• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ist es vermessen, zu fragen was du beruflich machst ( bin mal neugierig)

Und ich dachte, der weise Abraxas weiß alles!? :)

Deiner Formulierung entnehme ich, dass Du das bisher selbst noch nicht probiert hast - oder täusche ich mich?
Ich hatte noch nie Spikes. Graben die sich wirklich so schnell in die Eisschicht? Auf Eis rutscht man doch in Sekundenbruchteilen weg. Ich musste heute Morgen zu Fuß schon wieder sehr aufpassen.

Den Reifen kann ich nicht trauen. Ich habe zu viel Schiss, um momentan im Dunkeln zu fahren. Meine heilen Knochen sind mir einfach zu wertvoll ;)

Deiner Formulierung entnehme ich, dass Du das bisher selbst noch nicht probiert hast - oder täusche ich mich?
Ich hatte noch nie Spikes. Graben die sich wirklich so schnell in die Eisschicht? Auf Eis rutscht man doch in Sekundenbruchteilen weg. Ich musste heute Morgen zu Fuß schon wieder sehr aufpassen.

Den Reifen kann ich nicht trauen. Ich habe zu viel Schiss, um momentan im Dunkeln zu fahren. Meine heilen Knochen sind mir einfach zu wertvoll ;)
ich misch mich einfach mal ein;)
Ich hab meine Spikes schon etliche Jahre... gebraucht hab ich sie nicht wirklich oft:rolleyes:
auf blankem Eis fährst du damit wie auf Schienen...echt perfekt...aber wann haben wir schon mal blankes Eis?:rolleyes:
unter Schnee versteckte Eisplatten sind trotzdem ein wenig tückisch....liegt zu viel loser Schnee drauf packen die nämlich nicht mehr und rutschen samt Schnee weg.
Am liebsten hab ich die Momente wo sie echt in letzter Sekunde dann doch noch packen...da wird einem immer so schön warm:p
Das Problem bei den Dingern ist auch das sie auf Teer einen Heidenlärm machen.... das macht echt keinen Spaß.
Ich denk so wild trainieren willst du wohl nicht das du JEDEN Tag aufs Rad mußt....da kann man getrost die 2-3 Tage daheim bleiben wo man tatsächlich ohne Spikes nicht vorwärts kommt.
Die Anschaffung lohnt echt nur für Bekloppte und "immer-zur-Arbeit-Fahrer;)

Aber immer gerne! :)

Ich hab meine Spikes schon etliche Jahre... gebraucht hab ich sie nicht wirklich oft:rolleyes:
auf blankem Eis fährst du damit wie auf Schienen...echt perfekt...aber wann haben wir schon mal blankes Eis?:rolleyes:
unter Schnee versteckte Eisplatten sind trotzdem ein wenig tückisch....liegt zu viel loser Schnee drauf packen die nämlich nicht mehr und rutschen samt Schnee weg.
Am liebsten hab ich die Momente wo sie echt in letzter Sekunde dann doch noch packen...da wird einem immer so schön warm:p
Das Problem bei den Dingern ist auch das sie auf Teer einen Heidenlärm machen.... das macht echt keinen Spaß.

Natürlich gibt es selten blankes Eis. Ich trainiere ja nicht auf einem zugefrorenen See :eek:
Die momentane Situation draußen ist ja so, dass der Schnee tagsüber taut und die ganze Sauce dann nachts hingefriert. Aber eben nur stellenweise. Man fährt also auf trockenem Asphalt und steht plötzlich auf einer Eisfläche. Da machen Spikes wohl keinen Sinn. Der morgendliche Gang mit dem Hund bringt mich schon ins Rudern.

Und im Gegensatz zu Dir liebe ich die besagten Momente ganz und gar nicht, wenn einem dabei auch noch so warm wird - da friere ich lieber weiter :D

Ich denk so wild trainieren willst du wohl nicht das du JEDEN Tag aufs Rad mußt....da kann man getrost die 2-3 Tage daheim bleiben wo man tatsächlich ohne Spikes nicht vorwärts kommt.

