• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln-Cycling

• Ersteller Ersteller Deleted5784
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted5784

Hallo zusammen,

da mein beitrag in "RuK 2008" diesbezüglich etwas untergegangen ist, starte ich hier einen neuen Versuch.

Ich verlege meinen Wohnort Mitte April von Meckenheim nach Köln.

Nun bin ich Streckentechnisch natürlich nicht so bewandert in dieser Gegend hier.
Wer kommt denn hier alles aus Köln (nähere Umgebung) und nimmt mich die eine oder andere Tour mal mit ?

AW: Köln-Cycling

Gerne

Ich fahre unter der Woche aber meist alleine. Wegen Arbeit und Wetter und so bin ich da recht spontan, ob, wann und wo ich fahre.

Am WE stehen jetzt ja wieder nette RTFs an. Inkl. 1h Zugfahrt in Nahverkehr kannst Du von jetzt bis Oktober fast jeses WE mindestens zwei RTFs in der weiteren Umgebung fahren...

Schreib mir - und natürlich acu anderen! - einfach mal ne PN, wenn Du im Lande bist. Da kann man sich dann bestimmt verabreden.

Wenn du dich mehr mit dem Forum auseinandergesetzt oder Anteil genommen hättest wärst du bei den ToH dabei gewesen und wüsstest auch den einen Treffpunkt der Kölner Radler.(Bude)
Ich glaube die Jungs haben dich absichtlich links liegen gelassen.;) Wir sehen dich ja auch nie bei den RTFs.
Dabei sein und nicht nur schreiben.:daumen:
Außerdem bist du wie ein U-Boot oder eine Fata Morgana.;)
Gruss
Klaus

Hallo zusammen,

da mein beitrag in "RuK 2008" diesbezüglich etwas untergegangen ist, starte ich hier einen neuen Versuch.

Ich verlege meinen Wohnort Mitte April von Meckenheim nach Köln.

Nun bin ich Streckentechnisch natürlich nicht so bewandert in dieser Gegend hier.
Wer kommt denn hier alles aus Köln (nähere Umgebung) und nimmt mich die eine oder andere Tour mal mit ?
Wo denn in Köln? Es gibt den Startpunkt vieler Gruppen von der sogenannten Schmitze Buud in Köln-Rath (liegt im Osten)
Im Westen, Frechen-Bachem: Hövelrunde, Start Samstags und Sonntags um 0930 (oder nach Absprache)

wenn ich mal irgendwann wieder radeln kann, bin ich für ein ründchen zuhaben.
hoffe ich bekomm bis dahin überhaupt noch das bein übers oberrohr.

normalerweiße fahr ich von deutz ins bergische, linksrheinisch ists mir viel zu windig.

U-Boot ??
Na hoffentlich ein russisches Atom-Uboot aus Titan !

Ich gelobe ja besserung.....
A) isses demnächst von Arbeit bis nach hause nur noch 15-20 Minuten (wenn ich zu Fuss gehe...)
d.h. ich kann auch an Touren teilnehmen, die schon etwa 17.00 losfahren...
B) hab ich inzwischen nen Rollentrainer und kann auch so meine "Form" (sofern noch vorhanden) auch bei nicht optimalen RR-Wetter irgendwie erhalten.

(bitte kommt mir jetzt nicht mit "hättest ja von Köln nach meckenhein nach Feierabend mit dem Rad fahren können" oder so...) :-)

Wo denn in Köln? Es gibt den Startpunkt vieler Gruppen von der sogenannten Schmitze Buud in Köln-Rath (liegt im Osten)
Im Westen, Frechen-Bachem: Hövelrunde, Start Samstags und Sonntags um 0930 (oder nach Absprache)

Rosenstrasse...... ist in der Nähe vom Schoko-Museum.

Schlüssel bekomme ich am 13.4. ..... Grob-Umzug ist dann in der Woche ab dem 21.4.

D.h. ab dem 28.4. oder so wäre ich wieder auf Achse... bzw auf RR. *GGG*

Alexander ich warte jetzt nur ab bis du wieder abtauchst!;)
Ich hoffe du verstehst es.
Gruss
Klaus

Hallo,

komme zwar nicht aus Kölle, bin aber gerne bei der einen oder anderen Tour dabei.

Viele Grüße
Christoph

Update: 12.04.2008

Mittwoch 9.4.08 war Schlüsselübergabe. *juhu freu*
Jetzt also gehört die neue Wohnung endlich mir !
Küche schon z.T. eingeräumt
LKW für den 22.4. gemietet
Dann kommt der Umzug der großen Brocken (Schränke, Sofa, Bett, etc) mit zwei Kumpels
Bis dahin, jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit 2 - 3 Kartons ins Auto und in der Wohnung ausladen
Telefonanschluss-Umzug ist bei der T-Com für den 14.4. angemeldet... mal schauen ob die das gebacken bekommen

Inzwischen ist auch meine Startnummer und Wertungskarte angekommen.
Jetzt können auch die RTF wieder los gehen... sofern denn die erste, die ich geplant hatte, 813.4.) nicht schonmal abgesagt wäre... fängt ja gut an.... :-(

Zurück