Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist für mich ein von Hugo Rickert gelöteter Rahmen, hat sehr viele Details die dafür sprechen.
aufgrund des röllchens auf dem tretlager halte ich das auch für am wahrscheinlichsten. aber keine parallelen streifen auf den hinterbaustrebendeckelchen ... hat doris oder wie die dame hieß, hier gepennt??Ist für mich ein von Hugo Rickert gelöteter Rahmen, hat sehr viele Details die dafür sprechen.
Ich denke, der Lack ist nicht der Erste.aufgrund des röllchens auf dem tretlager halte ich das auch für am wahrscheinlichsten. aber keine parallelen streifen auf den hinterbaustrebendeckelchen ... hat doris oder wie die dame hieß, hier gepennt??
Wunderbar beschrieben,...
Worauf ich achten musste:
...
- Wenn man den Decal teils vom Träger schiebt, tendiert das freie Stück dazu umzuklappen - Vorsicht
- Auch wenn der Decal schon teils oder ganz auf dem Rohr ist, gibt es noch nirgends eine feste Fixierung - alles ist immer noch beweglich.
- Eher kleinteilig Ungenauigkeiten beseitigen, Stück für Stück.
- Lieber den Kleber leicht schief oder zu hoch/tief, aber sauber aufbringen (und hinterher verschieben), als absetzen und nochmal neu ansetzen.
Ich schreib' beizeiten mal mehr dazu.Wunderbar beschrieben,
exakt diese Erfahrungen habe ich vor 45 Jahren bereits gesammelt beim Bekleben diverser Revell/Airfix Plastikmodellbausätze, Carrera-Modelle und quasi sämtlicher greifbaren Matchboxautos.
EDIT:
sollten die Schiebebilder beim Applizieren reißen, kann man die wieder zusammenschieben ohne dass es auffällt.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...rahmenbauer-sammel-thread.138244/post-4115863Der hatte in den 80ern mal einen Reparaturlack bekommen, der ziemlich häßlich und auch schon ziemlich angeknabbert war.