• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Danke für die Genesungswünsche. Die nehme ich gleich mal für die Rüsselpest Nr. 2 in diesem Jahr. Hab ja immer gedacht, nur kleine Kinder übertragen diesen Mist. Ne, auch die großen Kinders.
Echt super. :aufreg:


Ebenfalls gute Besserung und willkommen im Nuller-Club. Dann geh ich mal wieder umziehen. *Schublade auf" Nuller-Club" rein, *Schublade zu*. :D

Habe auch gerade die Pest am Hals und mit den Radfahren wird es auch erstmal nichts. Können solche Keime auch per i-net sich verbreiten :eyes:.


WP Abschlusstour im Frankenland am 28. März.


Wie schaut es denn nun aus? Kommt jemand mit? Ich würde fahren, vorausgesetzt ich bin fit und mich plagt die Frühjahrsallergie nicht zu arg.

Die geplante Tour scheint ja keine Kaffeefahrt zu werden. :eek:
RR km 2010 bis dato - 0000000000000000 und diese Woche kommen auch keine dazu.

Auf wieviel tkm hast letztes Jahr geschaft ??

Am 28.März würden mich meine Mitfahrer schief anschauen, wenn ich da Fremdfahren würde :D.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hi Ihr!
Ganz schnell zwischen Tür und Angel...

RR-Km 2010: 0
Nur MTB und einige Stunden Rolle, aber dat zählt ja nicht.

Somit bitte ich um Aufnahme im Nuller-Club :D


WP-Abschluss Franken: Bin am 28. dabei. Wie ich das schaffen soll, weiß ich jetzt zwar noch nicht, aber ich mogle mich halt irgendwie durch :D

@Hühnchen, wir sehen uns nachher?!


Ciao :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Habe auch gerade die Pest am Hals und mit den Radfahren wird es auch erstmal nichts. Können solche Keime auch per i-net sich verbreiten :eyes:.

Auf wieviel tkm hast letztes Jahr geschaft ??

Am 28.März würden mich meine Mitfahrer schief anschauen, wenn ich da Fremdfahren würde :D.


Ich weise alle Schuld von mir. Von mir kommt das Zeugs nicht. Außerdem habe ich einen guten Virenschutz im i-net. :droh:

Km kann ich dir nicht sagen. Der Tacho ging ne ganze Weile nicht. Naja, mit leeren Batterien kann auch nichts gehen.

Oh, jetzt gibts auch schon Fremdfahren......nicht nur Fg. Was man hier so alles lernt. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hi Ihr!
Ganz schnell zwischen Tür und Angel...

RR-Km 2010: 0
Nur MTB und einige Stunden Rolle, aber dat zählt ja nicht.

Somit bitte ich um Aufnahme im Nuller-Club :D


WP-Abschluss Franken: Bin am 28. dabei. Wie ich das schaffen soll, weiß ich jetzt zwar noch nicht, aber ich mogle mich halt irgendwie durch :D

@Hühnchen, wir sehen uns nachher?!


Ciao :wink2:




Jau, wir sehen uns nachher. Mir gehört zwar eine mit dem Klingelbeutel, aber der Nick "verrücktes Huhn" kommt ja nicht von ungefähr. Außerdem will ich mein neues Hösle einweihen. :p

Wegen dem WP - Abschluss mach dir keine Sorgen. Ich hab ne Landkarte und da stehen ganz viele Abkürzungen drauf. :D

So, ich geh mich mal umziehen. Bis denne.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Na egal geh aber trozdem mit wenn du mich mitnimmst :D
Gibts da eigentlich sogar ne Samstags Tour ?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

WP-Abschluss Franken: Bin am 28. dabei. Wie ich das schaffen soll, weiß ich jetzt zwar noch nicht, aber ich mogle mich halt irgendwie durch :D



Ciao :wink2:
cool...dann sieht man sich ja mal wieder :)

Huhn schrieb:
Wegen dem WP - Abschluss mach dir keine Sorgen. Ich hab ne Landkarte und da stehen ganz viele Abkürzungen drauf.
isch hab sogar Navi:cool:
ich weiß nur nicht wie es funktioniert:D
könnte passieren das ich am Ende mehr km hab als die von der eigentlichen Runde:D
aber was kann ich dafür wenn die Bedienungsanleitung in Eglisch verfasst ist:rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Na egal geh aber trozdem mit wenn du mich mitnimmst :D
Gibts da eigentlich sogar ne Samstags Tour ?

