• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Da bleibt dem Huhn die Sprache weg. :eek::eek::eek:

Und halt die Lampe nicht so auf die Plastiklaufräder, nicht das die schmelzen. :eek:


Ich konnte da nicht reden. Musste meine Kräfte sammeln für die Abendveranstaltung. :D

Und mach dir mal keine Sorgen um mein Plastikzeugs. :lutsch:




Und wenn ich schon hier bin, dann leuchte ich euch gleich mal den neuen Tag ein. :)
 

Anhänge

  • IMG_9585 5. Dez..jpg
    IMG_9585 5. Dez..jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 72
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich sag Danke. War super. :love:

Wie hieß noch mal das Wort "Ruschdi"? :eyes:

Ich weiß nicht, was Du meinst :confused:
Hat der Abend so viel gebracht, dass Du das jetzt besser kannst als ich :eek:


Glückwunsch zur Erleuchtung!
Ich besitze nur dunkle Funzeln, heute Morgen (bin um 5 raus, *bibber*) hatte ich sogar zwei dran und trotzdem nix gesehen :D

Unverhoffte Begegnung früh am Morgen: Das letzte Stück nach Hause durfte ich dann
in polizeilicher Begleitung mit besserer Beleuchtung zurücklegen
:daumen:


Viel Spass beim Glühweintreff!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich weiß nicht, was Du meinst :confused:
Hat der Abend so viel gebracht, dass Du das jetzt besser kannst als ich :eek:


Glückwunsch zur Erleuchtung!
Ich besitze nur dunkle Funzeln, heute Morgen (bin um 5 raus, *bibber*) hatte ich sogar zwei dran und trotzdem nix gesehen :D

Unverhoffte Begegnung früh am Morgen: Das letzte Stück nach Hause durfte ich dann
in polizeilicher Begleitung mit besserer Beleuchtung zurücklegen
:daumen:


Viel Spass beim Glühweintreff!



Tztztztztz....denk mal nach.....die schreibende Zunft hat so gegen Schluss am Tisch dieses Wort fallen lassen und du hast dich zu mir umgedreht - mich angeschaut - und los ging das Gelächter. :devil:


Jau, es ist eine Erleuchtung. Das hat mir der Radhändler auch schon im Vorfeld prophezeit.
Hab ihm ein Adventslichtbild in seine Suppenküche geschickt. Schreibt er zurück, warte nur, bis du die Lampe hast, dann geht dir eine Licht auf. :D


Um 5 raus.....da war es allerdings sehr kalt. Meinen Respekt für diese Aktion. Ich musste um 5.40 raus, allerdings mit dem Auto.

Diese Herren triffste überall. Letzten Sonntag hatte ich auf dem DKB Weihnachtsmarkt so eine Begegnung. Denkste an nichts böses, da erschallt plötzlich der Ruf "Hallo Frau ......". Das wird noch lustig, sobald die Sommer-Trikot-Zeit angeht.:eek:



Wir trinken auf dem Weihnachtsmarkt einen Becher für dich mit.


@ Die Mittrinker
Bin dann gegen 15.30/45 Uhr vor dem Rathaus.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nikolaus, du guter Mann,
hast einen schönen Mantel an.
Die Knöpfe sind so blank geputzt,
dein weißer Bart ist gut gestutzt,
die Stiefel sind so spiegelblank,
die Zipfelmütze fein und lang,
die Augenbrauen sind so dicht,
so lieb und gut ist dein Gesicht.
Du kamst den weiten Weg von fern,
und deine Hände geben gern.
Du weißt, wie alle Kinder sind:
Ich glaub, ich war ein braves Kind.
Sonst wärst du ja nicht hier
und kämest nicht zu mir.
Du musst dich sicher plagen,
den schweren Sack zu tragen.

Drum, lieber Nikolaus,
pack ihn doch einfach aus.​


[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/104326][/URL]
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ Die Mittrinker
Bin dann gegen 15.30/45 Uhr vor dem Rathaus.

War ein wunderschoenes Treffen mit neuen und alten Bekannten. Lieben Dank allen Anwesenden fuer die freundliche Aufnahme von uns "Nordlichtern".

Unsere Fotos sind zwar nicht so toll geworden - wer trotzdem welche will kann sich gerne melden.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Tztztztztz....denk mal nach.....die schreibende Zunft hat so gegen Schluss am Tisch dieses Wort fallen lassen und du hast dich zu mir umgedreht - mich angeschaut - und los ging das Gelächter. :devil:

I glaab, Du moonsch "a Ruascha" ;)



Schönen Nikolaustag allen, und seid vorsichtig mit dem Glühwein.

Da gibt es große Unterschiede auch in Sachen Alkoholgehalt, wie ich gestern feststellen musste :eek: :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Morgen und gehts jetzt Biken oder wieder ins Bett:D


Selbstverständlich gings zum Punkte sammeln fürs Team. :lutsch:

Ich muss heute auch schon wieder los. Muss ich immer:
Einmal zum Feiern einmal zum Entschuldigen. :D

Und gestern war :bier::feier: dran. :D

War ein wunderschoenes Treffen mit neuen und alten Bekannten. Lieben Dank allen Anwesenden fuer die freundliche Aufnahme von uns "Nordlichtern".

Unsere Fotos sind zwar nicht so toll geworden - wer trotzdem welche will kann sich gerne melden.


Das freut mich aber, dass es euch "Nordlichtern" gefallen hat. :cool: Ihr dürft gerne nächstes Jahr wieder dabei sein, aber nur....wenn du den Streifen auf dem Tisch laut vorliest. Aber vor der Bestellung. ;)

Mir kannst du die Bilder gerne schicken. Meine verteile ich auch noch. Aber die nächsten Tage komme ich nicht dazu. Nur Geduld also.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Willkommen im Club. Einmal Lupine, immer Lupine. Für mich eine der besten Einkäufe der letzten Jahre.


