• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

DU und wegschauen? *totlach* :D

Wir sind die reinsten Engel

cu :wink2:


Lach du nur. Ich bin nämlich seriös und nicht nur ein reiner Engel. :D:cool:

Wie schon gesagt, das hättest DU!!!
Ich bin so brav, wie ich nur sein kann und nehme euch als Vorbilder :D:D


Gratuliere dir zu deiner Wahl, uns als Vorbilder zu nehmen. :daumen: Dein Leben wird sich ab sofort verändern.:jumping:

v.H. kannst für für mich heute abend ein oder zwei Glässer Prosseco mittrinken :).


Hab mich gestern Abend doch noch für dich aufgeopfert. :prost: Zum Glück war der Prosecco nicht so alt wie der Raum. Dieser entstand im 14. Jahrhundert und steht unter Denkmalschutz.


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0084 Prosecco.jpg
    IMG_0084 Prosecco.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 238
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

An diesem WE werde ich mal das Italienerle auf die Straße lassen.


Allerdings soll das Wetter am Sonntag nicht so berauschend sein. Warten wir halt mal ab. Noch wär Interesse?

Geplant war am Sonntag - entweder Region Hesselberg oder Burg Colmberg oder Taubertal nach Weikersheim runter.


Aber nur wenn es trocken ist, so wie gestern z.B., Sonne und 15 Grad. Leider war ich nur im Auto unterwegs......


attachment.php


......und nicht so wie hier. Natürlich war ich heute mit dem MTB unterwegs. :eek:



attachment.php



Oder morgen Nachmittag ne erste Testfahrt. :)
 

Anhänge

  • IMG_0072 Tutzing am Starnberger See.jpg
    IMG_0072 Tutzing am Starnberger See.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0101 Nix ging mehr.jpg
    IMG_0101 Nix ging mehr.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 224
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Was Winterschlaf? Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Fußballrückrunde und nicht nur deshalb sondern auch wegen dem doch so sonnigen Wetter in Hohenlohe steht mein Rädle noch in der Garage =D

Und im Winter war hier ja au nicht so viel los .... aber wenn von Winterschlaf die Rede is wird man schnell hellhörig und ich muss das eindeutig verneinen ;)
Nix Winterschlaf dafür is viel zu wenig Zeit .... :(
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Liebes Hühnchen, :)

wie gestern bei lecker Essen :love: besprochen:

Ich versuche es heute Nachmittag mal ganz locker draußen und tendiere eher zu MTB. Muss langsam anfangen.

Für Sonntag sind übrigens schon die ersten Unwettervorwarnungen wg. Orkanböen raus. Nicht, dass Du wieder im Acker landest... ;)


Hallo Andy :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Was Winterschlaf? Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Fußballrückrunde und nicht nur deshalb sondern auch wegen dem doch so sonnigen Wetter in Hohenlohe steht mein Rädle noch in der Garage =D

Und im Winter war hier ja au nicht so viel los .... aber wenn von Winterschlaf die Rede is wird man schnell hellhörig und ich muss das eindeutig verneinen ;)
Nix Winterschlaf dafür is viel zu wenig Zeit .... :(



Ruhig Brauner, ruhig....brrrrrrrrrrrrrr, brav, ja so ist es gut *Kopftätschel*

Dass du Vielseiter-Sportler nichts machst, ist doch loggo. :daumen:



Liebes Hühnchen, :)

wie gestern bei lecker Essen :love: besprochen:

Ich versuche es heute Nachmittag mal ganz locker draußen und tendiere eher zu MTB. Muss langsam anfangen.

Für Sonntag sind übrigens schon die ersten Unwettervorwarnungen wg. Orkanböen raus. Nicht, dass Du wieder im Acker landest... ;)



Gääääääääääääääääääääääähn, wer ruft nach mir. :rolleyes:


Frau Zugvögelchen, wie ich gestern Abend schon gesagt habe, ich schalte das Nachtcafe ein und schlafe dabei ein, ohne etwas mitbekommen zu haben. Boah, das waren 10 Stunden Koma-Schlaf. Naja, nach der Woche war das zu erwarten.

Hier ist stahlblauer Himmel und Sonne über Sonne, nach dem Wetter von gestern zu urteilen, schon ein kleines Wunder.

