• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist Kickboard fahren eine Alternativesportart?

AW: Ist Kickboard fahren eine Alternativesportart?

Ich fahre dienstlich ab und zu mit einem Auto. Ist das auch Alternativsport? 'ist ja quasi "Motorsport" :eyes::cool:

Na klar! Vorausgesetzt dein Auto hat mindestens 200 PS und dein Fahrstil ist sportlich. ;)

Gruß
Djeiby

Mal 'ne andere Frage (ich weiß: falscher Thread, aber ich wollte nicht extra 'nen neuen aufmachen): Wie werte ich Geocaching? Kann ich die zu Fuß zurückgelegten Minuten unter "Laufen" eintragen?
(Diese Frage ist ernst gemeint, na ja zumindest halb. ;) )

Grüße
Djeiby

Wie werte ich Geocaching? Kann ich die zu Fuß zurückgelegten Minuten unter "Laufen" eintragen?
(Diese Frage ist ernst gemeint, na ja zumindest halb. ;) )
ich werde am Wochenende mit dem Sportverein Wandern gehen und stehe ab Sonntag vor der gleichen Frage.

wie siehts mit Mausschubsen aus? hatte davon immerhin schonmal ne Sehnenscheidenentzündung und kriege vom Radfahren nichtmal Muskelkater:D

hi,
also ich würde sagen, dass das nicht zählt. Sinn des Winterpokals ist es ja, die User dazu zu bringen, auch im Winter zu trainieren. Richtiges Training kann man ja bei "zur Schule fahren" nicht gerade sagen...
:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2: kili

Zurück