aufrufe: 75
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

hallöle

war auch wieder mal Punkte sammeln bei dem Genialen Wetter.
Bin bei Velos zuhause vorbeigefahren :D

Grüßle
 

Anhänge

  • Bild 081.jpg
    Bild 081.jpg
    59 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten