• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das Video ist echt n Knaller =D

Aber vom Rest versteht man nicht so viel ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Genau :lutsch:, wenn die wohl gesehen haben :(.



Ohne Kommentar. :D



IMG_6115CarbonstattKondition.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

wem sagst du das.
Habe meine Beinchen noch von gestern gespürt und so schnell sind wir nicht gefahren :(
Dafür hab ich heute nur etwas Holz gemacht. Will morgen früh oder nachmittag mal fahren, mal schaun was des Wetter macht.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich geb mir morgen früh weisswürst und weizen...nix fahren.

bin drei tage hintereinander gefahren und irgendwie tut mir alles weh, inkl. knie:mad:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

jep igliman das war ich der Rucksackdeutsch . hättest auch was sagen könne :D

Hab' ich mir fast gedacht. War aber damit beschäftigt gegen den ekeligen Wind anzukämpfen, das "geniale" Wetter zu genießen und Spaß zu haben. Ausserdem bin ich keiner, der entgegenkommenden Radfahrern was zuschreit. Lediglich ein nettes Hallo, ein Winken und die Gewissheit, das schönste Hobby der Welt mit den entgegenkommenden zu teilen, das reicht mir.
Zudem wurde ich von 2 recht sportlich aussehenden RR'lern verfolgt, die ich kurz zuvor überholt hatte (wenns mal rollt, warum dann bremsen :D)...

Aber schimpf mich ruhig :aufreg:, das nächste Mal lege ich einen "Bandit" auf dem Renner hin und folge dir!!!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So und jetzt zum Wetter von heute. Scheiß Wind, Regen und dann immer wieder die blauen Lockstellen am Himmel!

Hoffentlich wird die Woche besser!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So und jetzt zum Wetter von heute. Scheiß Wind, Regen und dann immer wieder die blauen Lockstellen am Himmel!

Hoffentlich wird die Woche besser!

Davon ist auszugehen das es irgendwann mal besseres Wetter gibt :D.

Betrachte einfach den Wind als einen zusätzlichen Trainingsreiz,
der Regen stärkt besonderst die Mentalen fähigkeiten...sofern man durchhält :p.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Genau :lutsch:, wenn die wohl gesehen haben :(.

Mich nicht. Ich habe kein Carbon-Equipment. Noch nicht. Aber das mit der Kondition trifft bei mir auch ohne Carbon zu :D

tach...

ich sag euch, ich tu mich schwer in form zu kommen:o:(
Huhu :)
Bei mir läuft's bisher auch nicht so gut wie erhofft. Vor allem darf man den bisherigen KM-Stand nicht mit dem vom letzten Jahr vergleichen. :eek:


Zum Wetter: Es soll ja bombastisch werden, zumindest war's so angesagt.
Da ich am WE keine Zeit hatte, habe ich angesichts der Wetteraussichten für heute Morgen eine Runde eingeplant und die auch durchgezogen. Leider bei Sprühregen :rolleyes:

Aber wenigstens weht der Wind nur noch schwach, das ist schon ein Fortschritt :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ohne Kommentar. :D

IMG_6115CarbonstattKondition.jpg
[/URL][/IMG]

Hm ich möchte nicht dick auftragen , denke eher das in dieser Liga fährst
smilie_denk_10.gif
.

----------------------------------------------------------------
smilie_op_014.gif


[YT="v.H. vs cycling76"]7THIhZEP4QM[/YT]

Hast hübsche Waden :)

Lachen soll ja bekanntlich die beste Medizin sein ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hm ich möchte nicht dick auftragen , denke eher das in dieser Liga fährst
smilie_denk_10.gif
.

----------------------------------------------------------------
smilie_op_014.gif


[YT="v.H. vs cycling76"]7THIhZEP4QM[/YT]

Hast hübsche Waden :)

Lachen soll ja bekanntlich die beste Medizin sein ;)


Eines muss man dir lassen, du verbreitest echt gute Laune in unserem Fred. :D Großes Lob mal von meiner Seite. :daumen:


Jau, die beste Medizin ist ::D:D:D


Schauen wir uns mal um, da gibt es viele, die wirkliche Probleme haben.

Hab am Sonntag mal bei Paralympics reingeschaut. :eek: Da haben sie einen Eishockey-Spieler vorgestellt. Er kam mißgebildet zur Welt - Ursache das Tschernobyl-Unglück. Als Folge davon mussten ihm beide Beine amputiert werden und heute fährt er auf einem Wägelchen, spielt Eishockey und ist bei Olympia dabei. :daumen:

Oder noch so ein schlimmes Unglück. Ende des letzten Jahres stand ich mit meiner Großen im Arm an einem offenen Grab von einem Kindergarten-Freund. Er verstarb am Heiligen Abend nach einem Radunfall. Ein Autofahrer hatte ihn im Kreisverkehr übersehen. Ca 300 m vor seiner Haustüre. An diesem Kreisverkehr fahren die Eltern täglich vorbei.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Huhu :)
Bei mir läuft's bisher auch nicht so gut wie erhofft. Vor allem darf man den bisherigen KM-Stand nicht mit dem vom letzten Jahr vergleichen. :eek:


Zum Wetter: Es soll ja bombastisch werden, zumindest war's so angesagt.
Da ich am WE keine Zeit hatte, habe ich angesichts der Wetteraussichten für heute Morgen eine Runde eingeplant und die auch durchgezogen. Leider bei Sprühregen :rolleyes:

Aber wenigstens weht der Wind nur noch schwach, das ist schon ein Fortschritt :)



Oh, Madam untertreiben mit Sicherheit. :lutsch:


Die Sonne scheint, die Sonne scheint, die Sonne scheint.....allerdings nur durchs Bürofenster. Aber es ist trotzdem traumhaft, das gelbe Dingerle zu spüren. :jumping:


Schick dir gleich noch ein paar Bilder von glücklichen Kinderaugen. :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Oh, Madam untertreiben mit Sicherheit. :lutsch:


Die Sonne scheint, die Sonne scheint, die Sonne scheint.....allerdings nur durchs Bürofenster. Aber es ist trotzdem traumhaft, das gelbe Dingerle zu spüren. :jumping:


Schick dir gleich noch ein paar Bilder von glücklichen Kinderaugen. :daumen:

Ja Schätzchen, ich untertreibe noch. In Wirklichkeit bin ich noch schlechter drauf. :D :p

Die Sonne ist herrlich heute. Nun sollte man nur noch Zeit haben - dann wär's perfekt.


Bilder angekommen. Danke für's Glücklichmachen :love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hat heute jemand Zeit/Lust?

Bin heut für ne kleine Runde zu haben *g*
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo zusammen

war denn heut keiner unterwegs.
Hatte heute ne hartcor fahrt mit nem bekannten dass ich mich gleich danach auf sofa legn mußte :D
Aber des Wetter war a traum, richtig genial
grüßle
 
Zurück
Oben Unten