Easy-Schatzele, ich kann mir nichts SCHÖNERES vorstellen, als mit dir zu verreisen. :D

Jau, es gibt ne Samstags-Tour. Aber die ist nur für harte Männer.....und folglich nix für Frau Huhn.;)


isch hab sogar Navi:cool:
ich weiß nur nicht wie es funktioniert:D
könnte passieren das ich am Ende mehr km hab als die von der eigentlichen Runde:D
aber was kann ich dafür wenn die Bedienungsanleitung in Eglisch verfasst ist:rolleyes:

Meine Liebe, das schaffen wir schon. Außerdem bin ich der Spezialist für Bedienungsanleitungen - ich lese sie erst gar nicht. :D

Eglisch.....du träumst wohl schon vom Bodensee und vom Egli-Fisch. :cookie::lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Na dann werd ich auf jeden fall mal Sonntag fahren. Frau huhn kann dir auch mein Navi geben da gibts ne Deutsche anleitung die ich aber noch nicht gelesen hab. :)
Grüßle
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich träum doch nicht von Fischen:eek:
und schon gar nicht englisch
meine Träume gehen mehr so in die französische Richtung:cool:;):D



Na na na, schmeiß das mal nicht so weit weg. Als Stierfrau solltest du von einem Fisch träumen. Mit ihm gäbe es nämlich eine verhängnisvolle Affäre und diese Liebe würde süchtig machen. :love:


Oh Madame lieben französich.....oh la la....:love:


Promesse

Et quand à l'aube des champs glacés
la nuit s'envole avec tendresse
nos yeux se croisent émerveillés
et se rencontrent et se caressent.


Et quand le chant d'un rossignol
enchante nos âmes et touche nos coeurs
comme une promesse qui prend l'envol
vers un amour de grande ampleur.



Quelle: stibitzt. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Na dann werd ich auf jeden fall mal Sonntag fahren. Frau huhn kann dir auch mein Navi geben da gibts ne Deutsche anleitung die ich aber noch nicht gelesen hab. :)
Grüßle



Redet die dann auch immer so blöd wie beim Auto Navi??????? :eek:


Bitte bei der nächsten Möglichkeit wenden....bitte bei der nächsten Möglichkeit wenden.....bitte bei der nächsten Möglichkeit wenden.....
bitte bei der nächsten Möglichkeit wenden....bitte bei der nächsten Möglichkeit wenden.....bitte bei der nächsten Möglichkeit wenden.....
bitte bei der nächsten Möglichkeit wenden....bitte bei der nächsten Möglichkeit wenden.....bitte bei der nächsten Möglichkeit wenden.....
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

...Als Stierfrau solltest du von einem Fisch träumen. Mit ihm gäbe es nämlich eine verhängnisvolle Affäre und diese Liebe würde süchtig machen. :love:


Oh Madame lieben französich.....oh la la....:love:


Promesse

Et quand à l'aube des champs glacés
la nuit s'envole avec tendresse
nos yeux se croisent émerveillés
et se rencontrent et se caressent.


Et quand le chant d'un rossignol
enchante nos âmes et touche nos coeurs
comme une promesse qui prend l'envol
vers un amour de grande ampleur.



Quelle: stibitzt. ;)

etz tu ned so, wie wenn als ob du franzöckisch in jedweder form beherrschen tun täterätest und gar gläubtest, von was du hier sprichst.

und die sache mit´m gschtinkerten fisch nehm ich dir übel. fei.


wp-samstag:
mme sky et moi sont déja à FH et je pense que nous voudrions conduire une petite route samedi l´après-midi. peut-être ce route embrasse seulement quelque chose jusqu´a moin de cent km, mais c´été une plaisier de savoir quelqu´un/quelqu´une de vous à nos côté.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Na dann werd ich auf jeden fall mal Sonntag fahren. Frau huhn kann dir auch mein Navi geben da gibts ne Deutsche anleitung die ich aber noch nicht gelesen hab. :)
Grüßle
das Angebot ist echt lieb...aber sind ja noch 4 Wochen und bis dahin hab ich das Ding unter Kontrolle:cool:
war ja eigentlich gar nicht für mich aber mir macht das so einen Spaß an den Knöpfen rum zu spielen das ich echt am überlegen bin wie ich das Teil am besten unterschlagen bekomme:D
auf der ersten Ausfahrt meldet der mir nach ner guten Stunde:"steuerkurs Süd Hoffnung voraus" von dem Moment hab ich das Ding geliebt....so ein positiv denkendes Gerät:love:
;)


Na na na, schmeiß das mal nicht so weit weg. Als Stierfrau solltest du von einem Fisch träumen. Mit ihm gäbe es nämlich eine verhängnisvolle Affäre und diese Liebe würde süchtig machen. :love:
gut das ich von dem ganzen Kram nix halte...
bei dem Gedanken an Fisch bekomm ich nämlich allerhöchstens Hunger aber ganz gewiss keine romantischen Gefühle:D






Oh Madame lieben französich.....oh la la....:love:
Promesse

Et quand à l'aube des champs glacés
la nuit s'envole avec tendresse
nos yeux se croisent émerveillés
et se rencontrent et se caressent.


