• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich hoff du kannst dir das alles noch merken;)



Aber ja doch. Bin doch ein schlaues Huhn und schreibe mir alles auf. :daumen:

Dem Herz-Infarkt-Patienten geht es wieder besser, er ist nun in der Reha.
Seine Frau hat ihm als Überraschung ein Trikot bestellt.


Apropos Trikot. Ab 13 Uhr ist die Kaffeetafel im Hühnerstall gedeckt und es kann anprobiert werden. Bitte nicht klingeln (aua, mein Kopf), sondern gleich in den Garten kommen.







Nasenmännle, euch einen schönen Tag - Sonne habe ich für euch bestellt .:love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo Hohenlohe :love:

Bin zurück aus der Versenkung und wieder ansprechbar.

@Nasenmann
Danke für die Mühe :)
Wir finden das zusätzliche Wappen hinten auf der Tasche gut.

@Zughühnchen
Bin schon so gut wie unterwegs :love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

danke für das wetter....oh bin ich überfressen:o

:D

So ähnlich ging es mir gestern nach ausgedehntem Aufenthalt im Hühnerstall. Bin wieder bestens versorgt worden.
Dabei darf ich mir das nicht erlauben, jetzt, wo ich das Teamtrikot in S bestellt habe :eek: :D

@Zughühnchen
Hier ist das versprochene Video von Vadder Huhn :D

http://www.youtube.com/watch?v=7yWTQlM1KO8
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

danke für das wetter....oh bin ich überfressen:o


Bitte. ;)

Konntest dich mal wieder nicht beherrschen? :eek:


:D

So ähnlich ging es mir gestern nach ausgedehntem Aufenthalt im Hühnerstall. Bin wieder bestens versorgt worden.
Dabei darf ich mir das nicht erlauben, jetzt, wo ich das Teamtrikot in S bestellt habe :eek: :D

@Zughühnchen
Ich habe Dir Vadder Huhn geschickt. Guckst Du PN :D


Guten Morgen Zugvögelchen, was für ein Glück, dass in meinem Kühlschrank noch was übrig blieb. :eyes:

Ne, Quatsch...Joke :lol: war doch ein super schöner Nachmittag mit all seinen Besuchern, die plötzlich mit nacktem Oberkörper im Garten saßen. :floet::lutsch:

Junior war mit Mausi beschäftigt und somit waren alle zufrieden. :love:


Das Video ist ja :cool:, stelle es doch direkt in deinen obigen Post ein. Das dürfen ruhig alles sehen. Auf Vadder Huhn kann man schon stolz sein. :cool:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Bitte. ;)

Guten Morgen Zugvögelchen, was für ein Glück, dass in meinem Kühlschrank noch was übrig blieb. :eyes:

Ne, Quatsch...Joke :lol: war doch ein super schöner Nachmittag mit all seinen Besuchern, die plötzlich mit nacktem Oberkörper im Garten saßen. :floet::lutsch:

Junior war mit Mausi beschäftigt und somit waren alle zufrieden. :love:


Das Video ist ja :cool:, stelle es doch direkt in deinen obigen Post ein. Das dürfen ruhig alles sehen. Auf Vadder Huhn kann man schon stolz sein. :cool:

Heute Mittag war ich mit Junior einkaufen. Natürlich musste der selbe Käse her, den ihm seine heiß und innig geliebte Freundin gestern serviert hat.
Ich bin ja mal gespannt :rolleyes:

Wenn er's nicht isst, packe ich ihn ins Auto und wir fahren zu Dir. Da isst er nämlich :D

Habe übrigens ein paar Bilder von unserer Diätrunde reingestellt

 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Am Samstag hab ich schwer auf einen von euch gehofft :rolleyes:

Beim Reinrollen nach Langenburg hatte sich die Luft im Hinterreifen verabschiedet. Innerhalb kürzester Zeit dann den neuen Schlauch eingezogen (Tja - Übung halt :D ), aufgepumpt - und dann hat sich meine Luftpumpe verabschiedet :wut: Weit und breit leider kein Rennradler unterwegs, aber wenigstens hatte ich nen wunderschönen Blick auf Bächlingen während ich aufs Taxi gewartet habe :rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ui, so ein Pech aber auch, Samstag war ich im Frankenland unterwegs.
Nächstes Mal helf ich Dir, ok?! :p


