Olli`82
Aktives Mitglied
Olli, hau rein! Besonders der Umwerfer gefällt mir gut ;-)
...yo...das schöne Stück hab' ich von 'nem guten Kumpel aus Hangover...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olli, hau rein! Besonders der Umwerfer gefällt mir gut ;-)
XV61 hatte im Tour Forum dem @marcfw einen Zeitungsartikel zum Leonhard Schmidt gegeben; den Scan hole ich mal rüber
Es gab dann aber wohl noch einen Artikel von Marc auf Radklassiker.org. Die Seite ist aber ledier nicht mehr erreichbar.
Ja, die Berichte waren von mir. Der Hauptvorteil lag in der tat in der symetrischen Speichenspannung. Damals wurden die
6-fach Kränze hoffähig, die Spannung wurde immer ungleichmäßiger. Olympiasieger Schmidtke, welch Wortspiel, war in der
Jugendklasse, auch auf Schmidt-Rad mit gekröpftem Ausfallende unterwegs. Viele erfolgreiche dt. Radsportler bevorzugten
damals die von Meister Schmidt selbstgelöteten Rahmen. Darüber hinaus hat Leo Schmidt bis ins hohe Alter Radsport betrieben und hat
auch noch an Seniorenrennen teilgenommen. - Respekt für diesen Mann -
Der beste Spruch in seiner Werbung:
- kein Spielzeugverkauf -
hier eine weitere Liebeserklärung,Ja, die Berichte waren von mir. Der Hauptvorteil lag in der tat in der symetrischen Speichenspannung. Damals wurden die
6-fach Kränze hoffähig, die Spannung wurde immer ungleichmäßiger. Olympiasieger Schmidtke, welch Wortspiel, war in der
Jugendklasse, auch auf Schmidt-Rad mit gekröpftem Ausfallende unterwegs. Viele erfolgreiche dt. Radsportler bevorzugten
damals die von Meister Schmidt selbstgelöteten Rahmen. Darüber hinaus hat Leo Schmidt bis ins hohe Alter Radsport betrieben und hat
auch noch an Seniorenrennen teilgenommen. - Respekt für diesen Mann -
Der beste Spruch in seiner Werbung:
- kein Spielzeugverkauf -
ich ja gar nicht.Das sehe ich ganz genau so.
...haha...nö,so bleibt's bzw. so wird's......
Das Rot wiederholt sich doch mehrmals am Rahmen...z.B.im Schriftzug...
...vorher waren Lenkerband und Zughüllen rot...und es sah gut aus...