FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
An meinem ähnlich, ist aber ein Rufa aus Dortmund.ätsch! meins hat aber original rufa - deckelchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An meinem ähnlich, ist aber ein Rufa aus Dortmund.ätsch! meins hat aber original rufa - deckelchen!
ewige diskussion: geklebt oder gemalt? einige "keksperten" (von de beukelaer) hatten mir hier vor jahren (finde den faden leider nicht mehr ...) geschworen, die dinger wären schon immer gemalt worden ... ich finde, bei deinem sieht man ganz dolle, dass es ein klebewerk ist ... oder?
Bin mir nicht sicher, habe noch 2 Fotos gemachtewige diskussion: geklebt oder gemalt? einige "keksperten" (von de beukelaer) hatten mir hier vor jahren (finde den faden leider nicht mehr ...) geschworen, die dinger wären schon immer gemalt worden ... ich finde, bei deinem sieht man ganz dolle, dass es ein klebewerk ist ... oder?
Hat das Grüne, dass ich zeigte auch. Deins hat 'ne Kronsbein-Lackierung - perfekt!ätsch! meins hat aber original rufa - deckelchen!
Hier ist's andersherum #lach#
Egal ob geklebt oder gepinselt, seit Jahren überlege ich, was das für 'ne Blüte sein soll, um heute zu erkennen: der Domewige diskussion: geklebt oder gemalt? einige "keksperten" (von de beukelaer) hatten mir hier vor jahren (finde den faden leider nicht mehr ...) geschworen, die dinger wären schon immer gemalt worden ... ich finde, bei deinem sieht man ganz dolle, dass es ein klebewerk ist ... oder?
Schön finde ich auch "... und die Größe ist auch ganz gut"aktuell:
Köthke Dahmen oder Danen wie auch immer Rahmen 60,-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/koethke-champion-danen-rahmen/2540514052-217-991
Ich nicht, muss ich sagen. Meines Wissens war der Laden nicht als sonderlich kundenorientiert bekannt. Und die alte Regel, dass der Markt das irgendwann löst, könnte hier zur Geltung gekommen sein oder vielleicht dazu beigetragen haben. Und ja, der Laden lag wirklich zentral, nicht weit von Uni und Lindenburg.Ich frage mich eher warum hat der Laden geschlossen? Den Laden hat es ja schon seit mindestens den 1920er Jahren gegeben und die Lage eigentlich optimal.
Das Ersatzteillager ist vermutlich beim Räumungsverkauf mit aufgelöst worden.
Finger weg, die will alle ich haben.Das wird ja immer besser!
So ein schönes Schmidt, mit dem speziellen Ausfallende fehlt mir noch in meiner kleinen Sammlung.
...
You can't always get what you want!Finger weg, die will alle ich haben.
I can't get no SatisfactionYou can't always get what you want