Edit:
Wenn ich auch nicht weiß, wie...
Habe im Normalfall keine Pumpe dabei :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Heute Mittag war ich mit Junior einkaufen. Natürlich musste der selbe Käse her, den ihm seine heiß und innig geliebte Freundin gestern serviert hat.
Ich bin ja mal gespannt :rolleyes:

Wenn er's nicht isst, packe ich ihn ins Auto und wir fahren zu Dir. Da isst er nämlich :D

Habe übrigens ein paar Bilder von unserer Diätrunde reingestellt


Dein Junior hat eben einen ausgezeichneten Geschmack. :love:

Hab gestern noch kurz deine Bilder angeschaut. Hi, die schauen super aus. Deine Lehrmeisterin hat dir aber schon viel beigebracht. Kannst dich nun von cycling auf styling umbenennen. :floet::lutsch:

Das wäre doch ein netter Name fürs Trikot :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Am Samstag hab ich schwer auf einen von euch gehofft :rolleyes:

Beim Reinrollen nach Langenburg hatte sich die Luft im Hinterreifen verabschiedet. Innerhalb kürzester Zeit dann den neuen Schlauch eingezogen (Tja - Übung halt :D ), aufgepumpt - und dann hat sich meine Luftpumpe verabschiedet :wut: Weit und breit leider kein Rennradler unterwegs, aber wenigstens hatte ich nen wunderschönen Blick auf Bächlingen während ich aufs Taxi gewartet habe :rolleyes:



Willi, genannt auch Mister Plattschlauch. :lol:


Nimm das nächste Mal ein Pannenspray mit. Dann sparste dir das Reifen wechseln und pumpen dazu. Das dichtet und pumpt zugleich. ;)

Ähm....bei deinem Glück aber gleich 2 Flaschen einstecken. :aetsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Dein Junior hat eben einen ausgezeichneten Geschmack. :love:

Hab gestern noch kurz deine Bilder angeschaut. Hi, die schauen super aus. Deine Lehrmeisterin hat dir aber schon viel beigebracht. Kannst dich nun von cycling auf styling umbenennen. :floet::lutsch:

Das wäre doch ein netter Name fürs Trikot :D

Es hat funktioniert. Zwar nicht ganz so überzeugend wie bei Dir, aber es ging :)

Styling? Nicht doch! Wenn, dann wäre das was für Dich! Darin bist Du unschlagbar ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wo steckt eigentlich Igliman? immer noch am Umbau?

HIIIEEERRRR ist er!!!!

Aber nur kurz. Stecke immer noch voll im Umbau!

Bin zwar jetzt nicht mehr so sehr eingespannt, aber die Zeit ist trotzdem momentan zuuu knapp fürs radeln. Die Arbeit muss auch noch nebenbei laufen und am Abend gehts dann wieder zu Hause rund!

Ich denke aber, dass in 2 Wochen so ziemlich das meiste gelaufen ist.

Aber wie ich so lese, gehts euch gut. Und ihr plant ja auch schon dies und das. Und dann muß ich mir noch Gedanken machen, ob ich mir u.U. noch ein Hohenlohe-Franken-Trikot bestellen soll. Hab noch gar nicht so recht den Kopf dazu gehabt. Liegt wohl am Umbau. Vielleicht schaff ichs dieses Wochenende ja mal.

Bin auch schon wieder soweit, dass ich mir Gedanken machen kann, ob ich mir ein Zweitrad zulegen soll. Für Winter und Schmutz!

Mounti oder Crosser, keinen Plan...

Ich hoffe die Hohenloher sind alle fit und radeln kräftig für mich mit. Irgendwann werd ich auch wieder was tun können.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

schwierige frage...

crosser hättest den vorteil dass du ihn auch als zweitrad mal mit nen rr-laufradsatz ausstatten kannst.
dafür kannst mit dem mtb mehr anstellen...

bitte fürs nix helfen:)

Danke, trotzdem. Selbst der geringste Tipp hilft manchmal :daumen:!!

So und schwupps bin ich weg, die Arbeit ruft!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Es hat funktioniert. Zwar nicht ganz so überzeugend wie bei Dir, aber es ging :)

Styling? Nicht doch! Wenn, dann wäre das was für Dich! Darin bist Du unschlagbar ;)



Kannst ihm sagen, er darf auch Mama zu mir sagen. Mittlerweile habe ich einen Stall voll Kinders. :D

Danke. :love: Man (Frau Huhn) tut was man kann. ;)



@ Igliman
Du wirst doch nicht überlegen, ob du ein Trikot nimmst. :eek::eyes::mad:

Aber zack zack, die Bestellung auf den Tisch. :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ Nasenmann

So, gestern hatte ich die Bude mal wieder voll. Franken sind angereist und ein Forumisti war auch noch im Forumshotel.

Die Franken.....:D ....ne ne ne, ich kopiere den Text einfach mal hier herein. Den haben sie mir danach noch geschrieben.

Im Vorfeld ging es um die Namen auf der Vorderseite. Ich hab gesagt, ich weiß immer noch nicht, was ich drauf haben möchte.

Den Vorschlag kannste im Anschreiben lesen. :D

"Halli Hallo Putt Putt,

so is es im großen und ganzen scho recht:)
Kannst ja mal unsere kleine Anregung noch weitergeben wie z. B. das
Wappen auf der Rückentasche etwas größer (Taschengröße) zu machen und
den Namen auf der Vorderseite zentrisch zum Wappen zu setzen."



Die Muster-Trikots gehen heute noch auf Reise zu ein paar von den Hohenloher Radlermänners.
Weia, so wie es ausschaut, bekommen wir locker 20/25 Trikots zusammen.

So, melde mich wieder ab. Bin grad zugeschüttet. :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

HIIIEEERRRR ist er!!!!

Aber nur kurz. Stecke immer noch voll im Umbau!

Bin zwar jetzt nicht mehr so sehr eingespannt, aber die Zeit ist trotzdem momentan zuuu knapp fürs radeln. Die Arbeit muss auch noch nebenbei laufen und am Abend gehts dann wieder zu Hause rund!

Ich denke aber, dass in 2 Wochen so ziemlich das meiste gelaufen ist.

Aber wie ich so lese, gehts euch gut. Und ihr plant ja auch schon dies und das. Und dann muß ich mir noch Gedanken machen, ob ich mir u.U. noch ein Hohenlohe-Franken-Trikot bestellen soll. Hab noch gar nicht so recht den Kopf dazu gehabt. Liegt wohl am Umbau. Vielleicht schaff ichs dieses Wochenende ja mal.

Bin auch schon wieder soweit, dass ich mir Gedanken machen kann, ob ich mir ein Zweitrad zulegen soll. Für Winter und Schmutz!

Mounti oder Crosser, keinen Plan...

Ich hoffe die Hohenloher sind alle fit und radeln kräftig für mich mit. Irgendwann werd ich auch wieder was tun können.

Hallo Igliman,

Du musst ja wohl nicht überlegen, ob Du ein Trikot nimmst oder nicht. Keine Frage! :rolleyes:

Das Problem mit dem Schlechtwetter-Rad steht auch bei mir wieder an.
Letzten Winter war mir das einfach zu viel mit der Putzerei. Mein Renner sah nach jeder Fahrt zum Heulen aus :eek:

Ich habe mich auch lange gefragt, ob Crossrad oder MTB.
Rennrad fahre ich am liebsten, und so wäre mir ein Crossrad mit 28" am liebsten gewesen. Gebraucht sind die aber so gut wie gar nicht zu bekommen und ich sehe es momentan nicht ein, so viel Geld für ein Sauwetter-Rad hinzublättern. Also wird's wohl doch ein MTB.

Ich habe ein paar Radhändler genervt und begebe mich heute mal auf Besichtigungstour von gebrauchten Hobeln, hauptsächlich MTBs. Nix Besonderes, hauptsache, es fährt.

Berichte dann wieder...
 
Zurück
Oben Unten