Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grünkohl-Bulgur-Salat mit Büffelmozarella und Apfel - auch sehr lecker und sättigend.
Das stimmt. Aber ich habe leider ziemlich kaputte Gelenke. Da ist Rad fahren schonender.Laufen gehen ist die beste Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit max. viel Kalorien zu vebrennen. Außerdem geht das auch gut bei dem derzeitigen Mistwetter.
Ich schaffe mir durchs Radfahren täglich einen Puffer von 500-1000 kcal. Wenn ich dann um die 2000 kcal futtere, gehts mir super und ich nehme konstant ab.Deprimierend ist halt, dass ich lt. Garmin auf 11,5 km nur knapp 900 kcal verbrannt habe. Das sind nicht mal zwei Tafeln Schokolade :-(
Ich bin lieber draußen unterwegs und wenn Radfahren nicht gut möglich ist, dann eben zu Fuß. Und weil mir meine alten Knochen lieb und teuer sind, walke ich anstatt zu laufen. Natürlich verbraucht das weniger Kalorien - muss ich eben länger machen.walking verbrennt zu wenig Kalorien, auf der Rolle schafft man schon so um die 600 in der Stunde.
Das war bei mir auch so - bis Zwift irgendwie seinen Reiz ausgeübt hat. Draussen bin ich ohnehin jeden Tag (weil Hund) - draussen fahren geht bei uns gerade eher so Medium wegen Schnee und im Wald (MTB) hat die Holzernte wegen der Baumschäden auch das Siebengebirge in derart schlechtem Zustand hinterlassen, dass ich mich nicht motivieren kann, mich da durch den Matsch zu quälen.Aber auf eine Rolle oder ein Laufband bekämen mich keine zehn Pferde.
Ich vertrage keine Milch und viele Milchprodukte nicht, aber dafür Joghurt. Vielleicht hängt es mit den Bakterien zusammen.Wenn man es denn verträgt. Ich vertrage morgens keine Milchprodukte. Nimmt dann die Überholspur zum anderen Körperende. Vermutlich ist das eine beginnende Laktoseunverträglichkeit.
Als Vegetarier komme ich an Trainingstagen also nicht wirklich um Proteinpulver herum. Morgens auch gerne mit einem Shot Espresso gemischt. Mein Problem ist aber auch nicht das Abnehmen. Eher das Gegenteil.