• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

AW: Köln Lindenthal

OK - ich (blauer Helm, silbernes Rad) werde da sein. Ich fände bis 70 km bei 27-29 Schnitt gut. Wie stellt man den Termin denn jetzt auf die Startseite? Herr Wüstenhund, machst Du das?!

Anzeige

Re: Köln Lindenthal

OK - ich (blauer Helm, silbernes Rad) werde da sein. Ich fände bis 70 km bei 27-29 Schnitt gut. Wie stellt man den Termin denn jetzt auf die Startseite? Herr Wüstenhund, machst Du das?!

Ich stell schnell mal einen Termin ins LMB. Mal schauen, ob noch wer kommt. Glaube ich aber so kurzfristig nicht.

Wie schnell wir gleich fahren können wir mal schauen. Passt scho'

Bis gleich dann!

heute wollt ich gegen 15:00 oder 16:00 ne Runde von etwa 3:15 Richtung Overath drehen (für mich etwa 85 Km bei 600 Hm)

Ich liege gerade am Escher See und Sonne mich :)

16uhr werde ich leider nicht schaffen.

Wie ist es heute Abend zwischen 6 und 7 mit einer forumsausfahrt?

Hallo!

Wie sieht es denn bei Euch diese Woche oder am Wochenende noch aus?

Also, ich möchte heute (Mi) und Donnerstag so um 16:00 - 17:00 und einen Tag am Wochenende aufs Fahrrad.
Heute wollte ich eine Runde im Kölner Westen drehen. Es sind 90 flache Kilometer, die in 3,5 Stunden zu schaffen sein müßten. Hier der Link zu Gpsies: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yasnpvrayddatszp
Viele Grüße

ich mach mich jetzt los und VERSUCHE um 17:15 Uhr da zu sein, das wird schon knapp. ich schick Dir gleich ne PM mit meiner Handy-Nr.

Hi:

das war ne sehr schöne Runde heute mit Trampel. Trotz der Hitze (später ging's) hatte ich knapp 110 km auf der Uhr und das mit nem 27er Schnitt :-)

also ich treff mich am Mittwoch um 16:30 an der Kreuzung Militärring / Berrenrather Str um eine Runde über Bensber, Overath, Flughafen zu fahren.
Sind für mich 85 Km von der Berrenrather aus. Hab alleine dafür so ~3:15 h gebraucht ohne mich dabei anzuhetzen.
Länger sollte es nicht dauern, da es dunkel wird und ich spätestens 20:00 wieder daheim sein wollte (habe auch kein Licht)
habe mal eine meiner aufgezeichneten Fahren hochgeladen:
http://www.gpsies.de/map.do?fileId=bqpprkbzvbcfssew

Wenn das Wetter stimmt, dann bin ich auch dabei, da müsst Ihr mich aber unterwegs aufgablen, ich komme ja von der rechten Rheinseite ;-)

Das Wetter sagt derzeit "trocken". Mag jemand die Tour reinstellen? Ich würd mich dann irgendwo rechtsrheinisch mit Euch treffen.

hab mal nen Termin reingestellt.
Wo sollen wir dich einsammeln Laufi?
Unkompliziert wäre es auf der rechten Rheinseite bei der Brücke der A4 (ich vergesse immer wie die heisst). Von unserem Treffpunkt aus sollten wir bissel mehr als 10 Minuten brauchen bis dorthin.

Rainer (ich schreib einfach schonmal meinen richtigen Namen hin, vieleicht etabliert sich das ja ;) )

Zurück