• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jugend biket - die U20-Racer

AW: Jugend biket - die U20-Racer

hi
ja finde das schon Ungesund vorallem für Kraftsport, Radfahren oder auch Überhaupt es nicht gerade vom Vorteil sich ausschließlich von Obst und Gemüse zu ernähren denn dir fehlen wichtige Fette und Eiweiße.Eiweiße sind so mit die wichtigsten Stoffe die der Körper braucht um Muskeln aufzubauen und auch so für viele Vorgänge nützlich sind.Deshalb würde ich in keinem fall auf Tierische Nahrung verzichten

hi
ja finde das schon Ungesund vorallem für Kraftsport, Radfahren oder auch Überhaupt es nicht gerade vom Vorteil sich ausschließlich von Obst und Gemüse zu ernähren denn dir fehlen wichtige Fette und Eiweiße.Eiweiße sind so mit die wichtigsten Stoffe die der Körper braucht um Muskeln aufzubauen und auch so für viele Vorgänge nützlich sind.Deshalb würde ich in keinem fall auf Tierische Nahrung verzichten

Jop un wenn man nich genug Kalorien zu sich nimmt dann holt der Körper sich die Power aus denn Muskeln.

Sagt mal wenn ich mir beim Winterpokal so die ersten anschau
da Frage ich mich ob die Überhaubt arbeiten gehen oder sonst irgendwas
machen.Bei den Trainingsniveau ist das ja schwer arbeiten und soviel Sport treiben

Lol ja habe ich auch schon gedacht. Da werden sicher welche dabei sein die das Beruflich machen oder Arbeitslos sind, aber sicher auch einige Betrüger.

Tsja Collin von der Zeit her hast du mich überholt fahr heute aber noch 2 Stunden mal gucken was du so machst.

Oh man ey geile Motivation führ mich werd heut abend wieder krümmen vor schmerzen.

ne sorry aber du hast den Vorteil das du mehr Punkte hast du kannst ja auch in der Woche Fahrrad fahren da sieht es bei mir eher schlecht aus weil hab noch keine Rolle
deswegen mach ich es Wochenende wenigstens was

Stimmt aber dann ist der Tag auch gelaufen komm um halb 6 nach Hause essen und Radfahren und Bett.

jo das is scheiße geht mir auch so nur das ich in bissel eher nach hause komme
als du und wenn ich ins fitnessstudio geh is der tag auch gelaufen

So bin fertig beim Supertalent gucken gefahren. HAst zwar noch ne Stunde vorsprung aber die werd ich nächste Woche knacken vielleicht holst du mich dann wieder am Ende der Woche.

Morgen früh dreh ich vielleicht ne Runde um mich vor Präsentation noch mal auszupowern.

Morgen früh dreh ich vielleicht ne Runde um mich vor Präsentation noch mal auszupowern.

ja Kalt is relativ gesehen bin früher auch nie bei 8°C oder noch weniger gefahren wenn du dich richtig anziehst ist das gefühl bei der kätle zu fahren einfach geil und wenn dann noch sonne scheint einfach nur geil:dope:

ja Kalt is relativ gesehen bin früher auch nie bei 8°C oder noch weniger gefahren wenn du dich richtig anziehst ist das gefühl bei der kätle zu fahren einfach geil und wenn dann noch sonne scheint einfach nur geil:dope:

Jop stimmt hab keine Winterbekleidung würde vielleicht sinn machen.

Du würst dich wundern wie viel ich morgen früh fahren werde. Das sage ich nur um mich zu zwingen. wahrscheinlich stehe ich so um 3 oder so auf.

Ja scheiße da hab ich irgendwie was falsch gemacht bei der Eingabe hab kraftsport gemacht aber Radfahren angegeben und konnte das nicht löschen da hab ich die zeit auf 5 min gemacht weil ich im fitnessstudio 5min mit dem fahrrad gefahren bin anders geht es nicht und hab ja Kraftsport gemacht und bin nich 1h 20 min fahrrad gefahren will ja hier nich schummeln

Zurück