• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ Nasenmann

So, gestern hatte ich die Bude mal wieder voll. Franken sind angereist und ein Forumisti war auch noch im Forumshotel.

Die Franken.....:D ....ne ne ne, ich kopiere den Text einfach mal hier herein. Den haben sie mir danach noch geschrieben.

Im Vorfeld ging es um die Namen auf der Vorderseite. Ich hab gesagt, ich weiß immer noch nicht, was ich drauf haben möchte.

Den Vorschlag kannste im Anschreiben lesen. :D

"Halli Hallo Putt Putt,

so is es im großen und ganzen scho recht:)
Kannst ja mal unsere kleine Anregung noch weitergeben wie z. B. das
Wappen auf der Rückentasche etwas größer (Taschengröße) zu machen und
den Namen auf der Vorderseite zentrisch zum Wappen zu setzen."



Die Muster-Trikots gehen heute noch auf Reise zu ein paar von den Hohenloher Radlermänners.
Weia, so wie es ausschaut, bekommen wir locker 20/25 Trikots zusammen.

So, melde mich wieder ab. Bin grad zugeschüttet. :eek:

dass iss so ne sache....

die einen mögen nen grösseres wappen, die andren gar keins, etc..........
ich glaub wir haben hier einen guten kompromiss bei den kleinen desingfragen.
mir ists aber egal, also wenn die mehrheit irgendwas mag dann können wir das auch umsetzen. nicht das jemand meint ich bin hier der befehlsguru:D

können ja morgen mal mailen....
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

dass iss so ne sache....

die einen mögen nen grösseres wappen, die andren gar keins, etc..........
ich glaub wir haben hier einen guten kompromiss bei den kleinen desingfragen.
mir ists aber egal, also wenn die mehrheit irgendwas mag dann können wir das auch umsetzen. nicht das jemand meint ich bin hier der befehlsguru:D

können ja morgen mal mailen....



Das passt ja grad, komm grad von der Trikot-Aktion heim.

Ich würde mal sagen, wir lassen den letzten Entwurf mit dem Wappen, so wie er ist. Es gab lange genug die Gelegenheit, Änderungen und Wünsche vorzubringen.
Es wird sonst eine unendliche Geschichte und dazu habe ich weder Zeit noch Bock dazu.

Beim Namen auf der Vorderseite könnte man noch überlegen, ob er mittig von dem Wappen gesetzt wird. Dazu könntest du mal Owayo nach Erfahrungswerten anfragen.

Ansonsten macht die Trikot-Aktion aber echt Spass. Man sollte nicht glauben, wie viele einfach die Hüllen fallen lassen und die Trikots vor meinen Augen probieren. :D

Können wir als nächstes dann Hosen planen?:idee: Dann kann ich mir nämlich einen Gesamteindruck verschaffen. :floet::lutsch:


In bin nun bei der Gesamtmenge von 24 Stück angelangt. Die restlichen Trikotwünsche werde ich dann noch bis zum Wochenende zusammen bekommen. Denk mal, dass wir wahrscheinlich noch die 30 knacken werden. :D

Nasenmännle, da haste echt was losgetreten. :dope:. :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo Putt Putt, ich geb's gerne weiter ;)

Dir geb ich gleich PUTT PUTT *Ar$chversohl* :p


Übrigens.....die Bilderpost ist schon unterwegs. Hab heute ne Mail bekommen. *freu*



Crosser ist viel besser :D


Holla, zu deiner Info, da ich nicht weiß, ob du dieses WE ins Hühnerland kommen willst......das Zeitfahren ist verschoben auf den 10. Oktober.

:wink2:


Für Spekulanten.....nein, ich fahre nicht mit. Bin bis jetzt im Monat Sept. 2 x mit dem RR gefahren und arg viel mehr wird es nicht mehr werden.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das passt ja grad, komm grad von der Trikot-Aktion heim.

