• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

Anzeige

Re: Köln Lindenthal
AW: Köln Lindenthal

Mit "wolkig" kann ich leben. Fahr jetzt mal üben, damit ich morgen mithalten kann :D

Hi Jungs,

wie wäre es wenn wir unseren Treffpunkt verlegen? Ich finde die Esso-Tankstelle etwas "unglücklich". Wie wäre es mit "Ecke Dürener/Kitschburger Str. - von dort kann man bedeutend besser losfahren und liegt auch besser auf dem Weg aller, die aus Richtung Ehrenfeld kommen?

Hi Dischi07,

klar, kein Problem - der Treffpunkt wäre für mich ok.

Ciao

Ingo

hm, also da es heute bedeutend wärmer und sonniger sein soll als morgen werde ich wohl heute nachmittag starten. Ob ich morgen dann auch noch dabei bin weiss ich nicht genau.
Startpunkt ist mir relativ Schnuppe, da ich beide nicht kenne ;)
bin immer ganz froh wenn ich möglichst schnell aus der Stadt raus bin

Hallo Hannebambel,

bei mir ist Dienstag (leider) auch suboptimal, Mittwoch ist besser.

Gruß
Seewind4

ich hab mich auch mal abgemeldet. Bin gestern erst in den beschissenen Regen geraten, dass muss heute nicht nochmal sein (was wohl so kommen würde wenn ich mir das Regenradar so anschaue :( )

Wetter wär ja noch fast egal (bin vorhin beim Laufen auch in ein wenig Regen geraten), aber es ist Arbeit eingetroffen und ich werd heut abend wohl nicht vom Schreibtisch wegkommen :aufreg:

Hi Männer,

hab mich auch mal abgemeldet. Das Wetter ist mir irgendwie zu schmuddelig - und ehe das Fahrrad (ja,ja, das Weiße) schmutzig wird und ich stundelang putzen muss ;). Hoffe, kommenden Dienstag ist besseres Wetter.

Ciao und viel Spaß dem Rest der Truppe

Ingo

Moin:

also hier passt alles: heiter mit Sonne, die durchguckt - ich mach mich gleich auf den Weg :-)

cheers,

Laufi

grrr, na gut: jetzt ist Weltuntergang - ich bleib dann wohl auch zu Hause :-(

Tja laufi. Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber hier regnet es RICHTIG :(

Damit fallt die Tour auch für mich ins Wasser und ich schließe mich den anderen Hellsehern an. Mist, bin extra früher nach Hause gekommen "grmpf

Good idea:
Sollen wir morgen einfach die Tour von heute machen:p?
Gruß Seewind4 (KH)

Zurück