• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wollte mich mal über den Stand der Dinge informieren... Wie schauts denn aus?

im augenblick noch so...

So, nachdem das Design des „Hohenlohe Franken“ Trikot´s grossteils geklärt ist, lassen wir die Aktion mal anlaufen...

Wir bekommen in den nächsten Tagen Musterstücke von Owayo. Dadurch können hoffentlich Fragen bezüglich der Größen, Qualität und die des Reissverschlusses geklärt werden.

Es gibt von Owayo eine Mindestabnahme von 10 Stück (darunter fällt eine Mindermengenpauschale von 70 € an).
Wir werden aber so wie es aussieht über die 10 Stück kommen.

Die Preise bei Owayo sind gestaffelt nach der Abnahmemenge. Im teuersten Falle (bis 15 Trikots; durchgehender Reissverschluss) würde das Stück ca. 47€ kosten. Wenn das Trikot noch irgendwo hin versandt werden soll kommen noch die anfallenden Versandkosten dazu.

Bestellfrist ist Ende September, danach wird alles abgeklärt. Wenn alle ihr Trikot bezahlt haben werden die Trikots beim Hersteller bestellt.

Sollte ein Bedarf an Langarmtrikots, Windjacken bestehen, kann ich gerne mal abklären welche Kosten anfallen würden.
Wenn gar kein Bedarf an irgendwas vorhanden ist bin ich auch nicht beleidigt:D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

guten abend ihr nasen....

also, heute sind die muster von owayo angekommen. wir können sie nun 14 tage zur ansicht behalten. am besten ich verfrachte die zum hühnchen, die kennt irgendwie jeder:D

mein erster eindruck: sportlich geschnitten und fallen ein wenig kleiner aus. Ich bin normalerweise der Gore, Forumstrikot Größe L träger. Hier brauch ich wie bei vielen italienischen Marken XL.

und der Reissverschluss: ich will unbedingt 3/4. der lange ist wohl praktischer, ich will aber keinen faltigen ransen haben.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?



Danke. :)

Nuja ich weiss nicht ob ich ab und an mal doch in der Zeitung steh .... les ich nich oft ;)

Ich schneide dir den Artikel dann aus oder noch besser, ich werde deine PR Frau. ;)


Hallo Leute,

wollte mich, während meiner Renovierungs- und Umbauzeit zu Hause, auch mal aus meinem Arbeits-Urlaub melden.

Bin seit nunmehr fast 4 Wochen RR-Abstinent und es nervt mich kollosal :aufreg:.

Man kommt zu fast gar nichts mehr, außer Umbau, Baustelle etc.

Gut, aber jammern verboten... Ich find die Trikot-Aktion echt super. Wollte mich mal über den Stand der Dinge informieren... Wie schauts denn aus?

Hi Igliman, dafür hast du doch danach eine renovierte Bude. Das ist doch auch was.

Jetzt beeilste dich halt noch ein bissle. Mit Startbeginn vom WP ist dann Schluß mit solchen Arbeiten. Da werden dann nur noch Würstele gegrillt. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

guten abend ihr nasen....

also, heute sind die muster von owayo angekommen. wir können sie nun 14 tage zur ansicht behalten. am besten ich verfrachte die zum hühnchen, die kennt irgendwie jeder:D

mein erster eindruck: sportlich geschnitten und fallen ein wenig kleiner aus. Ich bin normalerweise der Gore, Forumstrikot Größe L träger. Hier brauch ich wie bei vielen italienischen Marken XL.

und der Reissverschluss: ich will unbedingt 3/4. der lange ist wohl praktischer, ich will aber keinen faltigen ransen haben.


Klaro, dass die Muster zu mir kommen. Anprobe im Hühnerstall unter den wachsamen Augen von Frau Huhn.

Wow......das hat was. Das ist ein Job, der mal echt Freude macht. :dope:

Die gestrige Runde wollte überwiegend auch 3/4.
Ein neuer Einwurf kam noch.....hinten auf der mittleren Trikottasche sollte das Wappen auch noch drauf sein. Damit nicht so viel schwarz ist.

Ja oder nein? :rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ein neuer Einwurf kam noch.....hinten auf der mittleren Trikottasche sollte das Wappen auch noch drauf sein. Damit nicht so viel schwarz ist.