Naja, eigentlich möchte ich schon jeden Tag. Und wenn's nur jeden Morgen 30 bis 60 Minuten sind, für mehr bleibt sowieso keine Zeit.
Abschließend muss ich sagen, dass ich zwar bekloppt bin, aber zugleich so ängstlich, dass sich das Thema Spikes von selbst erledigt. :o

*Äugleinreib* Jetzt macht mal hier keinen so einen Lärm *Kopfkratzin2kmEntfernung*

Bekloppt und "immer-zur-Arbeit-Fahrer :rolleyes: hä hähä, die kenne ich. Das ist mein Part. :D

Sollte wohl auch Spikes montieren lassen. Aber jeden Tag schneit es nicht und wo bekomme ich dann morgens immer einen ADAC Mann her, der mir die gewünschten Reifen wechselt? :eyes:

Sagt die, die lieber sich selbst hinlegt, statt den Bildschirm zu drehen :lol:

Ausserdem ist bei Dir der Alkohol offensichtlich immer noch nicht verdaut, oder Du kannst im Liegen nicht denken - Sonst waere Dir naemlich sonnenklar, dass jemand dessen Missgeschicke von der Kamera leider nur allzudeutlich erfasst wurden, kaum hinter eben dieser stehen oder liegen kann. :aetsch:

... und nebenbei bemerkt: bei mir sind die Koepfe da wo sie hingehoeren, naemlich OBEN, auf den Schultern...

Mistkerl mit h.....ich hasse unnötige Arbeiten und dazu gehört selbstverständlich auch Bildschirm drehen. :spinner:

Außerdem, im Liegen arbeiten ist doch (manchmal) sehr angenehm. :lutsch:

Wie kann der Alkohol verdauen, wenn ständig neuer nachkommt? Hääääääääääää? :rolleyes:

An dieser Stelle wird es mal wieder Zeit für den Werbeblock. Liebe Kinder gebt fein acht, Frau Huhn trinkt nicht in echt.

Missgeschicke *Stirnrunzel*. Ich weiß nicht wovon du redest.

Ist es vermessen, zu fragen was du beruflich machst ( bin mal neugierig)

[/URL]

Boah, Emanzipation der Männer.......sie werden neugierig. :D

Mistkerl mit h.....ich hasse unnötige Arbeiten und dazu gehört selbstverständlich auch Bildschirm drehen. :spinner:

Außerdem, im Liegen arbeiten ist doch (manchmal) sehr angenehm. :lutsch:

Um das hier nicht voellig aus dem Ruder laufen zu lassen, verzichte ich jetzt mal auf die Antwort die Du eigentlich verdient haettest und lasse das M-Wort unerwaehnt :duck:

Missgeschicke *Stirnrunzel*. Ich weiß nicht wovon du redest.

Dann benutze einfach die mitgelieferte Software um die Geschichte aufrecht anzusehen :rolleyes: - dann wird Dir schon was auffallen :cool:

Um das hier nicht voellig aus dem Ruder laufen zu lassen, verzichte ich jetzt mal auf die Antwort die Du eigentlich verdient haettest und lasse das M-Wort unerwaehnt :duck:

Dann benutze einfach die mitgelieferte Software um die Geschichte aufrecht anzusehen :rolleyes: - dann wird Dir schon was auffallen :cool:

:D 5,- Euro für deine Gedanken. Ich fasse es nicht. :eek:

Ich lese nämlich Akten im LIEGEN. Gemütlich im Stuhl, Beine hochlegen usw..:aetsch:

Die Software habe ich aufgespielt. Jetzt sind die Köpfe wieder oben. :daumen:
Dein Missgeschick habe ich aber bereits liegend erkannt. Wusste nur nicht, dass du die Glühwein-Dusche gemeint hast. :D

Aber die Software hat mir nun mein Nero-Dingens verhunzt, als ich die CDs brennen wollte. :mad:

Ich geh dann mal :feier: Einer vom Glühweintreff hat :bday_2:
:wink2::wink2:

:D 5,- Euro für deine Gedanken. Ich fasse es nicht. :eek:

Ich lese nämlich Akten im LIEGEN. Gemütlich im Stuhl, Beine hochlegen usw..:aetsch:

Die Software habe ich aufgespielt. Jetzt sind die Köpfe wieder oben. :daumen:
Dein Missgeschick habe ich aber bereits liegend erkannt. Wusste nur nicht, dass du die Glühwein-Dusche gemeint hast. :D

Aber die Software hat mir nun mein Nero-Dingens verhunzt, als ich die CDs brennen wollte. :mad:

Ich geh dann mal :feier: Einer vom Glühweintreff hat :bday_2:
:wink2::wink2:

Echt :eek: was macht denn Nero jetzt, bzw. nicht mehr ?

