• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo

war heute morgen supi das wetter und heut Nachmittag dann mit dem Renner heim da Freu ich mich schon drauf.

Hatte gestern meinen ersten Platten, aber mann sollte auch den Reifen wechseln wenn die Leinwand schon rausspitzt:D
Gruß

Ist morgen Nachmittag jemand unterwegs ? so zwischen 15-17 Uhr
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Servus ins Taubertal. :wink2:

Keine Bange, ich muss das Sparschwein auch lange füttern. Damit es am Ende aber nicht ganz so dick kommt, sammel ich so nebenbei die Anbauteile. :D

Frau Huhn geniesst die Sonne durchs Fenster, das ist doch auch schon mal was. :cool:

Ein Hallöchen zurück... :wink2::wink2:

Die Sonne konnte ich gerade auf einer Bank vor dem Büro geniessen. Zwar kam ein wenig Wind dazu, aber das ging schon.

Werde ich später sehen, wie der Wind sich so auswirkt.

Du musst auch nichts mehr beitragen, hast ja ordentlich Punkte gesammelt. Vielleicht schaffe ich noch den einen oder anderen Punkt, das wär doch mal was :D

Das Sparschwein wird bei mir nur Tröpfchenweise gefüttert. Momentan ist mein EURO ja nur 33 Cent wert ;) :o Aber der Rahmen ist ein lohnenswertes Sparziel. Wobei mich eher die Cosmic Carbones von Cycling76 reizen würden (momentan!!!)...

Hallo
war heute morgen supi das wetter und heut Nachmittag dann mit dem Renner heim da Freu ich mich schon drauf.
Hatte gestern meinen ersten Platten, aber mann sollte auch den Reifen wechseln wenn die Leinwand schon rausspitzt:D
Gruß
Ist morgen Nachmittag jemand unterwegs ? so zwischen 15-17 Uhr

Ich hoffe ich muss nicht so schnell Reifen wechseln, wegen Platten. Hab gemerkt, ich hab weder Flickzeug, noch Pumpe, etc dabei :eek::eek::eek: Ausserdem hab ich erst neue Schluppen vor Saisonpremiere aufgezogen.

So und jetzt bereite ich mich auf die Heimfahrt vor und anschließend eine klitze kleine Verlängerung :D :jumping:
Hoffentlich schaffe ich das morgen auch, dann wäre ich morgen zwischen 15 und 17 Uhr im Taubertal unterwegs...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@Cycling: Willier Izoard mit Cosmic Carbones, sehr schöne Zusammenstellung! Wo gehen denn die restlichen Teile hin? Schaltung, Sattel, etc.
Lass doch mal ein paar Bilder vom fertigen Renner sehen! Dann steigt der Neidfaktor hier bestimmt wieder und die AuchHabenWill Kommentare werden dann nur so strömen.

Hallo mal wieder :)

Da ich quasi mit Shimano verheiratet bin, nehme ich die 2010er Ultegra :love: (obwohl man italienische Rahmen normalerweise mit Campa ausstattet und überhaupt und sowieso... ;) )
Über den Rest habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Es ist ja noch nicht akut.

Dass es dann Bilder vom neuen Renner gibt, ist doch wohl logo.
WENN es dann so weit ist. Geduld, Geduld...


Hallo

war heute morgen supi das wetter und heut Nachmittag dann mit dem Renner heim da Freu ich mich schon drauf.

Hatte gestern meinen ersten Platten, aber mann sollte auch den Reifen wechseln wenn die Leinwand schon rausspitzt:D
Gruß

Ist morgen Nachmittag jemand unterwegs ? so zwischen 15-17 Uhr

Leider nein. Bei mir geht erst am Samstag wieder was :(
Mach Dir nichts aus dem Platten. Wenn Du die Saison so beginnst, hast Du bestimmt für den Rest der Zeit Ruhe.


Den Herren Igliman und easyrider viel Spass bei der Heimwegrunde heute.
Das Wetter ist ja mehr als genial :love:
Ich gönn's Euch!


