Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat obiges Rickert auch an den Sattelstreben:
Anhang anzeigen 722938
Hab ich aber sonst noch nie an Rickerts gesehen oder ist mir unter Lack nie aufgefallen.
Das ist kein Stempel sondern eine Prägung.- diesen "Stempel!"
Meine Grösse - eigentlich perfekt für mich.Cicli-Berlinetta verkauft einen echten Faust-Rahmen ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...track-frame-set-56-cm-c-c/1280663539-217-3490
"A piece of German Cycling history here - a professional-quality track frame-set built by the German Maestro Rudolf Faust or RuFa for the bicycle shop of one the best German riders in the 1960ies - Karl-Heinz Kunde."
Wenn ich das richtig verstehe, soll der Rahmen im Laden von Kunde vertrieben worden sein - wie der Verkäufer zu dieser Annahme kommt, bleibt ungewiss. Ob der Lack original ist, scheint erscheint mir auch zweifelhaft (kein einziges Klebchen drauf, noch nicht mal ansatzweise)Mir erschließt sich nur nicht ganz, warum der Karl Heinz Kunde so eine wichtige Rolle in dem Werbe-Text spielt. Gefahren ist er den Rahmen mit Sicherheit nicht!
Dass der Lack original ist, halte ich auch für eine gewagte These!
Der sieht aus wie von Rickert, man schaue sich nur die Steckverbindung zwischen Kettenstreben und hinterem Ausfallende oder den Bremssteg mit Verstärkungen zu den Sattelstreben an,
Rickerttypischer geht nich! Aber wer weiß das schon...
Baujahr 77 halte ich ebenso für eine "gewagte These"
Die sehen bei Fauss schon so aus, wie hier. Der Rickert hätte dem Kettenstrebenquersteg vermutlich noch 2 Bleche gegönnt ...Der sieht aus wie von Rickert, man schaue sich nur die Steckverbindung zwischen Kettenstreben und hinterem Ausfallende oder den Bremssteg mit Verstärkungen zu den Sattelstreben an,
Rickerttypischer geht nich! Aber wer weiß das schon...