• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann Challenge 120 Weltrekord: 120 Mal Challenge Roth hintereinander

Anzeige

Re: Jonas Deichmann Challenge 120 Weltrekord: 120 Mal Challenge Roth hintereinander
Fertig:

IMG_3652.jpeg
 
Ist schon echt der Wahnsinn, was er da so geleistet hat.

Interessant wäre wie es ihm in den nächsten Tagen geht, wenn der Körper zur Ruhe kommt und die Pause einfordert, die er die letzten Wochen nicht hatte.
 
Zum Abtrainieren jetzt 120 Tage Triathlon mit olympischer Distanz. Was er nachmittags macht, ist noch offen.
Das Buch schreiben natürlich ;)

Immerhin lässt der Titel "weil ich es kann" Raum für die Deutung dass er sich bereits mit der Frage auseinandergesetzt hat ob er aus dem Trott "jedes Jahr noch einen drauf setzen" herauskommen kann: für mich klingt da ein bisschen Ausrede bzw Rechtfertigung mit
 
Das Buch schreiben natürlich ;)

Immerhin lässt der Titel "weil ich es kann" Raum für die Deutung dass er sich bereits mit der Frage auseinandergesetzt hat ob er aus dem Trott "jedes Jahr noch einen drauf setzen" herauskommen kann: für mich klingt da ein bisschen Ausrede bzw Rechtfertigung mit
Das ist doch längst geschrieben...
 
Zum Abtrainieren jetzt 120 Tage Triathlon mit olympischer Distanz. Was er nachmittags macht, ist noch offen.
Wahnsinns Leistung Mental wie Physisch.
Aber auch wirklich perfekt durchgeplant vom gesamten Team. Er konnte sein Gewicht wohl halbwegs halten.
Das war bei Conway das große Problem.

Mich würde echt mal interessieren, mit welchem Pensum er jetzt runtertrainieren muss.
 
Zum Abtrainieren jetzt 120 Tage Triathlon mit olympischer Distanz. Was er nachmittags macht, ist noch offen.
Wahnsinns Leistung Mental wie Physisch.
Aber auch wirklich perfekt durchgeplant vom gesamten Team. Er konnte sein Gewicht wohl halbwegs halten.
Das war bei Conway das große Problem.

Mich würde echt mal interessieren, mit welchem Pensum er jetzt runtertrainieren muss.
Und auf die medizinischen Untersuchungen bin ich sehr gespannt.
 
Zurück
Oben Unten