Fahrbereites Tauschzeugs vorhanden.
MfG Jens
Wir sollten PNen.
jens, hinten anstellen
Wie - du auch noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrbereites Tauschzeugs vorhanden.
MfG Jens
jens, hinten anstellen
+1Bei Dir ist er gelandet Ich hatte den Rahmen ewig in meiner Beobachtungsliste und habe bei jeder Preisreduzierung gezuckt; ich bin aber mit den Farben nicht warm geworden. Schön, daß er dennoch hier gelandet ist.
Im Winter eher das Virus--AusfallendeAn die Experten:
Verwendete Schmidt das Mittendorf -Ausfallende oder eher Virus Ausfallenden hinten?
Nochmal hier paar RuFas auf der Bahn
SPORT FREI!
ich habe die Bilder leider nur so digital und abfotografiert in der dpa Datenbank sind die Bilder leider nicht zu finden... dafür ein anderes:Schöne Bilder, danke! Hat RU-FA damals alle Teams ausgestattet? Kannst du die Bilder (irgendwann mal) einscannen, aus dem ersten könnte man sich ein Poster machen, wenn die Qualität des Scans stimmt ...
hmm deshalb vielleicht auch nur Anlötteile für hinten, vorn Hebelumwerfer?!Ich kann das jetzt nicht beweisen, aber die Form der hinteren Ausfaller deuten eher auf einen Vor-50er-Rahmen hin..
Ich kann das jetzt nicht beweisen, aber die Form der hinteren Ausfaller deuten eher auf einen Vor-50er-Rahmen hin..
Für Louison Bobet Schaltung. Ist leider selten und teuer.
Du hast erstmal auch genug...Das mal ein feedback, der Rahmen wäre ohnehin nicht so interessant für mich (da Oberrohr zu lang) aber hat mich neugierig gemacht!