Ich würde mal sagen, wir lassen den letzten Entwurf mit dem Wappen, so wie er ist. Es gab lange genug die Gelegenheit, Änderungen und Wünsche vorzubringen.
Es wird sonst eine unendliche Geschichte und dazu habe ich weder Zeit noch Bock dazu.

Beim Namen auf der Vorderseite könnte man noch überlegen, ob er mittig von dem Wappen gesetzt wird. Dazu könntest du mal Owayo nach Erfahrungswerten anfragen.

kann ich mal tun...obwohl ich für mich sagen muss ich das mit mittig nich so gut find. finde es so stimmiger. aber mal sehn was die dazu sagen...

Können wir als nächstes dann Hosen planen?:idee: Dann kann ich mir nämlich einen Gesamteindruck verschaffen. :floet::lutsch:

...willst du das wirklich...man weiss nie was man zu sehen bekommt;)

hast du heut versucht mich zu erreichen auf der arbeit? war nich da:D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

kann ich mal tun...obwohl ich für mich sagen muss ich das mit mittig nich so gut find. finde es so stimmiger. aber mal sehn was die dazu sagen...



...willst du das wirklich...man weiss nie was man zu sehen bekommt;)

hast du heut versucht mich zu erreichen auf der arbeit? war nich da:D


Hab dich grad vor mir liegen.....also das Trikot mit deinem Namen. Ähm, keine Ahnung, was stimmiger oder passender ist. Dafür gibts ja die Fachleute.

Naja, die haben doch hoffentlich ne Buxe an. :eek: So neugierig bin ich nun auch nicht. :D

Jau, hab dir zwar ne Mail geschrieben, war aber im Dauerstress und nicht immer am PC. Morgen auch nur kurz.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

dann les ich die mal morgen und schreib zurück....

waren heut im tiergarten...schneckfett bin ich!

ich glaub dass es für die einfacher ist wenn die schrift oben bündig ist. da ja der größe der schrift nicht bei jedem gleich gross ist, kommt ja auf die länge des namens an.
da müssten die ja jedes mal die mitte angleichen.
wurschd: ich frag bevor wir das in auftrag geben mal nach, oder wenn ich wegen was anderem anrufen muss.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

dann les ich die mal morgen und schreib zurück....

waren heut im tiergarten...schneckfett bin ich!

ich glaub dass es für die einfacher ist wenn die schrift oben bündig ist. da ja der größe der schrift nicht bei jedem gleich gross ist, kommt ja auf die länge des namens an.
da müssten die ja jedes mal die mitte angleichen.
wurschd: ich frag bevor wir das in auftrag geben mal nach, oder wenn ich wegen was anderem anrufen muss.


Im Tiergarten? Bei dem Wetter? :eek:


Neid!!!!!!!!!!!!!



Jetzt warte mal gschwind, ich hab eben mal die Efix angeschrieben. Sie weiß das auch.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Die Cheffin hat geschrieben!

Der Team-Name sitzt aber weit oben! Den sieht man 'in action' nicht... so in Rennhaltung.

Wollt ihr nicht eure Namen zusätzlich auf die Ärmel-Bündchen setzen?


Gut, wenn man die richtigen Leute kennt. :love: Danke.


Dann schreib das doch mit dem Namen von der Vorderseite auch noch dazu.



Ich muss mich hier mal ausklinken. Mein Typ wird grad anderweitig gefragt.

Bis später. :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Holla, zu deiner Info, da ich nicht weiß, ob du dieses WE ins Hühnerland kommen willst......das Zeitfahren ist verschoben auf den 10. Oktober.
schaffe ich dieses Jahr leider nicht. Mein Terminplan ist voll, selbst in den Ferien :o



ihr könnt euch auch den Namen auf den Kragen schreiben lassen :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?


Das versuchst Du nur ein Mal, denn da ziehst Du den Kürzeren! :p


Übrigens.....die Bilderpost ist schon unterwegs. Hab heute ne Mail bekommen. *freu*

Na also! Dann sehen wir in Kürze regelrechte Rennrad-Werbefotos. :daumen:
Die mit dem Major speichere ich bei mir, wenn Du mal damit vorbeikommst.


