• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

also ich hör nur 100er....das hab ich noch nich:confused:

dafür sitz ich hier und trink rotwein....kann auch feiern...hab mir nen neues blaues gekauft:D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Da hattet ihr einen Super Tag und tolle Fotos hast du auch mitgebracht :daumen::daumen:.

So kann es weiter gehen, km sammeln ohne ende :):).

Hm Cycling scheint ja sehr fertig zu sein, ist zu keinen Kommentar fähig :confused:.

War heute auch unterwegs zwar nur mit der Crossbike hatte sich dennoch gelohnt.

Wann gehts weiter, geschmack auf mehr habt ihr sicher bekommen :):).

Danke. Nein, Frau Cycling war alles andere als fertig. Nur, wenn wir heim kommen, wartet eben die Familie und die Hausarbeit auf uns. Da bleibt nicht immer Zeit, hier gleich einen Kommentar zu schreiben.


Was heißt nur mit dem Crossbike? Immer nur RR ist doch langweilig.

Voraussichtlich am übernächsten Sonntag. Schau mer mal. :)


Auch von mir Glückwünsche für den Saisoneinstieg.

Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor. Mein Einstieg war nicht so furios, hab langsam begonnen, aber am Dienstag habe ich mir auch meinen ersten 105-er gegönnt. Mit einer kleinen Kaffee-Pause und bestem Wetter (bis auf den Wind!).

Bei Gelegenheit stelle ich auch mal ein Bilder von meiner 100-er Tour hier rein!

Die EDIT sagt: Die Gelegenheit ist nun gekommen! Hier eine kleines Bildchen (per Händi geschossen!)

Tour20100406.jpg


Da saß ich auch schon mal. :daumen:

Eigentlich wollte ich nur ein kleines Proberündchen drehen, aber.....dann rief Frau Cycling an und brachte mich auf die Spur. :droh::D

Hallo miteinander,

sind ja alle fleißig am Fahren. Bin gerade im Wanderurlaub im Allgäu und des Radel ist natürlich auch mit. Den Reidbergpass wollte ich gestern mal fahren hab leider abbrechen müssen, war zu Steil:confused:. Bin dafür heute nach Oberjoch hoch des ging .:D
Mal schaun was ich morgen fahre.
Grüße aus dem Allgäu.


Servus Easy, du hast am Riedbergpass abgebrochen? :rolleyes::eek:. Bist du krank oder was war los?

Das Oberjoch steht ja bald wieder gemeinsam an. Biste dabei?

Viele Grüße an euch ins Allgäu :wink2:

also ich hör nur 100er....das hab ich noch nich:confused:

dafür sitz ich hier und trink rotwein....kann auch feiern...hab mir nen neues blaues gekauft:D


Hemd, Unterhose? Los sag an. Da sitzt er stundenlang neben mir und sagt nix. Elendiger. :aufreg:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Jetzt schaffe ich's endlich auch mal wieder hier rein und muss feststellen, dass die Gang bereits alles ausgetrunken hat :droh:


Naja, dafür hast Du Dich aber verdammt schnell wieder an das Leben mit dem Rad gewöhnt :daumen:

Und, was ist jetzt schöner? :)


Wir mussten doch im Training bleiben, damit wir unsere Teamchefin dann auch standesgemäß flankieren können ;)

Bin ich blind? :confused:

Konnte gestern absolut nichts entdecken.
Was "Winterspeck" bedeutet, konntest Du gestern bei mir sehen. :cool:

Daran habe ich auch keine Sekunde gezweifelt. :)
Diese Punkte könnte man schon eher anzweifeln. Manchmal jedenfalls. :D

Bin dabei!


Isch abe noch eine Flasche. :prost:


Was schöner ist? Ähm, räusper? Doch nicht hier in der Öffentlichkeit. :p


Ich kanns nur noch einmal wiederholen. Es wurde eine ungeplante längere Runde und die war einfach nur saumegageil. Da hat alles gepasst. Die Form stimmt zwar noch nicht, aber durch die lange Pause bin ich damit sehr zufrieden.

