• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann Challenge 120 Roth: Ironman 1 von 120 in Folge geschafft

Die beiden Deichmänner heute das erste mal unter Wettkampfbedingungen:

Jonas: https://datev-challenge-roth.r.mika...category=private&pidp=favorites&search_event=

Jonas Brudi: https://datev-challenge-roth.r.mika...category=private&pidp=favorites&search_event=

Letzterer mit 5:07:25 ne echt gute Radzeit hingelegt...
Wollte JD nicht die schnellste Langdistanz, von seinen 120 Ironman heute machen?

Anne Haug und Magnus Ditlev, sogar mit Weltbestzeit, haben souverän gewonnen. Bessere Gewinnen hätte es aus meiner Sicht nicht geben können.
 
Ahh ok die Marie, ja die ist echt stark. Auf Strava hat sie leider noch nicht hoch geladen. Dann kennst du sicher auch einen Moritz G. ?
Ja, ein Freund von mir trainiert Marie.
Das ist schon krass...Talent und dann aber auch wirklich Disziplin und Training bei Wind und Wetter.
Ja, Moritz kenne ich auch, waren mal zusammen in der gleichen BSG, bzw. sind es immer noch.
 
Ja, ein Freund von mir trainiert Marie.
Das ist schon krass...Talent und dann aber auch wirklich Disziplin und Training bei Wind und Wetter.
Ja, Moritz kenne ich auch, waren mal zusammen in der gleichen BSG, bzw. sind es immer noch.
Ja das sieht echt gut aus, was sie so trainiert und das neue Rad scheint sich ja auch gelohnt zu haben.
 
Hab grad heute beim Radeln gedacht... ruhig geworden?
Aber was will man auch neues erzählen, wenn man jeden Tag das Selbe macht
 
Vielleicht kann der Faden ja auch eingestellt werden. Völlig sinnfrei das Ganze m. M. nach.
 
Das sieht alles sehr fokussiert und grundsolide bei ihm aus. Eigentlich kann ihn da nur noch eine heftige Erkältung oder ein Radsturz stoppen. Wünsche ihm, dass er es packt.


Was ich auch sehr beeindruckend finde, dass er da wirklich jeden Tag eine ganze Horde an Mitmachern hat und dazu wirklich jeden Tag massive Anfeuerungen an der Strecke.
 
Zurück
Oben Unten