Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde die hotelsuche auf winzerhof, weingut u.ä. erweitern. zahlt sich sicher aus.Wo wird gepennt, gibt's ein gutes Hotel in der Nähe?
oder in Poysdorf und mit dem nach Mistelbach ca.15km zum warmfahrenfalls frau/freundin/familie dabei sind, wäre auch das thermenhotel laa/thaya denkbar. direkte zugverbindung nach mistelbach, aber nur 1x pro stunde (glaub ich). dafür gibt es dann zur erholung das volle wellnessprogramm.
Das fällt bei der IVV echt auf, gehört für mich dahin wie Puch und die Heurigen...die Frage die sich bei diesem Foto stellt.
gibt es im Weinviertel keine Radschuhe?
laa - mistelbach =flachoder in Poysdorf und mit dem nach Mistelbach ca.15km zum warmfahren
Poysdorf-Mi. zwar einen Berg aber dafür kürzer.laa - mistelbach =flach
poysdorf - mistelbach = weniger flach
aber ich kann mich täuschen
dien geben sich solche Mühe mit den Trikots und dann das....Das fällt bei der IVV echt auf, gehört für mich dahin wie Puch und die Heurigen
Ordentliche Schuhe helfen ungemein, wenn man nach dem Verkosten wieder aus dem Weinkeller kommen will. Beim Trikot ist das egal.
Was eine schöne Farbkombi.....Lila mit goldenen Teilen.....einfach Geil!@Thelonious
"ich bin, dann zum 10. Mal, auch wieder dabei."
11.Mal
...am epischen Renner wird noch gebastelt.
Passendes Trikot habischon...
Ich auch
Durch meine OP am Montag, ist erstmal mindestens 2 Monate Pause mit Radfahren .Bin echt am überlegen, aber das lohnt nur mit der Verbindung eines Kurzurlaub, da über 1000km Anreise.
Würde dann gern dich auf der 70er Runde begleiten, habe ja noch etwas Zeit für die Anmeldung .
Sei lieber schon in 3 Wochen da ... sonst bist Du 1 Woche zu spät dran.In 4 Wochen ist es soweit:
Anhang anzeigen 1267124
Ich liste mal auf, wer von Euch (bis zum Stand 26.04.2023) dabei sein wollte (bzw. doch leider nicht kann).
Epische 210 km:
Anspruchsvolle 140 km:
Genussreiche 70 km:
Unbekannte Streckenlänge:
Gerne korrigiere ich die Liste, sofern ich weitere Infos von Euch erhalte.
Anmeldeschluss ist übrigens der 3. Juni 2023 um 12:00 Uhr.
Stimmt, was für ein Fauxpax.Sei lieber schon in 3 Wochen da ... sonst bist 1 Woche zu spät dran.