• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

Anzeige

Re: Köln Lindenthal
AW: Köln Lindenthal

Moin, also ich war gestern (Montag) ziemlich kurzfristig losgefahren. Heute (Dienstag) kann ich leider nicht. Je nach Wetterlage sollten wir aber die Runde durchs Bergische nicht aus den Augen verlieren. Die Runde um den Stausee finde ich bei moderatem Tempo ganz interessant.
Grüße

Ach Gottchen, das hast Du gestern geschrieben, das habe ich nicht gesehen, sorry. Wetter soll wohl trocken werden heute, falls jemand Lust auf ne kleine Runde hat ....

Hallo allerseits, wie schaut's bei Euch die nächsten 7 Tage mit radeln aus? Ich hab Urlaub :D

Morgen werde auf jeden Fall eine Runde drehen, muss aber um 16Uhr wieder zurück sein.

Will wer mit?

Grüße vom Hund

da wär ich ggf dabei, wobei 16:00 Uhr zurück mir etwas zu früh ist. Was schwebt Dir vor?

Hi: das ist mir doch etwas zu früh, sorry! Hab noch einiges zu tun und werde wogl später zu ner kleinen Runde starten - vermutlich nach der Bundesliga ;-)

Bundesliga. Mist, die hab ich ja total vergessen ;) anyway; muss mit Freundin nachher zum venloerstrassen fest ;(

Wie schaut's denn mal die nächste Woche mit einem Ausflug ins bergische aus? Wollte gerne mal Richtung dührntalspeere/kürten.

Tja und als gebürtiger Bremer ist heute direkt mal ein Höhepunkt der Saison für mich ... Nächste Woche bin ich dabei. Montag/Dienstag soll es z.B. etwas kühler als heute, aber trocken sein. Das wär doch was.

für Dienstag würde ich mich auch direkt mal anmelden. Mit 26°C sieht das doch sehr moderat aus. Zeiteinteilung ist bei mir recht frei, daher schreibt einfach wann ihr Lust habt.

ich fände etwas mit ein paar Hm ganz gut. Richtung Overath geht immer recht stressfrei. Hab irgendwo vorher auch schonmal ein "Overather Runde" gepostet glaube ich.

Von mir aus gerne. Ich war auch wie gesagt noch nie Richtung Kürten/Liblar unterwegs. Habe ich mir für nächste Woche aber mal vorgenommen. HM sind auf jeden Fall willkommen - wer will kann auch gerne mit mir nächste Woce mal Richtung Aachen bzw. Siebengebirge fahren.

Dienstag ist bei mir schlecht, will abends auf ein Konzert. Hat morgen (Montag) einer Zeit/Lust?

Hallo !
Gegebenenfalls hätte ich auch Lust eine lockere Runde zu fahren. Da ich am Wochenende ein bißchen mehr gefahren bin würden mir heute etwa zwei lockere Stunden reichen. Wenn ich mich in Eurem Windschatten sonnen darf, bin ich natürlich auch gerne dabei, ein paar Kilometer mehr zu fahren ;). Von der Startzeit käme mir 3 bis 4 Uhr ganz gelegen. Wie schaut`s aus ?
Grüße

Hi: Mist, ich muß leider passen. Hab kurzfristig nen (wichtigen) Termin beim Steuerberater. Ja, ist tatsächlich was, was keinen Aufschub duldet. Morgen eigentlich eher nicht, aber vielleicht Mittwoch?

Der Mittwoch passt mir auch gut. Wie wäre es denn, wenn wir uns dann mal das rechtsrheinische Revier anschauen!?

@Wüstenhund: Wo? Wann? Wohin?

Nun ja, da kann man wohl nix machen. Mi früh wollte ich mich mal bei der Kölner Luschenrunde blicken lassen...

@Trampel: Sagen wir 15:30Uhr an der Shell Dürener/Stadtwaldgürtel? Wir können dann Richtung Ville fahren und dann einfach nach Swisstal oder Kerpen abbiegen.

Zurück