Es hat halt nicht ganz für den Spurt nach dem Doppelgänger von unserem Andy gereicht. :D

Überhaupt wars halt wieder lustig. Ey, die zwei Typen in ihrem schicken Oldtimer hätte ich schon mal gerne ohne ihre Lederkombi gesehen. :floet:


Als ich nach meinem Urschrei durchs Telefon dieses wieder in der Trikottasche verstaut hatte, hatte ich noch einen drahtigen Radler neben mir. Er bot mir sofort Windschatten an, den ich aber dankend mit den Worten "danke, aber ich habe soeben die 100 erreicht, deshalb der Schrei" abgelehnt habe. :jumping:


Also ne, was man so alles auf der Straße erlebt. :jumping:


Und nun muss ich malochen, da werde ich auch wieder so Dingerle erleben. :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hehe mein Doppelgänger =D

Und wenn mer grad schon dabei sind .. mein Kilometerstand is momentan noch auf 0 .... ich muss mich mal nach Platten für meine "neuen" Look-Pedale umschauen ^^
Dann gehts rund ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Die EDIT sagt: Die Gelegenheit ist nun gekommen! Hier eine kleines Bildchen (per Händi geschossen!)

Kenn ich, da war ich kürzlich auch. Leider mit dem Auto :rolleyes:


Hallo miteinander,
sind ja alle fleißig am Fahren. Bin gerade im Wanderurlaub im Allgäu und des Radel ist natürlich auch mit. Den Reidbergpass wollte ich gestern mal fahren hab leider abbrechen müssen, war zu Steil:confused:. Bin dafür heute nach Oberjoch hoch des ging .:D
Mal schaun was ich morgen fahre.
Grüße aus dem Allgäu.

Grüße ins Allgäu :wink2:
Mir wäre der Pass jetzt definitiv zu heftig, versuch ich gar nicht :D
Aber DU kommst doch da rauf!


also ich hör nur 100er....das hab ich noch nich:confused:

dafür sitz ich hier und trink rotwein....kann auch feiern...hab mir nen neues blaues gekauft:D

Entspann Dich, einen 100er habe ich auch noch nicht. Ich kann auch nur ein paar Mal 90 bieten :rolleyes:


Du hast was gekauft? Erzähl doch mal :aufreg:


Eigentlich wollte ich nur ein kleines Proberündchen drehen, aber.....dann rief Frau Cycling an und brachte mich auf die Spur. :droh::D

Immer zur Stelle, wenn's sein muss ;)


Isch abe noch eine Flasche. :prost:


Was schöner ist? Ähm, räusper? Doch nicht hier in der Öffentlichkeit. :p


Ich kanns nur noch einmal wiederholen. Es wurde eine ungeplante längere Runde und die war einfach nur saumegageil. Da hat alles gepasst. Die Form stimmt zwar noch nicht, aber durch die lange Pause bin ich damit sehr zufrieden.

Es hat halt nicht ganz für den Spurt nach dem Doppelgänger von unserem Andy gereicht. :D

Überhaupt wars halt wieder lustig. Ey, die zwei Typen in ihrem schicken Oldtimer hätte ich schon mal gerne ohne ihre Lederkombi gesehen. :floet:


Als ich nach meinem Urschrei durchs Telefon dieses wieder in der Trikottasche verstaut hatte, hatte ich noch einen drahtigen Radler neben mir. Er bot mir sofort Windschatten an, den ich aber dankend mit den Worten "danke, aber ich habe soeben die 100 erreicht, deshalb der Schrei" abgelehnt habe. :jumping:


Also ne, was man so alles auf der Straße erlebt. :jumping:


Und nun muss ich malochen, da werde ich auch wieder so Dingerle erleben. :eek:

Das war wieder einmal ein perfekter Nachmittag.

Und was Deine Form anbelangt: Stapel mal nicht so tief! Für die lange Pause ist die super! Nächsten Monat fährst Du mir wieder davon. ;)

Außerdem habe ICH noch keinen 100er :cool:

Die Typen waren in der Tat höchst interessant. :D

Die Windschattengeschichte ist auch net schlecht.
Ich habe sogar noch einen überholt - bergauf, versteht sich. Weißt ja, wie's zu mir rauf geht. :D Den ungläubigen Gesichtsausdruck sehe ich noch heute :D

Yeah, so kann's weiter gehen, so macht das Spass :daumen:


Nun bin ich aber wieder still. Es wird ja doch nicht so weiter gehen :o :o
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Und ich frage mich wieder: Wie um alles in der Welt soll ich all die Wege wiederfinden? :rolleyes: :D


Ganz plötzlich und überraschend mal wieder - sowas aber auch ;)


Auf noch viele schöne Touren :prost:



Wenn du ganz lieb bist, dann verrate ich dir noch ein paar Abbiegerle ins Cafe nach DKB. :D


Hehe mein Doppelgänger =D

Und wenn mer grad schon dabei sind .. mein Kilometerstand is momentan noch auf 0 .... ich muss mich mal nach Platten für meine "neuen" Look-Pedale umschauen ^^
Dann gehts rund ;)


Jau. Ich war nur verdutzt, weil das Rad weiß und nicht blau war. :p

nix zum anziehen:D

neues blaues zweirad:D


:aetsch: Die nächste Schlachtplatte futtere ich auf deine Kosten.

Die Typen waren in der Tat höchst interessant. :D

Die Windschattengeschichte ist auch net schlecht.
Ich habe sogar noch einen überholt - bergauf, versteht sich. Weißt ja, wie's zu mir rauf geht. :D Den ungläubigen Gesichtsausdruck sehe ich noch heute :D

Yeah, so kann's weiter gehen, so macht das Spass :daumen:


Nun bin ich aber wieder still. Es wird ja doch nicht so weiter gehen :o :o


Schon interessant, was da so alles durch die Gegend fährt und vor allem mit was. :jumping:


Nana, sei nicht so pessimistisch. Dafür, dass wir eigentlich keine Zeit für die Radlerei zur Verfügung haben, sind wir doch gut unterwegs.
Was so liegenbleibt, darüber decken wir das Mäntelchen des Schweigens. ;)

So red doch :mad:

Hühnchen, bring den Mann mal zum Reden!


Er hat geredet. Da kannste nur verzweifeln mit dem Mann. :aufreg:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Jetzt schaffe ich's endlich auch mal wieder hier rein und muss feststellen, dass die Gang bereits alles ausgetrunken hat :droh:

Tja wer zu spät kommt :D

Es war ein wirklich traumhafter Nachmittag! Sonne satt - alles perfekt! :love:

Ich hatte wie immer keine Zeit. Der Rabe scheint etwas ungeduldig... ;)

Das freut mich um so, dann sind ja die Aussichten auf mehr Foto um so größer, bin schon gespannt was ihr aus Südtirol und den Dolomiten alles so mitbringt.

Werde mich versuchen ein bisschen zu züglen, wb.


Frau Huhn auf dem Apachenpass :daumen:



Auf noch viele schöne Touren :prost:

Apachenpass war das nicht ein Kriegerisches Indianervolk in Nordamerika:confused:, soll der Apchenpass ein hinweis auf die gefahren der Gegend sein:eek:.

So red doch :mad:

Hühnchen, bring den Mann mal zum Reden!

Cycling jetzt bist du ungeduldig :D.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wenn du ganz lieb bist, dann verrate ich dir noch ein paar Abbiegerle ins Cafe nach DKB. :D

Bin doch immer ganz lieb :)

Die Abbiegerle Richtung Nasenmännle waren aber auch nicht schlecht.
Das finde ich im Leben nimmer :D - nur auf normalem Weg. :rolleyes:


Nana, sei nicht so pessimistisch. Dafür, dass wir eigentlich keine Zeit für die Radlerei zur Verfügung haben, sind wir doch gut unterwegs.
Was so liegenbleibt, darüber decken wir das Mäntelchen des Schweigens. ;)

Hast ja recht. Was ist nur los mit mir, dass ich das immer wieder vergesse? :rolleyes:

Du warst übrigens super unterwegs am Samstag! Siehste mal, wie schnell Du wieder ins Rollen kommst. :daumen:


Er hat geredet. Da kannste nur verzweifeln mit dem Mann. :aufreg:

Nun hab ich's ja selbst gesehen :D


Tja wer zu spät kommt :D

Falsche Antwort! :mad:

Richtig müsste es heißen: Natürlich habe ich etwas für Dich aufgehoben, bitteschön ;)

Das freut mich um so, dann sind ja die Aussichten auf mehr Foto um so größer, bin schon gespannt was ihr aus Südtirol und den Dolomiten alles so mitbringt.

Werde mich versuchen ein bisschen zu züglen, wb.

Hach ja, da plane ich bereits tolle Touren in verschiedenen Gegenden.
Da das Zeitfenster dieses Mal ziemlich groß ist, bin ich nicht an nur wenige Tage gebunden, das heißt also: Alle diese Touren werden mit Sicherheit bei strahlendem Sonnenschein stattfinden :love:

Ob Du Dich zügeln kannst, wird sich herausstellen. Mal sehen, wie lange ich brauche, um die Bilder einzustellen. ;)



Apachenpass war das nicht ein Kriegerisches Indianervolk in Nordamerika:confused:, soll der Apchenpass ein hinweis auf die gefahren der Gegend sein:eek:.

Passende Antwort hierauf siehe Frau Huhn :)


Cycling jetzt bist du ungeduldig :D.
Nicht doch. Das war noch harmlos und durchaus steigerungsfähig. :D





Schöne Woche allerseits :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Bin doch immer ganz lieb :)

Die Abbiegerle Richtung Nasenmännle waren aber auch nicht schlecht.
Das finde ich im Leben nimmer :D - nur auf normalem Weg. :rolleyes:

Hast ja recht. Was ist nur los mit mir, dass ich das immer wieder vergesse? :rolleyes:

Du warst übrigens super unterwegs am Samstag! Siehste mal, wie schnell Du wieder ins Rollen kommst. :daumen:


Schöne Woche allerseits :wink2:


Gut, dann rollern wir mal wieder durch die Gegend. Es gibt noch viele Abbiegerle. :D

Diese Woche kann ich allerdings keine Zeit abzwacken.

Ich erinnere dich immer wieder daran, keine Sorge.


Doch, es lief erstaunlich gut und das nach 8 Stunden Gartenmaloche.

Schöne Woche zurück. Ich hoffe, deine fing ruhiger an. Gruß an Junior, ich hatte schon wieder Besuch von dem Fahrzeug, in dem er gerne sitzen würde. ;)


Zum Glück habe ich mich gestern noch gestärkt. :cookie: Boah, das war mega lecker. Gabs in dem Restaurant vom Glühweintreff.



@ Nabi
Spare dir deinen frechen Kommentar. :aufreg:

:aetsch:


attachment.php
 

Anhänge

  • 11-04-10_1855 Alles meins.jpg
    11-04-10_1855 Alles meins.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 164
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Doch, es lief erstaunlich gut und das nach 8 Stunden Gartenmaloche.

Zum Glück habe ich mich gestern noch gestärkt. :cookie: Boah, das war mega lecker. Gabs in dem Restaurant vom Glühweintreff.



attachment.php


Einen Grünen Daumen :).

Also das sieht gut aus, hm sehr gut vlt auch nach mehr, aber irgendwas fehlt auf den Bild.......ahhh der Prosecco oder gabs den zum Nachtisch :).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So bräuchte mal einen Rat, bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich machen soll.

Bastel schon seit Tagen an einen kleiner Alpenexkursion und jetzt wo ich fertig bin merke ich das die Bahnticket die ich brauche regelmäßig ausgebucht sind. Jetzt habe ich 2 varianten,

a. mit den Zug nach Brixen (einmal umsteigen in München ) für 99€

von Brixen würde es über den Kofeljoch, Würzjoch, Furkeljoch richtung Toblach gehen und dann weiter.

b. mit den Zug nach Mallnitz-Obervellach für 39€

von Mallnitz-Obervellach richtung Lienz mit Abstechern zu den jeweiligen Stichstrassen, sind nicht mit Supertolle Namen gepflaster, dementsprechent gehts dort ruhig zu ( Weißsee, Großsee oder evt. Großglockner Hochalpenstrasse), ab Lienz mit der Bahn nach Innichen und weiter nach Toblach von dort aus weiter.

