kronenfeld
frank aus köln
no problem, marcus ... wann immer du willst, können wir uns treffen ...dich meinte ich ja...
Aufschieberitis
?
lg und ein nices weekend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no problem, marcus ... wann immer du willst, können wir uns treffen ...dich meinte ich ja...
Aufschieberitis
?
... der hätte aber 'n bisschen viele von diesen tausenden, absolut gleich aussehenden deckeln lackieren müssen ... hört sich nach seinem lebenswerk an ... ?. da ich momentan ziemlich wenig zeit habe: würdest du mir den link zu dem faden, wo das mit den lackierten deckelchen besprochen wurde, zuschicken?
ich kann immer noch nicht glauben, dass das nicht aufgeklebt sein soll ...Anhang anzeigen 721965Anhang anzeigen 721966
sieht doch absolut aufgeklebt aus oder spinne ich?
bei @KarlRad 's neuem rufa sieht man's besonders deutlich ... warum hätte das lackier - phantom? den goldrand nicht bis unten zum rand des deckelchens ziehen sollen? also, tut mir echt leid, so unglaublich eindeutig und somit hier unnötig mit euch zu besprechen wie für @skandsen ist das thema für mich nicht gerade ...
Bestimmt nicht. Die hat der Mann im grauen Kittel garantiert freihand schneller dahingerotzt als mit Schablone.Könnte da nicht auch mit Schablone gearbeitet worden sein?
Die Linierer arbeiten leider heute alle in Motorad-Branche:
Gut, dass du von Linien und nicht Strich geschrieben hast...., ausnahmslos nur Damen am Linieren, ...
Im Motorradbereich ist das bei Costum-Bikes schon noch ein Markt (.. ein Nischenmarkt).Durfte ich schon vor etlichen Jahren live im BMW Werk in Berlin sehen, ausnahmslos nur Damen am Linieren, gibt heut ja kaum noch Linierungen, auch im Motorradbereich.
Im Motorradbereich ist das bei Costum-Bikes schon noch ein Markt (.. ein Nischenmarkt).
in dem Tempo schafft der pro Tag wahrscheinlich 150 Stück.Die Linierer arbeiten leider heute alle in Motorrad-Branche:
Danke.Die Linierer arbeiten leider heute alle in Motorrad-Branche: