• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

AW: Köln Lindenthal

Moin:
das ist die Rodenkirchener Brücke. Dann stehe ich um 16:45 Uhr an der rechtsrheinischen Seite der Brücke. Ich schick Dir gleich meine Handy-Nr per PM, zur Sicherheit.

Bis nachher,

Laufi (Marco)

Anzeige

Re: Köln Lindenthal

also ich geh mal davon aus, dass meine Klamotten trocken sind wenn ich nachher nach Hause kommen. Falls das nicht der Fall ist werde ich wohl später (oder erst morgen) fahren müssen. Daher frag ich lieber mal on jmd mit GPS dabei ist der die Strecke dann vorgeben kann ?

Hallo zusammen, ich werde mein GPS dabei haben. Ich gebe nur zu Bedenken, dass ihr meine Zurufe aus eurem Windschatten heraus nicht so gut hört und daher, Rainer, Du wohl die Tour vorgeben solltest. :) Also bis nachher...Michael

kein Problem, ich werde da sein. Wir werden wohl zu dritt sein, da Chridi eben abgesagt hat.
Wer noch spontan dazu kommt muss damit rechnen, dass wir nicht auf ihn/sie warten, da wir nicht wissen dass noch jmd kommt ;)

war ne schöne Runde. leider gibt die Strecke aber fast keinen Moment zum Unterhalten her, außer Berg hoch, nur dass man dabei ein wenig mit anderem beschäftigt ist :)
das nächste mal fahren wir eine gesprächigere Runde. Nur dann wohl mit bedeutend weniger HM :(

Wie siehts denn die kommenden Tage aus ?
Laut Wetterbericht solls ja schön werden.
Habe um 16.30 Feierabend und wär danach für ne Runde bereit.

ich wäre dabei - morgen möchte ich aber gegen 17:00 Uhr zuhause sein, bekomme Besuch, also wohl eher Dienstag

Also, wie siehts aus ?
Muss ich morgen in Radklamotten zur Arbeit fahren oder wie immer mit dem Bus ?

Wer trifft sich mit wem wo wann und warum ?

Tjo........
Resonanz eher beschränkt. Schade.

Ich geh jetzt pennen, morgen 6.00 raus und arbeiten.... bin dann gegen kurz vor 17.00 wieder zu Hause. Dann mal schauen ob sich hier was getan hat.

Gute Nacht zusammen.

sorry, ich hatte Besuch und den Grill an und hier nicht mehr reingeguckt ;-). Ich wäre für ne Runde heute Nachmittag klar, wer noch?

Lust zu fahren habe ich, allerdings mehr Unlust dabei nass zu werden.
Daher werde ich morgen zu einer Tour starten. Zwar evtl etwas weniger warm, aber dafür trocken :)
Wollte so max. 3h auf ruhigen Straßen fahren wo man entspannt dahinrollen kann. Da ich am liebsten gegen 19:00 rum wieder daheim sein möchte würde ich so gegen 16:00 starten wollen.

oh ja, ich habe erst grad den Wetterbericht gesehen, ich glaube, das wird heute nix :-( Wir können ja morgen spontan mal gucken.

ja leider. ich wär ja gerne schon öfters mit euch gefahren, zu den Zeiten wo ihr euch getroffen habt musste ich leider nur immer arbeiten :( muss aber zugeben in den letzten 5 Wochen aufgrund von Arbeit und krank kaum zum fahren gekommen zu sein

Moin:
ich bin prinzipiell auch in der "kalten" Jahreszeit für jegliche Runden zu haben. Jobmäßig geht das aber erst wieder ab nächste Woche.

Gruß,

Laufi

Hallo,
Diese Woche werde ich öfters ein lockeres Ründchen von etwa 55 km durch den Kölner Westen (Berrenrath, Pingsheim, Wissersheim, Mellerhöfe, Balkhausen) drehen.
Ich will so gegen 17:00 - 18:00 an der Ecke Gleueler/Militärr. losfahren. Gibt es dort jetzt im Winter eigentlich noch den regelmäßigen Treff dienstags um sechs? -da wollte ich dann morgen mal vorbeischauen. Am Mittwoch will ich mal den Berrenrathern von St. Wendelinus einen Besuch abstatten (siehe LastMinuteRadln).
So, in der Hoffnung Euren Windschatten genießen zu dürfen - Grüße, Michael

Hallo,
...Gibt es dort jetzt im Winter eigentlich noch den regelmäßigen Treff dienstags um sechs?...

Nein, den gibt es nur im Sommer! Der ist allerdings eh ein wenig eingeschlafen... - die Zeiten, als man mit 10-15 Leuten gefahren ist, sind leider vorbei. Aus welchen Gründen auch immer!?:ka:

In der Zukunft bin ich gerne bei einem "NightRide" dabei - allerdings habe ich im Moment kein Rad, da ich meinen Renner schon eingemottet habe und meine "Winterschlampe" :D noch nicht fertig ist.

Grüße

ihr fahrt dann wohl mit Licht oder macht ihr nen Blindflug?

Was kostet ne vernünftige Funzel?

PS: ich werde wohl am mollig warmen Mittwoch ne Runde um die Mittagszeit drehen. Wohl so um die 2,5-3 Stunden, je nach Wetter.

Zurück