• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jacek Orlowski

@_nico: jau 38er...

wird aufgebaut mit ner duraace 7710 bahnkurbel, tune komponenten, laufräder sind suzue pro max auf openpro ceramic mit cx-rays, ergonova lenker

@_nico: jau 38er...

wird aufgebaut mit ner duraace 7710 bahnkurbel, tune komponenten, laufräder sind suzue pro max auf openpro ceramic mit cx-rays, ergonova lenker

gleiche kurbel aber du hast n vieeeel schöneren lrs...

ach ich hab mich damals auch so gefreut als mein rahmen da war :p

bilder von vor über nem jahr - da war der Rahmen noch jungfräulich... weils grad so passt

IMG_20130408_182900_238.jpg IMG_20130408_182910_191.jpg IMG_20130408_182932_976.jpg
Man muss aber auch mal sagen: der Lack is besser als bei meinem ersten Orlo von 2009 ... aber auch da war der nich schlecht... :bier:

Und für solch einen Rahmen zahlt man so ganz grob um die 600 Steine? Was für ein Rohrsatz ist bei dem Preis denn drin?

Bei mir deda zero uno... mit columbus max gabel allerdings :daumen: kostet aber 700€ (oder 750???) – trotzdem ne milliarde mal geiler als ne alu/carbon schüssel zum selben preis von irgendner fixie-crew von irgendwo... aber das is auch kaum vergleichbar

und man kann sich die geo ja sehr genau selber aussuchen... tolle sache! man msus aber auch wissen was man haben will!

Zuletzt bearbeitet:
Puh, für nen Studenten ziemlich viel Asche! Aber ihr habt definitiv recht, ist schon was besonderes und man bekommt Qualität nach Wunsch....so zu sagen. :)
Irgendwann mal ,wenn ich mal Kohle über hab, werd ich mir vielleicht auch was schmoren lassen.

Puh, für nen Studenten ziemlich viel Asche! Aber ihr habt definitiv recht, ist schon was besonderes und man bekommt Qualität nach Wunsch....so zu sagen. :)
Irgendwann mal ,wenn ich mal Kohle über hab, werd ich mir vielleicht auch was schmoren lassen.

sobald man bereit ist keine kompromisse mehr einzugehen und das geld hat, kann ich das nur jedem empfehlen.
jeder der ein paar rahmen hatte wird das irgendwann ähnlich sehen, auch wenn man dadurch weniger projekte hat

sobald man bereit ist keine kompromisse mehr einzugehen und das geld hat, kann ich das nur jedem empfehlen.
jeder der ein paar rahmen hatte wird das irgendwann ähnlich sehen, auch wenn man dadurch weniger projekte hat

stimmt, man spart sich da auch irgendwie hin. ich bin student und hab wenig kohle, aber bei mir wars von rad zu rad immer ein upgrade... und selbst jetzt hab ich nich die komponenten dran, die ich gern hätte (z.b. mack naben) - zumindest der rahmen is schon mal da :daumen:

Ja klar, das ist schon möglich. Aber ich habe grad erst ein Projekt fertig gestellt (ein Jahr lang) und hab noch dazu ein recht teures Studium. Da bleibt auch trotz Nebenjob nicht mehr viel übrig. Ein Kompletter Neuaufbau mit einem Orlowski Rahmen würde bei jetzigem "Einkommen" 3 Jahre dauern.

So, die Frau ist zur Arbeit, die Sonne scheint, der Kaffee ist gekocht.

Der Organspender steht bereit:

DSCN0892.JPG

Der OP-Tisch ist gedeckt:

DSCN0891.JPG

Wenn ich jetzt noch mein Konusaufschläger finde ist allet jut....auf gehts.

P.S.: Ich hätte auch lieber ein zwei Bastelbierchen dazu, muss heute Abend aber noch ackern...:rolleyes:

Ist einfach nur wegen dem Dreck....und weil das Werkzeug da in der Sonne nach 10min schon kochend heiß war...:rolleyes:

P.S.: Konusaufschläger ist wieder da...und hab sogar noch werkzeug gefunden, dass ich gar nicht vermisst hatte....sowas wie ein Lockringwerkzeug für Shimanokassetten...:p

P.P.S.: Mein Chef rief gerade an, ich muss heut nicht mehr raus...der Kaffee kann also weg.:bier:

Wenn jetzt noch die Werkstadt anruft und mir sagt, dass meine Laufräder fertig sind, bekomme ich vor Glück ein Kind...:daumen:

Was will man machen. Btw: Montagehandschuhe sind sehr zu empfehlen. Geben mehr Grip und mehr Power! :cool:

Zurück
Oben Unten