• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ach hier versteckt ihr euch, suche seit einiger Zeit im WP Forum:eyes: und wunderte mich doch seeeehhrr von euch nix zu lesen:D.
Schönen Sonntag euch
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wer hat denn die vielen Fotos mit meiner Kamera gemacht? Das war vorhin eine Überraschung, als ich das Trikotbild aufspielen wollte.

Ich glaube, das war N.
Der saß doch da neben mir und hat geknipst wie verrückt. Dass das Deine Cam ist, hab ich nicht geschnallt. Ist doch prima, jetzt hast Du direkt die Taufbilder. Meine schick ich Dir auch noch.


Boah, ich hab doch gestern nichts getrunken und war seriös wie immer. :)

Sagen wir mal so: Du hast seriös getrunken. :)
Aber ich bin auch zufrieden mit mir. Ich bin nicht aus dem Rahmen gefallen. :D


Es war ein sehr schöner Abend! Die Leute, das Ambiente, das Essen - alles perfekt.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ach hier versteckt ihr euch, suche seit einiger Zeit im WP Forum:eyes: und wunderte mich doch seeeehhrr von euch nix zu lesen:D.
Schönen Sonntag euch

Hi Niesje :)

Wir verstecken uns nicht, sondern tummeln uns immer hier, unabhängig von der Jahreszeit. :)

Dir auch einen schönen Sonntag! Gehst bestimmt wieder auf Punktejagd.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

nöö leider Zwangspause, Bronchitis, Alle im Team überholen mich:crying:, na ja, man könnte ja auch sagen, sie punkten für mich mit;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

nöö leider Zwangspause, Bronchitis, Alle im Team überholen mich:crying:, na ja, man könnte ja auch sagen, sie punkten für mich mit;)

Na dann gute Besserung. Und sei nicht traurig, dafür hast Du ja das Team. Irgend einer punktet immer. Ich lasse momentan punkten, anstatt es selbst zu tun :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich glaube, das war N.
Der saß doch da neben mir und hat geknipst wie verrückt. Dass das Deine Cam ist, hab ich nicht geschnallt. Ist doch prima, jetzt hast Du direkt die Taufbilder. Meine schick ich Dir auch noch.

Sagen wir mal so: Du hast seriös getrunken. :)
Aber ich bin auch zufrieden mit mir. Ich bin nicht aus dem Rahmen gefallen. :D

Es war ein sehr schöner Abend! Die Leute, das Ambiente, das Essen - alles perfekt.


Ah, danke für die Info.

Die ersten Bilder sind inzwischen auch eingetrudelt und sprechen für sich. :cool::D

Kann es sein, dass ich da ein bissle viel geredet habe? :eyes::eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ah, danke für die Info.

Die ersten Bilder sind inzwischen auch eingetrudelt und sprechen für sich. :cool::D

Kann es sein, dass ich da ein bissle viel geredet habe? :eyes::eek:

Nee, hast Du nicht. Du hast das getan, was getan werden musste.
Ist ja sonst niemand fähig dazu ausser Dir.
Und da Du die Teamchefin bist.... :daumen:


cu heute Abend
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ Hochpass


Kluge Menschen verstehen es, den Abschied von der Jugend auf mehrere Jahrzehnte zu verteilen.



Großer.....ich wünsche dir nur das ALLERBESTE zu deinem Geburtstag. :bday_2::bier:





Apropos Bier.....da fällt mir noch ein Witzle für dich ein.



Wie viele Maenner braucht man, um ein Bier zu öffnen? Keinen. Es sollte schon offen sein, wenn sie es zum Sofa bringt.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Von Beileidsbekundungen im Fred bitte ich Abstand zu nehmen.
:cool:
Aber trotzdem Danke für die Glückwünsche zu meinem 20. Geburtstag :aetsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Von Beileidsbekundungen im Fred bitte ich Abstand zu nehmen.
:cool:
Aber trotzdem Danke für die Glückwünsche zu meinem 20. Geburtstag :aetsch:



Großer, sitzen 6!

20.......du hast wohl in der Schule bei den Grundrechenarten nicht aufgepasst. ;)

Dazu zählen ist nicht so ganz deine Stärke. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooorgen :wink2: aufstehen, die Sonne scheint :)



Der Glühwein-Festausschuß - Hochpass, Nasenmann und vH - hat gestern getagt und kam zu folgendem Entschluß:


Samstag, 05. Dez. ab ca 15.30 Uhr Treff auf dem Rothenburger Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus.

Anschließend - auf 17.45/18.oo Uhr wird der Tisch reserviert - gehen wir wieder in unser tradionelles Gasthaus ein paar Orte weiter. Dort gibt es für die Fischliebhaber Karpfen.

Der Rest isst gut bürgerlich und sehr leckere Gerichte. :cookie::p


Bitte bis Donnerstag an Herrn Nasenmann die Personenanzahl zwecks Tischreservierung melden.


Hier noch zur Einstimmung auf den Glühweintreff ein Bild vom letzten Jahr :prost:


[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/35139][/URL]
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Danke noch für die Grüße und Glückwünsche. Huhn war brav und hat alles ausgerichtet. :D:D
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0229 (Medium).JPG
    IMG_0229 (Medium).JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 270
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Morgen


Glühweintreff - ohne uns!
Am kommenden Wochenende dürfen wir anlässlich eines anderen Weihnachtsmarkes Samstag und Sonntag arbeiten.


Viel Spass Euch!


 
Zurück
Oben Unten