Ja oder nein? :rolleyes:

guten morgen...

mir ist egal. schaut mit dem wappen hinten auch nich schlecht aus...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wie wärs, wenn ihr beim Volksfestumzug als Gruppe mitlauft? Das wär doch das ideale PR-Event für die Trikots ;)

Alternativ: Beim Drais-Laufradrennen in Teamkleidung starten. Ich würd euch auch unterwegs anfeuern ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo zusammen

wollte mich auch mal wieder meld nach 2.5 wöchiger zwangspause.
Ab Montag darf ich wieder Radel :D
Wann kan man mal zur anprobe vorbeikomm oder mach mer da ein bestimmten Termin?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?



Ja, Schätzelchen, ich lieb dich doch auch. :love::D

Wie wärs, wenn ihr beim Volksfestumzug als Gruppe mitlauft? Das wär doch das ideale PR-Event für die Trikots ;)

Alternativ: Beim Drais-Laufradrennen in Teamkleidung starten. Ich würd euch auch unterwegs anfeuern ;)


Lästerbacke. :aetsch:


Dieses Jahr kriegste keinen Willi-Schlauch.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Lass doch mal hören, was der gute Herr D.B. an deinem Rad anrichten soll?

...lass ihm aber ein wenig Luft zum atmen, er soll sich irgendwann auch mal um mein Geraffel kümmern... :dope:


Ähm, da gibts noch so Teile, die optisch zu schwer ausschauen. :floet::lutsch:

Mach dir mal um dein Geraffel keine Sorgen, während er sich um meines kümmert, kann ich ja ein bissle an deinem rumschrauben. :D

Hallo zusammen

wollte mich auch mal wieder meld nach 2.5 wöchiger zwangspause.
Ab Montag darf ich wieder Radel :D
Wann kan man mal zur anprobe vorbeikomm oder mach mer da ein bestimmten Termin?


Schön. :cool:
Also ist der "Sonntagsausflug" noch gestrichen. :rolleyes:
Ich wäre ja gerne gestartet, aber zeitlich ist die An- und Abfahrt nicht drin.

Ab morgen sind die Teile bei mir. Einfach vorher auf dem Handy anrufen, da ich nur von einem Termin zum anderen unterwegs bin. :eek:.

Dann kann ich dir auch gleich noch den MTB-Tourenvorschlag von einem unserer Hohenloher zeigen. Die Strecke führt durch die Fränkische.
Zeitpunkt: OT von ihm: Dieses Jahr noch, wenn .........und besondere Ereignisse (Muswiese) es zulassen. :D

Außerdem steht noch eine Umrundung mit dem MTB um den Brombachsee an.

Ich glaub, das verschieben wir alles auf den November. :jumping:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

guten morgen...

mir ist egal. schaut mit dem wappen hinten auch nich schlecht aus...


Guten Morgen, Designer,

kannst du Owayo noch einmal kontaktieren und einen Entwurf mit dem Wappen hinten auf der Trikottasche und dann noch dem 3/4 RV anfordern?

Dann haben wir den direkten Vergleich.

Diese Trikotaktion macht echt Spaß. Was da für Antworten kommen. *kicher* :D

Die hier nicht angemeldeten (zum Glück) Hohenloher-Radler-Männers sind schon fleißig am bestellen, wollen aber auch die Muster sehen und probieren.

Morgen hole ich die Dingerle oder du kommst zu mir. Sobald ich morgen früh aus den Äuglein schauen kann, simse ich mal. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen, Designer,

kannst du Owayo noch einmal kontaktieren und einen Entwurf mit dem Wappen hinten auf der Trikottasche und dann noch dem 3/4 RV anfordern?

Dann haben wir den direkten Vergleich.

Diese Trikotaktion macht echt Spaß. Was da für Antworten kommen. *kicher* :D

Die hier nicht angemeldeten (zum Glück) Hohenloher-Radler-Männers sind schon fleißig am bestellen, wollen aber auch die Muster sehen und probieren.