Ja servus, wo haben sie denn dich ausgegraben? :eyes: Alles klaro?


In die Lupine habe ich mich letztes Jahr auf der Euro-Bike verliebt. Hätte ich sie mal lieber gleich gekauft. Aber nein, ich wollte halt nicht so viel Geld ausgeben. Die erste Fahrt damit war schon überzeugend für den Kauf. Endlich sehe ich gescheit und die entgegenkommenden Autos blenden mich auch nicht mehr. :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

I glaab, Du moonsch "a Ruascha" ;)



Schönen Nikolaustag allen, und seid vorsichtig mit dem Glühwein.

Da gibt es große Unterschiede auch in Sachen Alkoholgehalt, wie ich gestern feststellen musste :eek: :D


Jau, dieses Wort meinte ich. Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man das ausspricht. :eyes::D

Ich war vorsichtig mit dem Glühwein - ganz wie du geraten hast. Hab gleich mit Prosecco angefangen. :prost:




Und hier das 7. Lichtlein für dich und die anderen Angucker. :)
 

Anhänge

  • IMG_9603 7. Dez..jpg
    IMG_9603 7. Dez..jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 65
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das freut mich aber, dass es euch "Nordlichtern" gefallen hat. :cool: Ihr dürft gerne nächstes Jahr wieder dabei sein, aber nur....wenn du den Streifen auf dem Tisch laut vorliest. Aber vor der Bestellung. ;)

Mir kannst du die Bilder gerne schicken. Meine verteile ich auch noch. Aber die nächsten Tage komme ich nicht dazu. Nur Geduld also.

Soso, jetzt muss Dir nicht nur dauernd Windschatten geben, sondern auch noch die Speisekarte vorlesen :floet:

Fotos kommen per Mail :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Jau, dieses Wort meinte ich. Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man das ausspricht. :eyes::D

Ich war vorsichtig mit dem Glühwein - ganz wie du geraten hast. Hab gleich mit Prosecco angefangen. :prost:




Und hier das 7. Lichtlein für dich und die anderen Angucker. :)

Prosecco ist vernünftiger :daumen:

Den Dialekt bringe ich Dir noch bei, keine Sorge. :D
Danke für's Licht und einen schönen Tag.

Natürlich ALLEN einen schönen Tag :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Soso, jetzt muss Dir nicht nur dauernd Windschatten geben, sondern auch noch die Speisekarte vorlesen :floet:

Fotos kommen per Mail :)


:aufreg: Wer hat da wem Windschatten gegeben? Hääääääääää? Das ist ja wohl ein dicker Hund.


Prosecco ist vernünftiger :daumen:

Den Dialekt bringe ich Dir noch bei, keine Sorge. :D
Danke für's Licht und einen schönen Tag.

Natürlich ALLEN einen schönen Tag :)



Niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeemals....werde ich diesen Dialekt lernen :eek:


Danke, dir auch nen schönen Tag. Ich trinke dann heute für dich mit. :prost:

Aber heute warst du ohne leuchtenden Begleitschutz unterwegs, gelle
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeemals....werde ich diesen Dialekt lernen :eek:


Ein paar Brocken sollte man als Teamchefin schon können.
Kriegen wir hin, keine Sorge ;)


Ich trinke dann heute für dich mit. :prost:

Wie, schon wieder? :eek:
Mach langsam, ich vertrage doch nichts. :D


Aber heute warst du ohne leuchtenden Begleitschutz unterwegs, gelle

Heute musste ich mich wieder alleine durchkämpfen, wie immer. Das war sowieso der reinste Zufall am Samstag, normalerweise passt's von der Zeit her nicht. Unter der Woche bin ich eh immer später unterwegs.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:aufreg: Wer hat da wem Windschatten gegeben? Hääääääääää? Das ist ja wohl ein dicker Hund.


Klassischer Fall von Realitaetsverlust :dope: :cool:
Selbst wenn Du tatsaechlich mal vor mir fahren wuerdest, von Windschatten zu reden waere dann doch arg uebertrieben :D

P.S. nettes Weihnachts-Lichtlein uebrigens
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

von Windschatten zu reden waere dann doch arg uebertrieben :D

Es gibt effektivere Windschattenspender, das ist klar.
Aber wenn ich mich ganz klein mache, geht's dann doch :D
Außerdem spielt bei mir der psychische Faktor eine große Rolle - das heißt, ich spüre mehr Windschatten, als eigentlich vorhanden. :D


huhu, Hühnchen :duck:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Klassischer Fall von Realitaetsverlust :dope: :cool:
Selbst wenn Du tatsaechlich mal vor mir fahren wuerdest, von Windschatten zu reden waere dann doch arg uebertrieben :D

P.S. nettes Weihnachts-Lichtlein uebrigens

Es gibt effektivere Windschattenspender, das ist klar.
Aber wenn ich mich ganz klein mache, geht's dann doch :D
Außerdem spielt bei mir der psychische Faktor eine große Rolle - das heißt, ich spüre mehr Windschatten, als eigentlich vorhanden. :D


huhu, Hühnchen :duck:



:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg: *undmaldasHandtäschchenöffneunddie sichdarinverbergendeKeulezumEinsatzbring* :droh:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ Das allerliebste Huhn der Welt



Das heutige Lichtlein ist nur für dich. :love:
 

Anhänge

  • IMG_9605 8. Dez..jpg
    IMG_9605 8. Dez..jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten