• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen @ ALLE,

geiles Wetter heute. Noch ein wenig frisch gewesen, aber sonst echt super!!!

Hallo zusammen

war denn heut keiner unterwegs.
Hatte heute ne hartcor fahrt mit nem bekannten dass ich mich gleich danach auf sofa legn mußte :D
Aber des Wetter war a traum, richtig genial
grüßle

Doch, die Arbeitsfahrt mit nem klitze kleinen Schlenker. Musste noch einer Herde Schafe, die übrigens den kompletten Radweg eingesch... haben. Was für eine Sauerei. So schnell kann man gar nicht um die "Pylonen" kurven, dass man keine erwischt.

Und wie sieht es sonst so mit dem allgemeinen Befinden hier im FRED aus?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nochmal was zum SO, das Spanferkel fällt leider flach :o. Derjenige, der es macht ist schwer erkrankt und liegt leider im Krankenhaus. Ich habe jetzt umdisponiert und auf eine andere fränkische Spezialität, die vom Ferkel nicht so weit weg ist, umgestellt. Mußte schnell reagieren und hoffe, dass es allen so recht sein wird :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So, noch zur allgemeinen Info:

Wer für sein Navi (z.B. Garmin) ein gpx und weitere Infos zur Strecke will, bitte E-Mail per PN an mich. Kleinere Abweichungen von der Strecke bleiben aber vorbehalten ;)

Es sind 2 Pausen geplant, eine etwas kürzere nach ca. 2-2,5h und eine etwas längere im Gasthaus/Biergarten nach weiteren 2-2,5h. Geschätze Fahrzeit ca. 7-8,5h einschließlich Pausen ca. 1-1,5h.

Gruß
Holger
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo zusammen

war denn heut keiner unterwegs.
Hatte heute ne hartcor fahrt mit nem bekannten dass ich mich gleich danach auf sofa legn mußte :D
Aber des Wetter war a traum, richtig genial
grüßle

Doch, war ich :) Hardcore-mäßig nicht, aber ich war zufrieden.
Gestern habe ich bei traumhaften Wetter unser Teamtrikot eingeweiht :daumen:


Und wie sieht es sonst so mit dem allgemeinen Befinden hier im FRED aus?

Alles im Lot. Ich zehre noch von der schönen Tour gestern Nachmittag und finde es gleichzeitig sehr schade, heute nicht wieder losdüsen zu können :)


@armes krankes Hühnchen
Habe Dir was mitgebracht.

attachment.php


Guck mal, wen ich gestern schon getroffen habe, da gibt's dann wohl auch dieses Jahr wieder Babys :love:
Sorry für die Qualität.

attachment.php
 

Anhänge

  • Frankenland im März.jpg
    Frankenland im März.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 251
  • Storchennest.jpg
    Storchennest.jpg
    34 KB · Aufrufe: 273
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nochmal was zum SO, das Spanferkel fällt leider flach :o. Derjenige, der es macht ist schwer erkrankt und liegt leider im Krankenhaus. Ich habe jetzt umdisponiert und auf eine andere fränkische Spezialität, die vom Ferkel nicht so weit weg ist, umgestellt. Mußte schnell reagieren und hoffe, dass es allen so recht sein wird :)

Gibt's Leberkäs?
Dann sollte ich vielleicht doch kommen :eek: :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Alles im Lot. Ich zehre noch von der schönen Tour gestern Nachmittag und finde es gleichzeitig sehr schade, heute nicht wieder losdüsen zu können :)

Schön, freue mich immer über positive Nachrichten. Wenn's hier im Fred schon einige Kranke "Hascherl" gibt, sind Gesundmeldungen immer schön.

Guck mal, wen ich gestern schon getroffen habe, da gibt's dann wohl auch dieses Jahr wieder Babys :love:
Sorry für die Qualität.

attachment.php

Den kenn' ich! Der ist mir dieses Jahr auch schon über den Weg gelaufen :D :D :love: :love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen @ ALLE,


Und wie sieht es sonst so mit dem allgemeinen Befinden hier im FRED aus?