. Momentan ist mein EURO ja nur 33 Cent wert ;)
:D

Wobei mich eher die Cosmic Carbones von Cycling76 reizen würden (momentan!!!)...
Das liest sich, als hätte ich sie schon :eek: :(
Irgendwo habe ich sie für 699 gesehen, finde den link nicht mehr :rolleyes:

Apropos Hose und Jacke und Hemd usw. :D der neue Bobshop Katalog ist da. :jumping:

Nicht nur der Katalog ist da - nette Klamotten daraus sind heute auch schon angekommen. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nicht nur der Katalog ist da - nette Klamotten daraus sind heute auch schon angekommen. :D


Oh, dann radeln wir ja bald als doppeltes Lottchen. :D


Apropos radeln. Wenn ich schon nicht radeln kann, so konnte ich mir mal die Radwege von oben anschauen. :daumen::jumping::lutsch:


Leider sind die Bilder ziemlich unscharf. Die Digi kann ich nun endgültig in die Tonne treten. :aufreg:
 

Anhänge

  • IMG_0141 Radstrecken von oben 1.jpg
    IMG_0141 Radstrecken von oben 1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0143 Radstrecken von oben 3.jpg
    IMG_0143 Radstrecken von oben 3.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0145 Radstrecken von oben 2.jpg
    IMG_0145 Radstrecken von oben 2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 83
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Och die Bilder sind gar nich so übel, sieht man schön die Hohenloher Ebene drauf *gg*
Flach bis zum geht nicht mehr .... mein Rad steht sich grad au noch die Reifen platt in der Garage. Auf Grund von schulischem Dauerstress in letzter Zeit geht in der freien Zeit nichts. *AufdieOsterferienschiel*und wehe da schneits wieder, dann kriegt Petrus mal mächtig Ärger.

Hab ich mich hier mal wieder ausgelassen *gg*
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Die Temperaturen haben inzwischen auch meine geschlossene Schneedecke im Garten schmelzen lassen. :jumping:


Ich beeile mich mit dem gesund werden, aber das dauert schon noch ne Weile.

Zum WP kann ich leider nichts mehr beitragen, es sei denn, es passiert ein Wunder. Ihr müsst die restlichen WP-Tage ohne mich stemmen. Geistig bin ich bei euch. :dope:

Noch 2 Wochen Sport-Verbot :eek: da muß es dich aber schwer erwischt haben.

Drücke trotzdem die Daumen das es noch für eine klitze kleine Runde reicht :).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Noch 2 Wochen Sport-Verbot :eek: da muß es dich aber schwer erwischt haben.

Drücke trotzdem die Daumen das es noch für eine klitze kleine Runde reicht :).


Ja, hat es. :eek: Schau mer mal.



Auch mit einer defekten Cam machst immer noch Super Fotos :).

Danke. Ist trotzdem ärgerlich. Neue habe ich schon mal kurz angeschaut, aber bisher konnte ich noch keine holen. :aufreg:

Och die Bilder sind gar nich so übel, sieht man schön die Hohenloher Ebene drauf *gg*
Flach bis zum geht nicht mehr .... mein Rad steht sich grad au noch die Reifen platt in der Garage. Auf Grund von schulischem Dauerstress in letzter Zeit geht in der freien Zeit nichts. *AufdieOsterferienschiel*und wehe da schneits wieder, dann kriegt Petrus mal mächtig Ärger.

Hab ich mich hier mal wieder ausgelassen *gg*



Jau, unsere Ebene kann man gut erkennen. Hab dir noch ein *ebenes* Foto. :D

Ostereier suchen im Schnee? Ich würde mal sagen, es reicht für dieses Jahr.

*DaumendrückfürdieOsterferien* :)
 

Anhänge

  • IMG_0137 Radwege von oben 4.JPG
    IMG_0137 Radwege von oben 4.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 81
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallöchen du schon wach.
hätte fast gestern schon die kurzen hosen rausgeholt, wetter war genial

Gruß
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Oh, dann radeln wir ja bald als doppeltes Lottchen. :D


Apropos radeln. Wenn ich schon nicht radeln kann, so konnte ich mir mal die Radwege von oben anschauen. :daumen::jumping::lutsch:


Leider sind die Bilder ziemlich unscharf. Die Digi kann ich nun endgültig in die Tonne treten. :aufreg:

Guten Morgen :)

Ich hab Dir was über die Hausleitung geschickt. Ob wir uns die selben Gewänder ausgesucht haben?