So, nun kann ich noch berichten, ab heute stolze Besitzerin eines MTBs zu sein. Endlich ein Ausweichgefährt :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

show us pics cyc76 !!

grüsse aus der sternenstadt!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Und was isses geworden? Bilder? Infos?

Habe auch gelesen, dass unser Herr Nasenmann sein MTB hier im Forum verkaufen will...

ich will auch bilder sehn....

ich krieg immer knieschmerzen wenn ich mtb fahr, egal auf welchem...geht mir genauso wie dem easyrider.

ausserdem fahr ich nimmer....ich futter mir lieber den wanz voll....dafür gibts hoffentlich ach wp-punkte:D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Sachte, die Herren ;-)
Nicht zu viel erwarten. Für ein MTB gebe ich kein Vermögen aus.
Wie geplant, habe ich ein gebrauchtes Bike bekommen. Mehrere Klassen unter dem vom Nasenmännle (übrigens: Igliman, überlege Dir das, oder willst Du jetzt doch lieber Crosser)

Ich habe jetzt ein Hardtail der Marke Bergamont, knapp 2 Jahre alt, abgesehen von kleinen Gebrauchsspuren top in Schuss. Federgabel hat's, und alles Shimano XT.
Farbe ist braun-metallic oder so ähnlich.

Bilder mache ich, wenn ich Zeit habe. Mal sehen, vielleicht fahre ich's am WE mal aus.

Muss weiter, bis später nochmal :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das versuchst Du nur ein Mal, denn da ziehst Du den Kürzeren! :p

Na also! Dann sehen wir in Kürze regelrechte Rennrad-Werbefotos. :daumen:
Die mit dem Major speichere ich bei mir, wenn Du mal damit vorbeikommst.

So, nun kann ich noch berichten, ab heute stolze Besitzerin eines MTBs zu sein. Endlich ein Ausweichgefährt :)



Zu 1 Zugvögelchen, da wäre ich mir nicht so sicher. Hatte genügend Sparringspartner in meiner Jugend. :aetsch:

Zu 2 Rennrad-Werbefotos :lol:

Zu 3 Gratuliere. Damit biste unabhängiger vom Wetter und damit kannste ja auch Straße fahren. Waldwege sind ja nicht Pflicht. :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

schaffe ich dieses Jahr leider nicht. Mein Terminplan ist voll, selbst in den Ferien :o



ihr könnt euch auch den Namen auf den Kragen schreiben lassen :D


Weia, schauen mittlerweile alle Terminkalender von Frauen gleich aus? :eek:



Auf den Kragen? Ne ne, den Kragen lasse ich mir höchstens volllaufen :prost::feier: passend zu deinem youtube-Dingerle. :D

Lieben Dank dafür. :love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Willi, genannt auch Mister Plattschlauch. :lol:


Nimm das nächste Mal ein Pannenspray mit. Dann sparste dir das Reifen wechseln und pumpen dazu. Das dichtet und pumpt zugleich. ;)

Ähm....bei deinem Glück aber gleich 2 Flaschen einstecken. :aetsch:

Danke für den Tip!

Andererseits - ich bin ja froh, dass es am Wochenende bei ner kleinen Heimatrunde passiert ist. Hätt ja auch unter der Woche auf ner Ü200-Runde hier in den Bergen passieren können :lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Danke für den Tip!

Andererseits - ich bin ja froh, dass es am Wochenende bei ner kleinen Heimatrunde passiert ist. Hätt ja auch unter der Woche auf ner Ü200-Runde hier in den Bergen passieren können :lutsch:



Bitte gern geschehen. Frag mich halt, ich helfe dir gerne. ;)

So so, Ü 200 unter der Woche in den Bergen. Wenn ich noch einmal auf die Welt komm, dann hoffentlich als Mann. Dann habe ich für solche Scherze auch Zeit zur Verfügung. :lutsch:
 
Zurück
Oben Unten