Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rennrad-rsg-nuernberg-1988/782690399-217-6393Wie sieht die Sattelstrebenbefestigung am oberrohr aus?
Hat das Replica im Katalog aber auch.Also der obere Eingang für die zugführug spricht eindeutig für ein Stammel.
Beim Stammel ist bei dem Loch aber ein RandHat das Replica im Katalog aber auch.
Dann könnte das von @TrainStopsAtSix auch eines sein?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/für-freunde-des-hercules.88081/page-70#post-4079104
Die Chromor Gabel ist sicher nicht original.
Wie sieht die Sattelstrebenbefestigung am oberrohr aus?
Hier ein echter Scheunenfund im Fundzustand. Wird wohl Ende der Sechziger Jahre bei Köthke lackiert und neu aufgebaut worden sein. Ungewöhnliche Bremszugführungen auf dem Oberrohr. Aber mir gefällt's.
Anhang anzeigen 417722 Anhang anzeigen 417723 Anhang anzeigen 417724 Anhang anzeigen 417725
Anhang anzeigen 417726
Anhang anzeigen 530032 Anhang anzeigen 530033 Anhang anzeigen 530034 Anhang anzeigen 530035 Anhang anzeigen 530036 Anhang anzeigen 530038 Anhang anzeigen 530039 Anhang anzeigen 530040 Anhang anzeigen 530041 Anhang anzeigen 530042 Köthke Champion mit Nervex-Muffen. Campagnolo Nuovo Record Ausstattung. Lack ist makellos, die Komponenten top in Schuss. Rahmenhöhe 56 cm c-t. Preis 700 Euro.
Was ist denn defekt? (Ich mag hoffnungslose FälleSo eines lungert in defekt und rostig auch noch in meiner Garage rum.
War mal mit Campa Jubi aufgebaut.
Mensch is de Gabelkron aber schön, da greif isch mir als kölsche Jung gleich ans Herz
Das war relativ klein oder? Obwohl es auf dem Foto aussieht wie mind. 60 cm hat es nur 56/57, oder verwechsele ich da was?Mein schönes Schmidt will ja irgendwie keiner kaufen =) ... wundert mich ja ein bisschen
Ne die Rahmenhöhe beträgt Mitte / Oberkante 59 und C-c oberrohr 58 GrußDas war relativ klein oder? Obwohl es auf dem Foto aussieht wie mind. 60 cm hat es nur 56/57, oder verwechsele ich da was?
Hinterbau krumm, Sattelklemmung eingerissen, viel Rost, meine ich auf die Schnelle.
Willst Du es behalten und nochmal aufarbeiten (lassen) oder würdest Du es auch abgeben? Wie groß/lang ist es?Hinterbau krumm, Sattelklemmung eingerissen, viel Rost, meine ich auf die Schnelle.
Willst Du es behalten und nochmal aufarbeiten (lassen) oder würdest Du es auch abgeben? Wie groß/lang ist es?
Danke im Voraus und Gruß ...