Morgen hole ich die Dingerle oder du kommst zu mir. Sobald ich morgen früh aus den Äuglein schauen kann, simse ich mal. ;)

sodala,

so kam das von owayo heute zurück zu mir....


guten morgen...

da brauch ich gar nich anfragen, einen solchen entwurf hatten wir eigentlich schonmal:D siehe meinen post oben....(allerdings ist da die noch die falsche schriftart)

wir müssen morgen mal sehen wie wir irgendwie zusammenfinden...hätte sie dir heute schnell vorbeigebracht, hab aber den ganzen tag heute voller termine. so ab 23 uhr könnts aber gehn:rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

guten morgen...

da brauch ich gar nich anfragen, einen solchen entwurf hatten wir eigentlich schonmal:D siehe meinen post oben....(allerdings ist da die noch die falsche schriftart)

wir müssen morgen mal sehen wie wir irgendwie zusammenfinden...hätte sie dir heute schnell vorbeigebracht, hab aber den ganzen tag heute voller termine. so ab 23 uhr könnts aber gehn:rolleyes:



Schatzele, als deine Cheffin weiß ich, was du bereits angefordert hast und was nicht.
Das Wappen war mir also klar, nur passte die Schrift nicht.

Damit nun alles passt, sei eine liebe Vorzimmerdame und tu einfach was ich dir sage. ;)


Ab 23 Uhr? Willste mal meinen Kalender sehen? Da können wir uns allerhöchstens auf der Autobahn treffen. :eyes:

Lassen wir es bei morgen früh. Sobald ich mich im Spiegel erkennen kann, gebe ich ein Lebenszeichen von mir. :dope:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wir reden aber immer noch um Fahrräder, richtig? :eek:

Mein "Geraffel" fristet ja ein trauriges Dasein in einem Karton bei ihm in der Ecke... ganz allein, schon seit geraumer Zeit... :heul:

Wehe, Du nimmst da was raus, der Aufbau kann stündlich losgehen! :D (Jedenfalls rede ich mir das ein. :dope:)

...dabei will ich doch bloss auch so ein 5.x kg-Winterrad wie Du.


:lol:


Klaro reden wir von Fahrrädern. Denkste ich lang Männers an. :eek: Das würde ich mich niiiiiiiieeee trauen.


Danke für den Tipp mit dem Karton. Gleich mal mit dem D.B. einen Termin vereinbaren. :D

Aber wieso habt ihr alle Teile bei ihm liegen? Mein Bruderherz (dein Freund) hat auch noch was dort liegen. Was habt ihr denn für eine Schlamperei beieinander? :eyes:

5 ? Das werde ich nicht schaffen. ;) . Muss ich auch nicht. Es geht ja nur um ein optisches Gewichtstuning. An mir kann ich ja nichts mehr verändern. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Schatzele, als deine Cheffin weiß ich, was du bereits angefordert hast und was nicht.
Das Wappen war mir also klar, nur passte die Schrift nicht.

Damit nun alles passt, sei eine liebe Vorzimmerdame und tu einfach was ich dir sage. ;)

zu befehl:cool:
 

Anhänge

  • Team.jpg
    Team.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 108
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

wer kräht denn da schon wieder so rum?


:D

Oh mein Gott, das werden heute schon einige gedacht haben. :dope:

Dann hat mich so ein entzückendes Jüngelchen huckepack genommen und davon geschleppt. Da war das Huhn aber ruhig. :eek:

Mei, der Prosecco hat halt geschmeckt :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nichts Schlamperei. Irgendwann hol ich mir ja auch noch ein leichtes Rad. Bis auf 1 Teil liegt auch schon alles parat. :heul:

Deinem Bruder kannst Du mal einen Tritt in den Ar*** verpassen, wenn er selbigen nicht bald hoch bekommt. Meine Erlaubnis hast Du. :dope:


Du bist schon ein armer Kerl. Hast ja auch nur 1 Rad. Gelle. :lutsch:


Ich fürchte, da müssen wir mal gemeinsam treten. Einzeln hilft da nichts mehr. :heul:


Wir machen mal was aus und verbinden Rad und Dünnele. :daumen: Mit vereinten Kräften (den D.B. nehmen wir noch dazu) werden wir es hoffentlich schaffen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Lassen wir es bei morgen früh. Sobald ich mich im Spiegel erkennen kann, gebe ich ein Lebenszeichen von mir. :dope:


Mangels Wiedererkennungswert habe ich das Spiegelbild einfach mal geschminkt.:D


So, die Muster sind im Hühnerstall angekommen. Wer probieren will, soll sich bei mir melden. Am besten über das Handy. Bin mal wieder d.u. :).



@ Nasenmann
Auf dem Heimweg kamen dann noch 2 Bestellungen dazu. :)
 
Zurück
Oben Unten