Ich schau mal, wie ich die Pflichten heute erledigen kann und versuche mir den Nachmittag freizuschaufeln. MTB nehme ich aber definitiv nicht und Lust auf ne Ackerlandung habe ich auch nicht schon wieder. Aber ich habe ja jetzt das volle Programm von der Schlachtschüssel drin und Nachschub liegt im Kühlschrank. *schmatz*

Werde mich rechtzeitig melden. Keine Sorge, langsam muss ich auch anfangen. Das Asthma-Mittel ist wieder im täglichen Gebrauch. :o


Bis später :wink2::wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallöle zusammen.

war das heut den net genial. Der erste richtig Sonnige Tag und ich konnte das gleich geniesen.
Das erste mal durchs Taubertal, nur am ende waren alle körner weg und so mußte ich mich heimschleichen, aber sche wars trotzdem :D
Grüßle an alle
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallöle zusammen.

war das heut den net genial. Der erste richtig Sonnige Tag und ich konnte das gleich geniesen.
Das erste mal durchs Taubertal, nur am ende waren alle körner weg und so mußte ich mich heimschleichen, aber sche wars trotzdem :D
Grüßle an alle


Das war gestern mehr als genial. Ich saß eingemummelt mit einer Decke auf der Terrasse und habe mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. :)


Nach dem ich im Januar den BazillusVirus von meiner Großen übernommen habe, hatte mein Mutterherz ein Erbarmen mit meiner Jüngsten und ich habe nun ihren übernommen.

Aber unvernünftig wie ich manchmal bin - aber nur manchmal - habe ich heute eine GA Schleicherrunde mit dem MTB unternommen. Das RR steht somit immer noch im Jahre 2010 unberührt in meinem Schlafzimmer.






Die Abendunterhaltung ist gesichert. :lutsch::jumping::wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen du schwarzer Vogel,

dann mache ich doch das, was ich am besten kann.......ich handel, bevor die Deligierer anfangen zu deligieren ;)


den Prosecco habe ich gestern Abend schon für dich mitgetrunken. :prost:


Schlachtschüssel gibts erst morgen. Heute muss ich ein bissle Kultur zu den Lederhosen bringen. :D


Machts gut, seid alle brav und anständig, zieht euch an und sammelt Punkte. :wink2::wink2:

Das mit den Prosecco ging aber schnell :).

Haben die bemühungen gefruchtet die Bayern zu kultivieren :confused:

Melde gehorsamst, habe Punkte gesammelt :).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das geht nicht!
Nichts gegen Dich, aber ich esse nur eine Mini-Portion, sonst ist der soeben erfolgreich wegtrainierte Rettungsring schnell wieder da :eek:

In diesen Fall drücke ich mal ein ;) zu. Wobei ich schon leichte Depressionen bekomme, wie soll ich dann meine überflüssige Pfunde bezeichen :confused:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hab mich gestern Abend doch noch für dich aufgeopfert. :prost: Zum Glück war der Prosecco nicht so alt wie der Raum. Dieser entstand im 14. Jahrhundert und steht unter Denkmalschutz.


attachment.php

Danke :), sieht auch richtig urig aus.

Frau Zugvögelchen, wie ich gestern Abend schon gesagt habe, ich schalte das Nachtcafe ein und schlafe dabei ein, ohne etwas mitbekommen zu haben. Boah, das waren 10 Stunden Koma-Schlaf. Naja, nach der Woche war das zu erwarten.

Hier ist stahlblauer Himmel und Sonne über Sonne, nach dem Wetter von gestern zu urteilen, schon ein kleines Wunder.

Ich schau mal, wie ich die Pflichten heute erledigen kann und versuche mir den Nachmittag freizuschaufeln. MTB nehme ich aber definitiv nicht und Lust auf ne Ackerlandung habe ich auch nicht schon wieder. Aber ich habe ja jetzt das volle Programm von der Schlachtschüssel drin und Nachschub liegt im Kühlschrank. *schmatz*

Werde mich rechtzeitig melden. Keine Sorge, langsam muss ich auch anfangen. Das Asthma-Mittel ist wieder im täglichen Gebrauch. :o


Bis später :wink2::wink2:

Asthma-Mittel und täglicher gebrauch :eek:, dann passe mal gut auf dich auf, besonderst zuviel stress kann schädlich sein.

Mit Radfahren sieht hier auch übel aus, es fliegen überall die Äste und Blätter herum, da bleibe ich lieber im warmen und bereite mich geistig auf die Nachtschicht vor.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Aber unvernünftig wie ich manchmal bin - aber nur manchmal - habe ich heute eine GA Schleicherrunde mit dem MTB unternommen. Das RR steht somit immer noch im Jahre 2010 unberührt in meinem Schlafzimmer.





was du bist heut gefahren, mir war es zu windig :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Danke :), sieht auch richtig urig aus.



Asthma-Mittel und täglicher gebrauch :eek:, dann passe mal gut auf dich auf, besonderst zuviel stress kann schädlich sein.

Mit Radfahren sieht hier auch übel aus, es fliegen überall die Äste und Blätter herum, da bleibe ich lieber im warmen und bereite mich geistig auf die Nachtschicht vor.


