• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Was gibt dir denn deine Frau zurzeit ins Essen? Knallbonbons? :eek:

Hm, heute Mittag gab es Lollo-Rosso mit Thunfisch - und heute Abend werde ich ihr gebratenen Seelachs mit Schwarzwurzelgemuese servieren :)

Wieso fragst Du :floet: ?

Zur Hohenlohe-Tour kann ich noch nichts sagen - wuerde mich aber freuen als Gastradler dabeizusein :wink2:

:eek: oha das ist schon heftig ohne worte, mußt vorsichtig sein v.H. hat sicher eine gut sortierte Küche und damit hast dir nicht die Alupfanne sondern eher die Grusseisenpfanne verdient ;).

Eine Grusseisenpfanne ? Wie braet es sich denn darin ? :cool: oder ist das eher sowas wie eine Grusskarte...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So Freunde der Nacht, jetzt wird es eeeeeeeeernst. :jumping:

Am Samstag, 08. Mai startet die HRF ins Taubertal und fachkundiger Führung von Vater Huhn. Es wird eine Genießertour, kein Rennen. Ein paar Extra-Hupsel halten wir für spezielle "Guests" in peto.

Start, Ziel, Duschen, danach Essen, alles wie gehabt 2009, im Hühnerstall.

Start: 09.30 Uhr, davor gibts noch Frühstück im Hühnerstall
Unterwegs Mittagspause in Weikersheim - extra fürs Oberwürstle
Nächste Pause ist in einem sehr originellen Biergarten - Badehose nicht vergessen
Ob noch ein Stopp eingelegt wird, hängt vom Wetter und der Streckenlänge ab. Geplant sind ca 130 km, hm - abe isch keine Ahnung.



Gebt mir bitte bis zum 01. Mai Bescheid.

Das hört sich sehr schön an, muß aber arbeiten.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?




Essen danach und so Blubberwasser auch, gelle. :D Was geht am WE? Ich muss die Strecke abradeln und Futterstellenkontrolle durchführen. Zeit? Lust? Vater Huhn und Mister Wade haben schon einmal vorgearbeitet. :daumen:




Gestern durfte das Hohenlohe-Franken-Gang-Trikot das erste Mal in die Schweiz. :daumen: Das war so ne Tour. :cool:

Die Daten:

520 km mit dem Auto hin und zurück. ca 45 km radeln, gute 700 hm, Dauer der Tour 8 Stunden.



Es lagen 2 Gaststätten auf dem Berg dazwischen und ein paar Männers. Aber diese saßen am Tisch. :D:jumping::blabla:


Bilder folgen noch, konnte sie noch nicht aufspielen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Essen danach und so Blubberwasser auch, gelle. :D

Vor allem Blubberwasser. :D
Oder nur Blubberwasser, ohne Essen? :confused:
Oder gleich nur Blubberwasser, ohne Radeln und Essen? Hmmmm, überleg...:D ;)


Was geht am WE? Ich muss die Strecke abradeln und Futterstellenkontrolle durchführen. Zeit? Lust?

Lust immer, bin dabei. :daumen:
Zeit räume ich irgendwie ein. Samstag oder Sonntag, besprechen wir noch. An einem Tag kann ich auf jeden Fall weg.

Vater Huhn und Mister Wade haben schon einmal vorgearbeitet. :daumen:

Hab schon gehört :daumen:
In Sachen Mittagseinkehr muss wohl umgeplant werden, meinte Vadder Huhn.


Gestern durfte das Hohenlohe-Franken-Gang-Trikot das erste Mal in die Schweiz. :daumen: Das war so ne Tour. :cool:

Die Daten:

520 km mit dem Auto hin und zurück. ca 45 km radeln, gute 700 hm, Dauer der Tour 8 Stunden.



Es lagen 2 Gaststätten auf dem Berg dazwischen und ein paar Männers. Aber diese saßen am Tisch. :D:jumping::blabla:


Bilder folgen noch, konnte sie noch nicht aufspielen.