Et quand le chant d'un rossignol
enchante nos âmes et touche nos coeurs
comme une promesse qui prend l'envol
vers un amour de grande ampleur.



Quelle: stibitzt. ;)
ich geb zu bei so französisch brauch ich Nachhilfe von Herrn Googleübersetzer:D

wp-samstag:
mme sky et moi sont déja à FH et je pense que nous voudrions conduire une petite route samedi l´après-midi. peut-être ce route embrasse seulement quelque chose jusqu´a moin de cent km, mais c´été une plaisier de savoir quelqu´un/quelqu´une de vous à nos côté.

Herr Google scheint ne Meise zu haben...die schreibt da was von 100km:eek:
ich denk wir fahren nur Bier holen...:rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

cool...dann sieht man sich ja mal wieder :)

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das klappen :)
Daran, dass kurzfristig etwas dazwischen kommen könnte, denke ich lieber nicht.


wp-samstag:
mme sky et moi sont déja à FH et je pense que nous voudrions conduire une petite route samedi l´après-midi. peut-être ce route embrasse seulement quelque chose jusqu´a moin de cent km, mais c´été une plaisier de savoir quelqu´un/quelqu´une de vous à nos côté.


Je doute qu'on réussisse.

Jetzt ärgere ich mich. Vor noch nicht allzu langer Zeit hätte ich Dich mühelos zugetextet.
Wg. beruflicher Umorientierung liegen die Sprachen nun aber seit Jahren brach. Ich glaube, ich muss das dringend mal auffrischen :rolleyes:



Easy-Schatzele, ich kann mir nichts SCHÖNERES vorstellen, als mit dir zu verreisen. :D

Er ist bei uns gut aufgehoben und wird sich ganz bestimmt wohl fühlen :love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

etz tu ned so, wie wenn als ob du franzöckisch in jedweder form beherrschen tun täterätest und gar gläubtest, von was du hier sprichst.

und die sache mit´m gschtinkerten fisch nehm ich dir übel. fei.


wp-samstag:
mme sky et moi sont déja à FH et je pense que nous voudrions conduire une petite route samedi l´après-midi. peut-être ce route embrasse seulement quelque chose jusqu´a moin de cent km, mais c´été une plaisier de savoir quelqu´un/quelqu´une de vous à nos côté.


Frau Huhn weiß schon ganz genau, was sie geschrieben hat. Nur keine Sorge. :aetsch:

WP Samstag. Du willst mich doch bloß wieder in euer Kinderzimmer sperren. :eek:

Was waren das für Zeiten, als ich mit dem Easy in einem Extra-Hotel wohnen durfte. :love: Aber da haste uns ja den Spanier auf den Hals gehetzt.....sozusagen als Wachhund. :D

Das reicht dir wohl nicht mehr. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

gut das ich von dem ganzen Kram nix halte...
bei dem Gedanken an Fisch bekomm ich nämlich allerhöchstens Hunger aber ganz gewiss keine romantischen Gefühle:D


Jetzt sei mal nicht so wüst zu den Fischen. Nimm dir ein Beispiel an mir. Ich bin diese Woche schon früh morgens in meinem schwarzen Seidennachthemd in den Garten gehuscht und habe Blümelein für ihn fotografiert. Jawoll! Das habe ich gemacht. :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Er ist bei uns gut aufgehoben und wird sich ganz bestimmt wohl fühlen :love:



Oh, du wirst es nicht glauben, aber Easy und ich waren schon öfters unterwegs. Wir sind sozusagen "ein eingespieltes Team". :daumen:



Oder wie hat sich die Da Phreakse Freundin bei einer ARF gegenüber uns geäußert *ihr habt euch auch gesucht und gefunden*. :lol:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

wir sin ein super Team würde ich mal sagen.
Da freu ich mich doch schon auf den ausflug :D

Wollte heute morgen zur Arbeit fahren war mir aber zu Kalt, jetzt wenn ich rausschau bereu ichs schon wieder :eek:
Grüßle
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

wir sin ein super Team würde ich mal sagen.
Da freu ich mich doch schon auf den ausflug :D

Wollte heute morgen zur Arbeit fahren war mir aber zu Kalt, jetzt wenn ich rausschau bereu ichs schon wieder :eek:
Grüßle


Ober super. :D Auch wenn du mich ab und an in den Viehanhänger schmeisst.

Bei uns waren - 3 Grad. Alles sah weiß gepudert aus, zwar noch volle nebelig, doch man konnte dieses runde gelbe Dingerle am Himmel schon erahnen.
Aber die Rüsselpest hat mich das Autole nehmen lassen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Gebudert war bei uns nichts nur etwas angefroren. War sogar schon angezogen und ne halbe std Früher aus den feder aber der Frauenversteher in mir sagte dass es zu kalt ist. :D

Was macht eigentlich der Nasenbär äh mann zur zeit ?
 
Zurück
Oben Unten