• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jugend biket - die U20-Racer

AW: Jugend biket - die U20-Racer

ja das is das was mir auch noch fehlt deswegen sieht es mit Fahrrad fahren in der woche eher schlecht aus weil es so zeitig dunkel wird aber kann vieleicht im fittnissstudio ab und zu mal fahren mit der Rolle da muss ich mir mal noch eine kaufen

ich hätte unter der woche ca. 1 h zeit... montags. rest der woche komm ich erst im dunkeln aus der schule, bzw. freitag hab ich badmintontraining.

zählt volleyball in der schule mit zu alternativsport?

Ja, das mit Badmington auch. Wenn du mit den Rad zur Schule fährst, kannst du das auch eintragen.

Ein herzliches Hallo auch von mir an alle Neuzugänge. :)
Dann sind wir ja komplett.

Muss demnächst mal Punkte nachtragen...
Komme grad zu nix. :(

Bei uns fängt's gerade mit Schneien an. Aber was einen nicht umbringt, ... :D

Bis die Tage
Spätbremser

jo in der Woche ist es mit Training ja nich so toll aber werde versuchen so schnell wie möglich mir eine Rolle zu kaufen aber werde mir erst mal noch ein neues rennrad kaufen und kann ja auch noch im Fitnissstudio Fahrrad fahren

So hab grad noch ne Trainingseinheit gemacht bin jetzt tot und geh schlafen. Bis morgen dann aus neue...

ja bei mir wird es wohl auch erst mal in der woche nur alternativ sport geben

naja, bei 90 minuten unterricht bleiben unter umständen noch 70 minuten spielzeit bei volleyball. hab heute auch die ganze stunde durchgespielt, weil ein haufen leute krank sind, die ersetzt werden müssen.

ja wie viel stunden habt ihr in der woche sport gehst du auf ein Sport Gymnasium oder so was also wir haben 2 stunden jede woche gehe auf ein Technisches Gymnasium

wir auch, aber wir ham blockunerricht. immer 2 stunden (90minuten) ohne pause. das macht bei sport einiges aus... und ich bin auf nem relativ normalen gymmi (mal abgesehen davon, dass es in freier trägerschaft der evangelischen brüdergemeine herrnhut ist und dementsprechend einige lehrer etwas.....eigenwillig sind^^)

Bin heute ne Stunde Rad gefahren undbin total an der Musik verzweifelt ich finde einfach nicht die richtige Musik für Radfahren. Angefangen hab ich mit Acoustik sehr ruhig dann Pop und dann hab ichs mit Rock probiert. Habt ihr irendwelche tipps für mich?

Wäre noch Techno da, in all seinen Varianten. Von Trance über House und Handz Up bis Hardstyle bzw. Hardbass.
Ansonsten hör dir doch Billy Talent an, dann schreit dir immer einer im Ohr, dass du schneller fahren sollst :D

Zurück