Guten Morgen Herr Taubertäler :)


das Befinden....nun ja, mein Italienerle hat mich heute früh angeschaut und gemeint, jetzt wirds Zeit, dass ich meinen Ar$$h mal wieder vom Sofa erhebe. ;)




Also wenn du damit "lockbar" bist :D - Es werden "Schäufala" :)



Ich bin damit lockbar. :lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@armes krankes Hühnchen
Habe Dir was mitgebracht.

Guck mal, wen ich gestern schon getroffen habe, da gibt's dann wohl auch dieses Jahr wieder Babys :love:
Sorry für die Qualität.

attachment.php


Lieben Dank für die Bilder. :love:


Die Brücke kenne ich natürlich und mein Storchennest auch. Die Störche haben mich bestimmt schon vermisst.

Warten wir mal heute Abend ab. Vllt. kann ich sie bald mal wieder besuchen. :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Also wenn du damit "lockbar" bist :D - besorg ich glatt extra einen ;) :) - Es werden "Schäufala" :)

Auch lecker. Aber ich schaff's einfach nicht. Ob mit oder ohne Leberkäs. :(

Den kenn' ich! Der ist mir dieses Jahr auch schon über den Weg gelaufen :D :D :love: :love:

Dieses Jahr schon wieder? :eek: :D


Lieben Dank für die Bilder. :love:


Die Brücke kenne ich natürlich und mein Storchennest auch. Die Störche haben mich bestimmt schon vermisst.

Warten wir mal heute Abend ab. Vllt. kann ich sie bald mal wieder besuchen. :daumen:

Gerne doch. Ich wollte Dir was Schönes mitbringen :)

Sie lassen Dich übrigens schön grüßen.
Ich hab ihnen versprochen, dass wir nächstes Mal zu zweit kommen. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen Herr Taubertäler :)
das Befinden....nun ja, mein Italienerle hat mich heute früh angeschaut und gemeint, jetzt wirds Zeit, dass ich meinen Ar$$h mal wieder vom Sofa erhebe. ;)

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Befinden erst besser wird, wenn besagter A... wieder auf dem Italienerle sitzt.

Aber Gesundheit geht nunmal vor. Das muss selbst ein gutaussehender Italiener akzeptieren!

Mein Italienerle wünschte sich glaub, dass der A..., der grad drauf sitzt, etwas sanfter und leichter wäre :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nein :eek:. Der hat glatt zum Jahresstart ein kleines Paket bei mir hinterlassen :D Und das wächst und wächst und gedeiht sag ich dir!

Stimmt, das war doch dieses Jahr. Entschuldige, ich hatte kurz ein anderes Datum im Kopf :rolleyes:

Kannst es im Sommer ja mal mit einem Fahrradanhänger versuchen, manchen gefällt das total gut ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Stimmt, das war doch dieses Jahr. Entschuldige, ich hatte kurz ein anderes Datum im Kopf :rolleyes:

Kannst es im Sommer ja mal mit einem Fahrradanhänger versuchen, manchen gefällt das total gut ;)

Den haben wir schon zu Hause stehen ;)

Ist sogar ein richtig gutes Teil geworden (Multifunktional). Wie die Chariot's halt eben so sind :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Gerne doch. Ich wollte Dir was Schönes mitbringen :)

Sie lassen Dich übrigens schön grüßen.
Ich hab ihnen versprochen, dass wir nächstes Mal zu zweit kommen. ;)


Nichts lieber als das. :)

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Befinden erst besser wird, wenn besagter A... wieder auf dem Italienerle sitzt.

Aber Gesundheit geht nunmal vor. Das muss selbst ein gutaussehender Italiener akzeptieren!

Mein Italienerle wünschte sich glaub, dass der A..., der grad drauf sitzt, etwas sanfter und leichter wäre :D


Wenn die Pause noch länger dauert, dann wird mein guuuuut aussehendes Italienerle dies auch verlauten lassen. :eek::p

Nein :eek:. Der hat glatt zum Jahresstart ein kleines Paket bei mir hinterlassen :D Und das wächst und wächst und gedeiht sag ich dir!


Für den kommenden Sonntag wünsche ich dir jetzt schon mal auf diesem Wege ein wunderschönes Festle. :cool::wink2:

...wieso habe ich mir das nur gedacht - Prosecco gibts übrigens auch, wer will :duck:


Du kennst mich halt. :lutsch:
 
Zurück
Oben Unten