• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann Challenge 120 Roth: Ironman 1 von 120 in Folge geschafft

Anzeige

Re: Jonas Deichmann Challenge 120 Roth: Ironman 1 von 120 in Folge geschafft
Was ich auch sehr beeindruckend finde, dass er da wirklich jeden Tag eine ganze Horde an Mitmachern hat und dazu wirklich jeden Tag massive Anfeuerungen an der Strecke.
Ja, das haben die super hinbekommen, Respekt. Hätte ich so nicht erwartet. Ich denke das gibt Jonas auch eine Menge extra Motivation.
Hab grad heute beim Radeln gedacht... ruhig geworden?
Aber was will man auch neues erzählen, wenn man jeden Tag das Selbe macht
Auf Social Media ist die Aktion weiterhin präsent wie an Tag 1.
 
Ich find's richtig gut dokumentiert und interessant zu verfolgen. Alleine schon die Professionalität vs. Ehrgeiz des Bruders ist bestes Drama (gut sichtbar in Rennwoche 9).

Da kann man gleich mal sein eigenes Tun hinterfragen. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege ich auch die ganze Zeit...von heute auf morgen aufhören ist halt auch hart. Auf der anderen Seite muss sein Staff da auch mitmachen...
In einer seiner Folgen auf youtube erzählt er, das sie bereits einen Plan für den "Abbau" gemacht haben. Sprich er wird weitermachen und sukzessiv auf ein "normales" Level runter fahren. Wäre laut dem Doc sonst auch problematisch.
 
In einer seiner Folgen auf youtube erzählt er, das sie bereits einen Plan für den "Abbau" gemacht haben. Sprich er wird weitermachen und sukzessiv auf ein "normales" Level runter fahren. Wäre laut dem Doc sonst auch problematisch.
Eigentlich genauso interessant, wie das Projekt selbst.
Mal sehen wie er aus den 14 Std./Tag wieder herauskommt
 
Ich denke, es ist eine Herausforderung, psychisch klar zu kommen, nicht jeden Tag schwimmen, radeln und laufen in diesem Umfang zu „müssen“.
Er wird in eine riesige Leere fallen und die gilt es zu meistern.
Ich glaube da ticke ich anders, ich wäre froh nicht mehr zu müssen und erstmal chillen
 
Laut eigener Aussage in der Doku hat er an Tag 121 einen Zahnarzttermin. 😷

Ein "Weiterlaufen" würde den neuen Rekord zu einer Freakshow degradieren. Kann mir auch kaum vorstellen, dass seine ganzen Supporter über den Zieltermin hinaus bereitstehen.


"Abtrainieren" erklärt in Update#9 ab 13:30

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Zuckerkonsum die letzten 100 Tage ist das nicht allzu überraschend . 😄
1000027604.jpg
 
Jetzt wo der neue Rekord aufgestellt wird sollte er gleich zwei an einem Tag schaffen ....
Kleine Challanges machen das Leben doch erst interessant!
 
Was das abtrainieren angeht: Ich glaube Sean Conway hatte damals nach seinem negativen Münzwurf einfach aufgehört und war danach monatelang einfach nur dauerhaft Müde.
Das kann man möglicherweise mit einem Abbau verhindern. Kann mir vorstellen dass da sonst die Abwehrkräfte ziemlich runterfahren.
 
Alter Verwalter: gibt bei instagram grad das lange live Video. Wie viel Leute da am Rand stehen und wieviel Leute da mitlaufen. Sprache ist von 300 Mitläufern. Das alles für 1 (in Worten: einen) Athleten. Selbst manche Triathlon Wettbewerbe haben nicht so viele Starter.

Wahnsinn. WAHNSINN!!!!

https://www.instagram.com/reel/C--21wDO9pz/?igsh=a2RzMTdvNHY3eGpl
 
Zurück
Oben Unten