Und überhaupt: Ich dachte, Du liegst krank im Bett. Stattdessen flatterst Du über Hohenlohe, unfassbar :eek: :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallöchen du schon wach.
hätte fast gestern schon die kurzen hosen rausgeholt, wetter war genial

Gruß


Hallöchen zurück. Klaro bin ich schon wach. Auch wenn ich krank bin, bin ich Mutter und darf aufstehen. ;)

Nur langsam mit den kurzen Hosen, damit du dir nichts erfrierst. :D Die Natur ist noch kalt, auch wenn es gestern 2stellige Temperaturen hatte.

Guten Morgen :)

Ich hab Dir was über die Hausleitung geschickt. Ob wir uns die selben Gewänder ausgesucht haben?

Und überhaupt: Ich dachte, Du liegst krank im Bett. Stattdessen flatterst Du über Hohenlohe, unfassbar :eek: :D


Guten Morgen, habs grad gesehen. :D Wir haben, zumindest bei einem Gewand. :cool:


Und überhaupt: Ich bin ja nicht selbst geflattert, sondern habe mich flattern lassen.

War aber trotzdem ne blöde Idee, aber schön wars trotzdem
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hühnchen, bei welchem Teil ist denn nun die Übereinstimmung? :D



*schmacht* :love:
Danke Nasenmännle, genau das meinte ich.

@Igliman: Guck mal ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

*schmacht* :love:
Danke Nasenmännle, genau das meinte ich.
@Igliman: Guck mal ;)

Habs schon gelesen und gesehen! Herr Nasenmann hat ja richtig vorgelegt.

Die Preise sind ja für die Teile echt gut :D

Mal schauen und warten was der Osterhase so bringt :eyes: :D :o :eek: :aetsch:

 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Mal schauen und warten was der Osterhase so bringt :eyes: :D :o :eek: :aetsch:

Reden wir ihm mal gut zu, vielleicht klappt's ja. *streichel*


der rose hatte die vor ein paar monaten für 600 inkl. versand.....

So genau weiß ich das nicht mehr. Ich weiß noch, dass das Angebot gut war. Leider habe ich damals die Rabattaktion fast verpasst und habe keine mehr bekommen. Zu langsam :mad:
Inzwischen bin ich nicht mehr auf der Jagd danach, denn bei Kauf eines kompletten Rades gibt's sowieso andere Preise. Mein jetziges darf die Aksium gerne behalten.

Zum Thema Rose nochmal: Bei der letzten Aktion im Januar hat mir einer die letzte B+M Big Bang zum Schleuderpreis vor der Nase weggeschnappt. DAS ärgert mich :mad:


Abwarten meine Liebe......abwarten. :floet:

Bis wir zufällig mal dasselbe anhaben können, muss es aber noch gewaltig viel wärmer werden.....
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo zusammen

war denn heute nachmittag noch jemand aus der gegend unterwegs.
War schon etwas mehr los im Taubertällchen und schon 4 Rennradler gesehen und davon einer in Kurz Kurz . Respekt
Wahr schon traumhaft heut :D
 
Hallo zusammen

war denn heute nachmittag noch jemand aus der gegend unterwegs.
War schon etwas mehr los im Taubertällchen und schon 4 Rennradler gesehen und davon einer in Kurz Kurz . Respekt
Wahr schon traumhaft heut :D

Hi und guten Morgen.. Ja, ich war auch unterwegs.. Kurz - Kurz habe ich zwar nicht gesehen, aber es war einiges los, das ist schon richtig.
Habe kurz nach Bieberehren zwei RR'ler gesehen, einer davon mit Rucksack. Erkennst Du dich wieder?
 
Zurück
Oben Unten