• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Rahmen noch zu retten??

NikolaiP

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich hatte vor kurzem einen Unfall mit meiner geliebten Gazelle und befürchte dass der Rahmen einen Totalschaden davon getragen hat.

Allerdings würde oder möchte ich mich da auch nicht festlegen.
Was meint ihr ??

20200504_173953_HDR.jpg




Ist halt schon ein ordentlicher Knick :(
 
Reparabel ist alles irgendwie, die Frage ist nur, ob das wirtschaftlich oder sinnvoll ist. Die mich wäre das ein Totalschaden.
 
Ich vermute, bei dem Einschlag hat die Gabel auch was abbekommen. Der Rahmen ist im Grunde genommen Schrott.
Der Schwalbe Marathon sieht aber noch halbwegs gut aus, der tuts sicherlich noch ein paar tausend km
[scnr] :D
 
Was hast du denn mit deiner Geliebten so gemacht, dass dabei der Rahmen so geknickt ist?
Gazelle ist da wohl mehr ein Kosename.
Aber was solls, das Bike war ja eh Schrott.
 
Alles klar, besten Dank für die Einschätzungen. Dann habe ich ja mit einem neuen Rahmen samt Gabel alles richtig gemacht.

@Drek ich hatte ´nen Zusammenstoß mit einem Auto... -.-

und @fuerdieenkel , ich habe das Rad glücklicherweise vor knapp 4 Jahren samt der Kratzer usw. von einem guten Freund gekauft, der eben alte Räder wieder fahrtauglich macht, nachdem mir mein Crossbike, welches gerade 2 Wochen alt war, geklaut wurde.
Dabei fand ich es genaus so, mit diesen paar kleinen Macken, sehr charmant. Mittlerweile hatte ich bis auf den Rahmen und der Gabel schon fast alles getauscht, unter anderem auch aufgrund von Verschleiß.
Denn etwas Geliebtes wird doch auch von demjenigen der Liebt, gepflegt (und gewartet), ist doch selbstverstädnlich ! ;)
 
@ sickgirl
wenn in einer Uni ein "freier Geist" den Hammer schwingt, da steckt doch dann kein "Hiwi" dahinter, sondern eher ein Jünger von Künstler Bois!
Hat der auch noch Teile am Rad gefettet?
 
Hallo Community,

ich hatte vor kurzem einen Unfall mit meiner geliebten Gazelle und befürchte dass der Rahmen einen Totalschaden davon getragen hat.

Allerdings würde oder möchte ich mich da auch nicht festlegen.
Was meint ihr ??

Anhang anzeigen 793254



Ist halt schon ein ordentlicher Knick :(
Rest in Peace. Der ist hinüber.
 
Zurück
Oben Unten