Cool! Da hattest Du also ein richtig schönes Wochenende :daumen:
Samstag war ich beruflich unterwegs, nix mit Radeln. Sonntag hab ich mir dann aber eine nette kleine Tour gegönnt. Wetter war ja nur noch genial :love:

So wenn's zur HRF wäre...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Oha, was liest man denn hier alles?
Taubertalrunden, Schweiz, Blubberwasser, und und und. Ihr seid ja mächtig aktiv.
Ich bin am WE meist Arbeits- und Familientechnisch eingebunden. Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Ich hadere derzeit mit anderen Themen...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Oha, was liest man denn hier alles?
Taubertalrunden, Schweiz, Blubberwasser, und und und. Ihr seid ja mächtig aktiv.
Ich bin am WE meist Arbeits- und Familientechnisch eingebunden. Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Ich hadere derzeit mit anderen Themen...


dann muss halt Dein Trainingshügel her halten, mir geht´s doch auch nicht anders und Frau Huhn hat das mit den Kücken :lutsch: doch auch schon angesprochen :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das wiederum hört sich nicht so gut an. :eek:

Scheint ein fluch zu sein, seit 3 Wochen schaue ich mir die Verbindung an Ötztal @home und jeden Tag gabs das Ticket für 29€ ausser an den Tag wo ich buchen wollte gibt sie nicht :crash:
smilie_wut_086.gif
smilie_wut_086.gif
smilie_wut_086.gif
, naja jetzt mußte ich noch 60km drauflegen und fahren bis Mittenwald.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

dann muss halt Dein Trainingshügel her halten, mir geht´s doch auch nicht anders und Frau Huhn hat das mit den Kücken :lutsch: doch auch schon angesprochen :)

Ja, das musser. Und macht ja auch riesig Spaß. Und man weiß ja, für was man sich die Zeit zu Hause nimmt :love:
So ein kleiner "Mini-Osama" (:D :jumping::lutsch:) bringt schon Leben in die Bude und ist eine ganz besondere Erfahrung, die ich gegen NICHTS tauschen möchte.

Aber ich merke, das Hupseltraining, es zeigt schon Wirkung. Fühle mich immer besser, die Beine treten, ziehen und schieben immer leichter und besser, die Regeneration läuft schneller ab, nur das Gewicht, welches die Beine den Berg hochschieben müssen, das wird einfach nicht besser :crying: :ka:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So Freunde der Nacht, jetzt wird es eeeeeeeeernst. :jumping:

Am Samstag, 08. Mai startet die HRF ins Taubertal und fachkundiger Führung von Vater Huhn. Es wird eine Genießertour, kein Rennen. Ein paar Extra-Hupsel halten wir für spezielle "Guests" in peto.

Start, Ziel, Duschen, danach Essen, alles wie gehabt 2009, im Hühnerstall.

Start: 09.30 Uhr, davor gibts noch Frühstück im Hühnerstall
Unterwegs Mittagspause in Weikersheim - extra fürs Oberwürstle
Nächste Pause ist in einem sehr originellen Biergarten - Badehose nicht vergessen
Ob noch ein Stopp eingelegt wird, hängt vom Wetter und der Streckenlänge ab. Geplant sind ca 130 km, hm - abe isch keine Ahnung.



Gebt mir bitte bis zum 01. Mai Bescheid.

... also bei mir klappt es, ich nehme noch bärbulon b und calforce mit und wir bleiben gerne noch zum Essen :D :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Vor allem Blubberwasser. :D
Oder nur Blubberwasser, ohne Essen? :confused:
Oder gleich nur Blubberwasser, ohne Radeln und Essen? Hmmmm, überleg...:D ;)




Lust immer, bin dabei. :daumen:
Zeit räume ich irgendwie ein. Samstag oder Sonntag, besprechen wir noch. An einem Tag kann ich auf jeden Fall weg.



Hab schon gehört :daumen:
In Sachen Mittagseinkehr muss wohl umgeplant werden, meinte Vadder Huhn.





Cool! Da hattest Du also ein richtig schönes Wochenende :daumen:
Samstag war ich beruflich unterwegs, nix mit Radeln. Sonntag hab ich mir dann aber eine nette kleine Tour gegönnt. Wetter war ja nur noch genial :love:

So wenn's zur HRF wäre...


Blubberwasser süffeln geht auch ohne Rad fahren. Der Samstagskaffee artete schon aus, aber da war ich unschuldig, gelle Herr Hochpass. :D

Von gestern bzw. heute wollen wir mal erst gar nicht reden. :devil::eek:

Aber keine Sorge, Nachschub ist in ausreichender Menge bestellt. :prost::jumping:


Wie soll denn das Wetter am kommenden WE werden? Ich habe beide Tage für die HRF Orga reserviert.


Die Schweiz ist immer wieder eine Reise wert. Einfach nur geilo.
Geilo war auch die Auffahrt nach St. Anton, auf diese 10 km haben sich die gesamten hm verteilt. Zum Schluss musste ich echt mal "verfluchte Schei$$e" in die Landschaft brüllen. Der Pulsmesser war mal wieder kurz vorm EXPLODIEREN. :mad:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Oha, was liest man denn hier alles?
Taubertalrunden, Schweiz, Blubberwasser, und und und. Ihr seid ja mächtig aktiv.
Ich bin am WE meist Arbeits- und Familientechnisch eingebunden. Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Ich hadere derzeit mit anderen Themen...


Das hört sich mehr an, als es tatsächlich der Fall ist. Arbeit und Familie - damit bin ich, auch Frau Cycling, eigentlich schon volle ausgelastet. Da bleibt nicht viel Zeit für die Radlerei.

Was haste denn für andere Themen?


Scheint ein fluch zu sein, seit 3 Wochen schaue ich mir die Verbindung an Ötztal @home und jeden Tag gabs das Ticket für 29€ ausser an den Tag wo ich buchen wollte gibt sie nicht naja jetzt mußte ich noch 60km drauflegen und fahren bis Mittenwald.


*grübel* Irgendetwas machste falsch bei deiner Planung.....:D



Ja, das musser. Und macht ja auch riesig Spaß. Und man weiß ja, für was man sich die Zeit zu Hause nimmt :love:
So ein kleiner "Mini-Osama" (:D :jumping::lutsch:) bringt schon Leben in die Bude und ist eine ganz besondere Erfahrung, die ich gegen NICHTS tauschen möchte.

Aber ich merke, das Hupseltraining, es zeigt schon Wirkung. Fühle mich immer besser, die Beine treten, ziehen und schieben immer leichter und besser, die Regeneration läuft schneller ab, nur das Gewicht, welches die Beine den Berg hochschieben müssen, das wird einfach nicht besser :crying: :ka:

Oooooh, du wirst noch ganz viele Erfahrungen machen. Dein Mini-Osama verändert sich ständig und fordert dich immer wieder aufs neue heraus. :jumping:

Hupseltraining zeigt sehr schnell Wirkung. Das kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen. Trotz langer Pause ging es am Sonntag recht gut den Berg nauf. :daumen:


... also bei mir klappt es, ich nehme noch bärbulon b und calforce mit und wir bleiben gerne noch zum Essen :D :)



:jumping::jumping::jumping: Des wird fei sau lustig. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das hört sich mehr an, als es tatsächlich der Fall ist. Arbeit und Familie - damit bin ich, auch Frau Cycling, eigentlich schon volle ausgelastet. Da bleibt nicht viel Zeit für die Radlerei.

Was haste denn für andere Themen?

Was soll ich dir sagen? Andere Themen eben, die mich im Moment mehr beschäftigen, als mir lieb ist ;)

Ich bewundere alle Frauen, die ein kleines Familienunternehmen führen. Zeitmanagement, Ressourcenplanung, etc. RESPEKT :daumen::daumen:

Man kommt einfach zu nichts, wenn die Kleinen nicht schlafen.

Oooooh, du wirst noch ganz viele Erfahrungen machen. Dein Mini-Osama verändert sich ständig und fordert dich immer wieder aufs neue heraus. :jumping:

Hupseltraining zeigt sehr schnell Wirkung. Das kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen. Trotz langer Pause ging es am Sonntag recht gut den Berg nauf. :daumen:

Ja, die Veränderungen gehen so schnell, Wahnsinn... Und fordern tut uns unser Nachwuchs schon von Geburt an. Nur mit der Zeit verändern sich die Anforderungen eher in Richtung aufpassen, Beschäftigung und spielen in allen Lagen. Aber Spaß machts trotzdem.