Jau, nicht nur urig, sondern auch volle gemütlich. http://www.hotelamsee-tutzing.de/index1.htm

Die Gemäuer von diesem Raum bestehen aus Steinen aus dem Starnberger See. In diesem Raum darf nicht einmal ein Nagel ohne Genehmigung eingeschlagen werden.


Keine Sorge, ich pass schon auf mich auf. Gegen Stress bin ich zum Glück nicht anfällig.



was du bist heut gefahren, mir war es zu windig :D



Als ich los bin, war es noch windstill und der starke Sturm kam erst nach der Rückkehr auf.

Bin doch nicht jeck und radel bei Sturm. :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

WP Abschlusstour im Frankenland am 28. März.


Wie schaut es denn nun aus? Kommt jemand mit? Ich würde fahren, vorausgesetzt ich bin fit und mich plagt die Frühjahrsallergie nicht zu arg.

Die geplante Tour scheint ja keine Kaffeefahrt zu werden. :eek:
RR km 2010 bis dato - 0000000000000000 und diese Woche kommen auch keine dazu.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

WP Abschlusstour im Frankenland am 28. März.
Wie schaut es denn nun aus? Kommt jemand mit?

Ich würde dieses Jahr bestimmt mitkommen (mal was anderes sehen!), aber an dem Tag ist eine wichtige Tauffeier, die ich tunlichst nicht verpassen sollte :droh:

Ich würde fahren, vorausgesetzt ich bin fit und mich plagt die Frühjahrsallergie nicht zu arg.

Die geplante Tour scheint ja keine Kaffeefahrt zu werden. :eek:
RR km 2010 bis dato - 0000000000000000 und diese Woche kommen auch keine dazu.
Ich wünsche dir schon mal die besten Genesungswünsche für die Frühjahrsallergie.

Mich hat die Rüsselseuche im Moment im Griff. Wobei es besser zu werden scheint und ich denke, ich werde diese Woche wohl wieder mal meinen Italiener etwas quälen...

Da kann ich leider nicht über! Mein Kilometerzähler: 0,000 km in 2010!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich würde dieses Jahr bestimmt mitkommen (mal was anderes sehen!), aber an dem Tag ist eine wichtige Tauffeier, die ich tunlichst nicht verpassen sollte :droh:


Ich wünsche dir schon mal die besten Genesungswünsche für die Frühjahrsallergie.

Mich hat die Rüsselseuche im Moment im Griff. Wobei es besser zu werden scheint und ich denke, ich werde diese Woche wohl wieder mal meinen Italiener etwas quälen...

Da kann ich leider nicht über! Mein Kilometerzähler: 0,000 km in 2010!




Oje, das wäre für den Familienfrieden nicht so gut. :eek:;)


Danke für die Genesungswünsche. Die nehme ich gleich mal für die Rüsselpest Nr. 2 in diesem Jahr. Hab ja immer gedacht, nur kleine Kinder übertragen diesen Mist. Ne, auch die großen Kinders.
Echt super. :aufreg:


Ebenfalls gute Besserung und willkommen im Nuller-Club. Dann geh ich mal wieder umziehen. *Schublade auf" Nuller-Club" rein, *Schublade zu*. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo Frau Huhn,

da würd ich mich doch mal wieder anmelden. Mir fehlen zwaer noch ein paar KM aber des ivent darf man nicht verpassen.
Geht der gevater auch wieder mit ?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo Frau Huhn,

da würd ich mich doch mal wieder anmelden. Mir fehlen zwaer noch ein paar KM aber des ivent darf man nicht verpassen.
Geht der gevater auch wieder mit ?


Hi Easy, mein letzter Stand ist "nein". Werde ihn aber morgen mal anrufen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hi Easy, mein letzter Stand ist "nein". Werde ihn aber morgen mal anrufen.

Das schafft ihr schon, bin letztes WE nach 85 km bei viellllll Gegenwind auch fast vom Fahrrad gefallen - Schnitt am Ende bei 104km 19,8 :eek: , also mich wirst du schon abhängen :D - SA ist der härtere Tag - jedenfalls für die, die es sich so richtig geben wollen ;) :)

Ach ja - Gute Besserung der/den Allergien :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das schafft ihr schon, bin letztes WE nach 85 km bei viellllll Gegenwind auch fast vom Fahrrad gefallen - Schnitt am Ende bei 104km 19,8 :eek: , also mich wirst du schon abhängen :D - SA ist der härtere Tag - jedenfalls für die, die es sich so richtig geben wollen ;) :)

Ach ja - Gute Besserung der/den Allergien :)


Hi Holgi, notfalls radel ich 1 x ums Haus und gehe sofort über LOS zum Spanferkel. :D:cookie:



Danke für die gute Besserung. Schick am besten nen Kipper voll davon her.
 
Zurück
Oben Unten