fightfooter
Analog Native
Heißt eigentlich irgendwer von euch im Nachbarforum 'heckantrieb'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt eigentlich irgendwer von euch im Nachbarforum 'heckantrieb'?
Ja der @einbeiner hat auch Heckantrieb.
daher die fachkundigen Bemerkungen im KdM ...
Mit 59 würde ich grade so klar kommen, gefallen tut er mir auch ausgesprochen gut, aber man muss auch mal tapfer sein.
Nun habe ich es schon wieder getan! Das silberne RuFa hat jetzt einen jüngeren Bruder. In rot-weiß.
Scheint ein echtes zu sein. Baujahr etwa 1977. Hat noch die geriffelten Metafil-Bowdenzüge.
Volle Campagnolo-Ausstattung, nur Umwerfer und Schalthebel kamen wohl mal neu. Kein Rost, einige Schrammen.
Und genau meine Größe !
Das ist der Fundzustand.
Anhang anzeigen 383511
Anhang anzeigen 383513
Sehr schöne Farbkombi, ist das ein rot oder orange , erinnert mich an mein Schumacher in orange/weiß
Jetzt weiß ich auch endlich, woher die hier oft im Mund geführte Redensart "Brückengrün" kommt: auf der Dose stehts drauf!Nach dem ganzen orangerot- weißen Geröhr mal etwas Altblech in einer kölschen Farbe, die später auch in Italien zur Mode wurde: Schäl Sick- Grün
Anhang anzeigen 402517
Nicht ganz richtig, das Grün hält Köln zusammen...
Wenn das Kästchen mal weg soll, gib Bescheid, ich wohne jetzt auf der passenden Seite...
hoffentlich nicht mülheim an der ruhr...