Echt :eek: was macht denn Nero jetzt, bzw. nicht mehr ?

Jaaaaa, echt. :mad:

Hab die erste CD gebrannt und während des Vorgangs kam ne Fehlermeldung.
Die CD hat alles drauf, bis auf die Software.

Danach konnte ich dann keine mehr brennen. Bei jeder eingelegten CD kommt: Disk evtl. beschädigt und nichts geht mehr.

Hab deine Software nun vom PC gelöscht, Neustart gemacht und trotzdem geht Nero immer noch nicht. :aufreg:

Jaaaaa, echt. :mad:

Hab die erste CD gebrannt und während des Vorgangs kam ne Fehlermeldung.
Die CD hat alles drauf, bis auf die Software.

Danach konnte ich dann keine mehr brennen. Bei jeder eingelegten CD kommt: Disk evtl. beschädigt und nichts geht mehr.

Hab deine Software nun vom PC gelöscht, Neustart gemacht und trotzdem geht Nero immer noch nicht. :aufreg:

Nero brennt doch alles, bist sicher das die CD richtig eingelegt hast :p.

nix himmelblau...ich bin mehr so der Gewitterhimmeltyp;)
mich gibts immer nur in schwarz:cool:

so schauts aus

Hm hübsche Bilder :) aber mal der Reihe nach

Das Cube ist sehr schick, wobei ich zugeben muß das ich eine schwäche für blau habe.

Das Triko sieht genial aus, hoffe mal das mit den Gewittertyp nicht zu wörtlich nimmst.

Bühl ist es das Bühl bei Raststadt :confused:.

guten tach allerseits...

zum thema owayo kann ich auch nur gutes berichten, hatte ja den meisten kontakt mit denen...bin sehr zufrieden gewesen mit dem ganzen ablauf.

Bitte.

Wenn du ihn gefunden hast, dann sag mir Bescheid. Wir könnten noch ne Weste dazu vertragen. ;)

Du hast wie immer die besten Ideen :daumen:

nix weste...jacke...das wärs

Naja soweit lehne ich mich dann doch nicht aus dem Fenster.

Wir haben hier mehr Schneematsch und ab und zu mal Industrieschnee, sonst bleiben wir verschont von sowas.

Hm hübsche Bilder :) aber mal der Reihe nach

Das Cube ist sehr schick, wobei ich zugeben muß das ich eine schwäche für blau habe.

Das Triko sieht genial aus, hoffe mal das mit den Gewittertyp nicht zu wörtlich nimmst.

Bühl ist es das Bühl bei Raststadt :confused:.

blau blau blau...hühnchen haste gehört....blau...juhuuuuuu
wenn noch einer kommt mit grün....

ha dann gibts nix rotes mehr..hehhe

*Äugleinreib* Jetzt macht mal hier keinen so einen Lärm *Kopfkratzin2kmEntfernung*

Bekloppt und "immer-zur-Arbeit-Fahrer :rolleyes: hä hähä, die kenne ich. Das ist mein Part. :D

Sollte wohl auch Spikes montieren lassen. Aber jeden Tag schneit es nicht und wo bekomme ich dann morgens immer einen ADAC Mann her, der mir die gewünschten Reifen wechselt? :eyes:

Verwechselst doch sicher da was, suchst doch sicher einen ADFC Mann, ADAC ist ne andere Baustelle. Aber bin sicher wenn mit den Augen rollst wird sich sicher einer finden der das mit Kusshand macht :rolleyes:.

Zurück
Oben Unten