Ja, das Hupseltraining, verbunden mit entsprechender Regeneration, wirkt echt gut.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Öhm... aber net dass es ganz ausfällt? Sonst fall ich noch vom Fleisch... :eek:

Nicht doch, keine Sorge. Ich bin selbst viel zu verfressen, als dass ich darauf verzichten könnte. ;)
Abgesehen davon glaube ich kaum, dass das Hühnchen Dich verhungern ließe - nie und nimmer :eek:

Es kann nur sein, dass der Ort der Mittagspause geändert werden muss.


...

Ich freu mich drauf, Euch Franken kennenzulernen. :)


Oha, was liest man denn hier alles?
Taubertalrunden, Schweiz, Blubberwasser, und und und. Ihr seid ja mächtig aktiv.
Ich bin am WE meist Arbeits- und Familientechnisch eingebunden. Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Ich hadere derzeit mit anderen Themen...

Wie das Hühnchen schon schrieb, so wild ist das gar nicht.
Und für das Bisschen Radeln müssen wir planen und jonglieren ohne Ende. :eek:
Dafür geniessen wir es dann umso mehr ;)

Gruß ins Taubertal und hadere nicht so viel... :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Blubberwasser süffeln geht auch ohne Rad fahren. Der Samstagskaffee artete schon aus, aber da war ich unschuldig, gelle Herr Hochpass. :D

Von gestern bzw. heute wollen wir mal erst gar nicht reden. :devil::eek:

Aber keine Sorge, Nachschub ist in ausreichender Menge bestellt. :prost::jumping:


Wie soll denn das Wetter am kommenden WE werden? Ich habe beide Tage für die HRF Orga reserviert.


Die Schweiz ist immer wieder eine Reise wert. Einfach nur geilo.
Geilo war auch die Auffahrt nach St. Anton, auf diese 10 km haben sich die gesamten hm verteilt. Zum Schluss musste ich echt mal "verfluchte Schei$$e" in die Landschaft brüllen. Der Pulsmesser war mal wieder kurz vorm EXPLODIEREN. :mad:

Sag mal, was hast Du wieder getrieben? :eek: :D

Solange genug geordert ist und damit sichergestellt ist, dass ich genug bekomme - in Ordnung. :D

Die Wetteraussichten für kommendes WE sind eher bescheiden.
Pünklich am Freitag Abend soll eine Wetteränderung eintreten :rolleyes:
Regnen kann es sowohl Samstag als auch Sonntag. Wobei es momentan so aussieht, als sei der Samstag nicht ganz so kühl wie der Sonntag.
Aber das ist noch recht früh jetzt, warten wir's ab.

Wenn Du die gesamten Hm auf gerade mal 10 km verteilst, wundert mich der Protest des Pulsmessers nicht unbedingt.

Ich hätte wahrscheinlich auch v.....S.... gebrüllt - oder erst gar keine Luft mehr zum Brüllen gehabt :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nicht doch, keine Sorge. Ich bin selbst viel zu verfressen, als dass ich darauf verzichten könnte. ;)

:daumen:

Abgesehen davon glaube ich kaum, dass das Hühnchen Dich verhungern ließe - nie und nimmer :eek:

Pffüüüüüh! Der trau ich alles zu... :o (Shit, die liest mit, gell?)

Es kann nur sein, dass der Ort der Mittagspause geändert werden muss.

Ja, wos net so steil nauf geht vorher. Oder gehn wir in die Wirtschaft in dem Riesenweinfass im Weinberg? Des war cool.

Ich freu mich drauf, Euch Franken kennenzulernen. :)

noch... :cool: :eek: :ka:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Geenau ... die Wirtschaft sollte dann aber schon so gegen Streckenende liegen sonst kommen wir wegen dem roten Traubensaft gar nicht mehr weiter ;)

Das Wetter muss am HRF-WE aber gut sein ... hab ich auch noch zusätzlich bestellt ;)
 
Zurück
Oben Unten