• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Öh das mit >=0°C is noch im letzten Jahr und zwar nicht im Dezember *schäm* jaaa ich bin ein Nicht-Winterradler =D .. Schönwetterradler :P

Hmjaaa ... hab heut unser Trikot präsentiert ...

Zumindest hab ich ne Zeit unter 50 Min. hingekriegt ... also hab ich mich nicht von meinem Weihnachtsspeck unterkriegen lassen ...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

10 Jahre so lange will ich nicht warten :D, es wird in den nächsten Tagen entschieden ob es nochmal nach Chile (Atacama Wüste) geht oder nach La Reunion. Das wird aber wahrscheinlich in 3 Quartal sein.

Achso an alle ein frohes neues Fahr :).


Also ich müsste da nicht überlegen :cool:
Die Atacama Wüste muss ein Traum sein, unbeschreiblich.


@Andy
Respekt! :daumen:
Auf Dich ist wie immer Verlass.


@Hühnchen
Nun hast Du etwas weniger Blubberwasser im Haus, dafür habe ich noch heute etwas mehr :D im Gesicht.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Bin momentan nicht auf zwei Rädern anzutreffen, dafür eher auf zwei Füßen *gg*... falls wer zufällig in der Nähe ist in Hall ist morgen Dreikönigslauf und da wird unser schönes Trikot präsentiert *hihi* (außer ich muss vor lauter Kälte ne Weste drüberziehen)


So das wars erstma wieder von mir *g*

Nachträglich auch noch viel Glück :-)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Isch gestehe....hab statt der Schippe das MTB in die Finger genommen. :D
Du darfst also gerne schippen, das Zeugs liegt noch rum. :p

Der Winter ist echt hart. Ich sag jetzt lieber nicht, was heute alles vernichtet wurde. :eek:

Das geht doch nicht, träumst doch sicher die ganze Nacht, wie schönes es ist am nächsten morgen die Schippe in die Hand zu nehmen. Dieses Glücksgefühle, das kann ich dir nicht vorenthalten. So schwer es mir auch fällt, bei den Angebot nein zu sagen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Öh das mit >=0°C is noch im letzten Jahr und zwar nicht im Dezember *schäm* jaaa ich bin ein Nicht-Winterradler =D .. Schönwetterradler :P

Hmjaaa ... hab heut unser Trikot präsentiert ...

Zumindest hab ich ne Zeit unter 50 Min. hingekriegt ... also hab ich mich nicht von meinem Weihnachtsspeck unterkriegen lassen ...


Gratuliere. :daumen:



Das geht doch nicht, träumst doch sicher die ganze Nacht, wie schönes es ist am nächsten morgen die Schippe in die Hand zu nehmen. Dieses Glücksgefühle, das kann ich dir nicht vorenthalten. So schwer es mir auch fällt, bei den Angebot nein zu sagen.

Oh, dieses Glücksgefühl kann ich ab morgen in vollen Zügen genießen bzw. ausleben. Die Frankenhöhe und das Hohenloher Land sollen mit der weißen Pracht zugeschüttet werden. :eek:
Da reicht dann eine Schippe nicht. Also.....FREIWILLIGE vor. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@Hühnchen
Nun hast Du etwas weniger Blubberwasser im Haus, dafür habe ich noch heute etwas mehr :D im Gesicht.


Wenn ich gewusst hätte, was mich heute erwartet, dann hätte ich gestern auch mehr von dem Blubberwasser getrunken. :mad::o:aufreg::kotz:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Öh das mit >=0°C is noch im letzten Jahr und zwar nicht im Dezember *schäm* jaaa ich bin ein Nicht-Winterradler =D .. Schönwetterradler :P

Hmjaaa ... hab heut unser Trikot präsentiert ...

Zumindest hab ich ne Zeit unter 50 Min. hingekriegt ... also hab ich mich nicht von meinem Weihnachtsspeck unterkriegen lassen ...

Ganz überlesen, respekt :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wenn ich gewusst hätte, was mich heute erwartet, dann hätte ich gestern auch mehr von dem Blubberwasser getrunken. :mad::o:aufreg::kotz:

oh, tut mir leid :o


Hi Cycling,

wir war dein Urlaub, hattest viel spass und bist wieder erholt für neue Höchstleistungen?



Habe mich noch nicht entschieden beide sachen sind aber sehr verlockend.

La Reunion

Vulkanriesen der Atacama-Wüste

Gruss Abra


Grüß Dich,

stecke noch mittendrin im Erbringen von Höchstleistungen :rolleyes:
Urlaub erst in KW 4.