Also wer kann einen Tip geben, eine Entscheidungshilfe damit ich wieder ruhig schlafen kann :D.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Meine Kommentare sind hoechst selten frech - aber immer geistreich :cool:


Gut, dass ich die SMS noch nicht gelöscht habe:


Ich zitiere: "Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten".


Hähähä, supi geistreich. :cool:



Einen Grünen Daumen :).

Also das sieht gut aus, hm sehr gut vlt auch nach mehr, aber irgendwas fehlt auf den Bild.......ahhh der Prosecco oder gabs den zum Nachtisch :).



Da war nicht nur der Daumen grün, sondern alle 10 Finger. :D


Ne, es gab keinen Prosecco. Den trinke ich nur selten. :lutsch:



Zu deiner Frage nach Tipps für die Reise, kann ich dir selbst nicht helfen.
Ich rufe hier mal gaaaaaaaaaaanz laut nach den Münchnern.

Haaaaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooo Müüüüüüüüüüünchen Könnt ihr dem schwarzen Raben helfen? Beitrag siehe ein Posting weiter oben.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Gut, dann rollern wir mal wieder durch die Gegend. Es gibt noch viele Abbiegerle. :D

Diese Woche kann ich allerdings keine Zeit abzwacken.

Ich erinnere dich immer wieder daran, keine Sorge.


Doch, es lief erstaunlich gut und das nach 8 Stunden Gartenmaloche.

Schöne Woche zurück. Ich hoffe, deine fing ruhiger an. Gruß an Junior, ich hatte schon wieder Besuch von dem Fahrzeug, in dem er gerne sitzen würde. ;)


Zum Glück habe ich mich gestern noch gestärkt. :cookie: Boah, das war mega lecker. Gabs in dem Restaurant vom Glühweintreff.

Morgen :)

Zeit zum Fahren habe ich diese Woche wohl auch nicht.
Den freien Nachmittag habe ich mir mit zwei Terminen blockiert, die so saudumm liegen, dass ich gar nicht losfahren brauche :spinner:

Wieso bist Du schon wieder in dem Auto gesessen? :eek:

Meine Woche fing leider ziemlich blöd an :mad:
Weißt schon, Bermuda-Dreieck, wir sprachen am Samstag kurz darüber.
Es hört nicht auf.


:wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So bräuchte mal einen Rat, bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich machen soll.

Bastel schon seit Tagen an einen kleiner Alpenexkursion und jetzt wo ich fertig bin merke ich das die Bahnticket die ich brauche regelmäßig ausgebucht sind. Jetzt habe ich 2 varianten,

a. mit den Zug nach Brixen (einmal umsteigen in München ) für 99€

von Brixen würde es über den Kofeljoch, Würzjoch, Furkeljoch richtung Toblach gehen und dann weiter.

b. mit den Zug nach Mallnitz-Obervellach für 39€

von Mallnitz-Obervellach richtung Lienz mit Abstechern zu den jeweiligen Stichstrassen, sind nicht mit Supertolle Namen gepflaster, dementsprechent gehts dort ruhig zu ( Weißsee, Großsee oder evt. Großglockner Hochalpenstrasse), ab Lienz mit der Bahn nach Innichen und weiter nach Toblach von dort aus weiter.

Also wer kann einen Tip geben, eine Entscheidungshilfe damit ich wieder ruhig schlafen kann :D.

Mangels Erfahrung kann ich Dir da nicht helfen.
Instinktiv würde ich nach Brixen fahren, aber lass Dich nicht davon beeindrucken. Das liegt nur daran, dass ich die Gegend kenne und liebe.
Die andere Variante ist mir unbekannt.

Musst die Profis fragen :)
 
Zurück
Oben Unten