Zu Deinen Urlaubszielen: Sicher sind beide reizvoll. Ich würde trotzdem nach Chile reisen.
Wie sieht's mit Patagonien aus? Warst Du da auch schon?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

oh, tut mir leid :o


Zu Deinen Urlaubszielen: Sicher sind beide reizvoll. Ich würde trotzdem nach Chile reisen.
Wie sieht's mit Patagonien aus? Warst Du da auch schon?

Jep war ich Torres del Paine, inkl. W-Wanderung, deshlab dachte ich dieses Jahr was anderes zu machen um es ein bisschen wirken zu lassen, nicht das es daran scheitert das einfach die erwartungen zu hoch sind.

Komme zwar jetzt nicht mehr dazu, kann die Tage noch ein paar Pic nachreichen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Jep war ich Torres del Paine, inkl. W-Wanderung, deshlab dachte ich dieses Jahr was anderes zu machen um es ein bisschen wirken zu lassen, nicht das es daran scheitert das einfach die erwartungen zu hoch sind.

Komme zwar jetzt nicht mehr dazu, kann die Tage noch ein paar Pic nachreichen.

Torres del Paine weiß ich ja.
Hast Du Los Glaciares auch schon besucht?
Der argentinische Teil Patagoniens ist bestimmt auch super. Ach ja... :(
Bilder würde ich mir gerne anschauen. :)


@all
Ob das wohl stimmt, was die Wetterfrösche an Unheil verkünden? :eek:
Unsere Schneeschippe ist halb auseinandergefallen. Sollte ich nachher noch eine neue besorgen? :confused:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Update:
Natürlich war ich leichtfertig und hatte keine neue Schippe besorgt. Samstag bin ich dann gerannt und musste das nehmen, was eben noch da war. :rolleyes:

Schade, dass es für Schneeräumen keine WP-Punkte gibt.
Frau Huhn weiß, um welche Flächen es sich handelt. :eek:
Muskelkater garantiert.


Radfahren:
Das war gestern mein letzter Versuch! :mad:
Die Wege, die ich normalerweise mit dem MTB fahre, sind total zugeweht, kein Durchkommen möglich, musste umkehren. Die Straßen entweder zugeweht oder mit ganz viel weichem Schnee und/oder Matsch voll. Mehr rutschen als fahren, das macht keinen Spass mehr. Da ich mir nicht die Knochen brechen will, habe ich jetzt wohl oder übel den öden Rollentrainer aus dem Keller geholt. :(


Gruß an alle :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Update:
Natürlich war ich leichtfertig und hatte keine neue Schippe besorgt. Samstag bin ich dann gerannt und musste das nehmen, was eben noch da war. :rolleyes:

Schade, dass es für Schneeräumen keine WP-Punkte gibt.
Frau Huhn weiß, um welche Flächen es sich handelt. :eek:
Muskelkater garantiert.


Radfahren:
Das war gestern mein letzter Versuch! :mad:
Die Wege, die ich normalerweise mit dem MTB fahre, sind total zugeweht, kein Durchkommen möglich, musste umkehren. Die Straßen entweder zugeweht oder mit ganz viel weichem Schnee und/oder Matsch voll. Mehr rutschen als fahren, das macht keinen Spass mehr. Da ich mir nicht die Knochen brechen will, habe ich jetzt wohl oder übel den öden Rollentrainer aus dem Keller geholt. :(


Gruß an alle :)


Dann kannst du von Glück reden, wenn es noch eine Schippe gab.

Tja, wir haben Winter und dazu gehört auch Schnee.
Wir kamen trotz aller Warnungen gut weg. Weiter oben schaut es da schon anders aus.
Verwandtschaft hat gestern und vorgestern täglich 8 Stunden mit dem Radlader geräumt. Die Fläche ist ein bissle größer und die Schneemenge um einiges mehr. Dort hats gestern Abend ca 40 cm gehabt.

Rollentrainer :eyes: uuuiihhh :eek: *tröst*

Übrigens - dein neues AVA ist supi. :daumen: Coole Idee.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Chile 2009

Talca.JPG


Erste Übernachtung in der Casa Chueca in Talca.

Vilches-Nationalpark.JPG


Vilches Nationalpark und die dazu gehörigen Südbuchenwälder.

Shangri-LaTal.JPG


Shangri-La-Tal war genial, in den Thermalquelle sitzen und einen Pisco Sour süffeln, schmeckt zwar sehr lekka aber bekommt den Kreislauf nicht sonderlich :o.

VulkanChillan.JPG


Vulkan Chillan in Shangri-La Tal.

Anden.JPG


Andenblick die ganzen Namen konnte ich mir nicht merken.

Wochenmarkt.JPG


Einheimischer Wochenmarkt war sehr schön. Leider gab es dort keine lebende oder verrückte Hühner :p.

cazuela.JPG


Eine gute Cazuella

Villarica.JPG

PA120090Large.JPG


Longuimay-Vulkan

PA140109Large.JPG


Pucon mit den Villarica

TorresdelPaine.JPG


Fahrt in den Torres del Paine Nationalpark.

Grey-Gletscher.JPG


Grey-Gletscher und die W-Wanderung gehören dazu ein muß.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Rollentrainer :eyes: uuuiihhh :eek: *tröst*

Übrigens - dein neues AVA ist supi. :daumen: Coole Idee.

Weiß garnicht was ihr gegen Rollentrainer habt, man sitzt in warmen und kann nebenbei TV schauen z.B. die Reportage über die neue Kollektionen von Manolo Blahnik. Mit betonung ich schaue das nicht, aber mal als Vorschlag.

@cycling stimme zu, eine geniale Idee mit den Ava
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Weiß garnicht was ihr gegen Rollentrainer habt, man sitzt in warmen und kann nebenbei TV schauen z.B. die Reportage über die neue Kollektionen von Manolo Blahnik. Mit betonung ich schaue das nicht, aber mal als Vorschlag.


Das würde schon am TV schauen scheitern. Das reizt mich überhaupt nicht und Schuhe kaufen mache ich so nebenher. ;)


Indoor-Sport - da geht nur Squash und Badminton. Selbst das Schwimmbad muss ein gescheites Außenbecken haben, sonst mag ich das nicht.


Ach ja, zu deinen Bildern. Genial. Aufregend. Auch hin will.

Aber auf der Suche nach einem verrücktes Huhn sooooooo weit zu fahren....:cool:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@Schnee-Ava: Danke :)
Ehrlich gesagt hatte ich diesen selten guten Einfall bereits letzten Winter.
Aber es weiß ja keiner, dass ich das Bildchen jetzt einfach jeden Winter wieder rauskrame
:D


Muskelkater garantiert :rolleyes: , bist ein Großgrundbesitzer :D, wieviel km mußt den Freischaufeln :confused:

Hinsichtlich Schneeschaufeln ist jedes Grundstück zu groß. ;)


Weiß garnicht was ihr gegen Rollentrainer habt, man sitzt in warmen und kann nebenbei TV schauen z.B. die Reportage über die neue Kollektionen von Manolo Blahnik. Mit betonung ich schaue das nicht, aber mal als Vorschlag.

Es ist öde. Außerdem habe ich das Rad nicht im Wohnzimmer stehen (da befindet sich schon die Kraft- und Fitnessecke ;)), und Fernsehen ist sowieso nicht meine große Leidenschaft. Ich strample mich im Büro ab und höre Musik dabei. Einmal kräftig durchschwitzen und fertig. Ich kann der Strampelei auf der Stelle einfach nichts abgewinnen. :rolleyes:

Tausend Dank für die traumhaften Eindrücke aus Chile, Abraxas :)

@Hühnchen
LG an Dich :love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@Schnee-Ava: Danke :)
Ehrlich gesagt hatte ich diesen selten guten Einfall bereits letzten Winter.
Aber es weiß ja keiner, dass ich das Bildchen jetzt einfach jeden Winter wieder rauskrame
:D



@Hühnchen
LG an Dich :love:


Da siehste mal.....früher war alles besser - selbst die Avas :D


Krächzende Grüße zurück.:love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hinsichtlich Schneeschaufeln ist jedes Grundstück zu groß. ;)

Tausend Dank für die traumhaften Eindrücke aus Chile, Abraxas :)

Ich glaube da hatte ein bisschen überzogen vorstellungen, von deiner Fitness. Dachte mal das die ersten 50m so als Warm-Up Übung verstehst, die nächsten 150m Schneeschippen zum auspowern nutzt. Als alternative kann man sicher ein Intervalltraining daraus machen. Die ersten 20m langsam die nächsten 5m schellschaufeln :D und immer auf den Puls achten :lol: .

Oje, ich glaube ich sollte noch eine Runde Radfahren.

Die Bilder, hab ich gern gemacht :), freud mich das sie euch gefallen haben.
 
Zurück
Oben Unten