Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag ja, meine Ansprüche nehmen sich recht bescheiden aus. Aber unterschätz die letzten Kilos nicht, die können hartnäckig sein.Zitat Achilleus:
"Ich wiege 69 Kilo und will unter 65 Kilo - das wird aber nicht leicht, da mein Körperfettanteil schon relativ gering ist... "
Wenn das Dein größtes Problem ist, dann bist Du fein raus!!!
Ich sag ja, meine Ansprüche nehmen sich recht bescheiden aus. Aber unterschätz die letzten Kilos nicht, die können hartnäckig sein.
Auch im GA1 (mit Tuch vorm Mund?)Joggen bzw. Renner fahren kann man ja bei dem Wetter wenn es trocken ist..eigentlich..nur mir ist es zu kalt. Nicht das ich an den Händen oder Füssen sehr friere...die kalte Luft tut mir in der Lunge saumäßig weh.
Ich würde gerne mehr Sport machen momentan, aber mich hat eine mittelschwere Erkältung voll erwischt und ich penne jeden Tag 10 Stunden.
AU bis einschließlich Freitag und ich fühle mich als könnte ich Bäume ausr....... - ääääääääääähm anschauen...
Mit einer Decke um die Schultern... am Fenster... mit einer Tasse Tee...
Wenn ich den Schnee da draußen sehe, dann würde ich am liebsten frische Spuren in den Schnee malen und erst im Dunklen nach Hause kommen - aber damit wird es auch nicht besser.
WIRD SCHON !!!
Gute Besserung !
Ich freu mich wenn es endlich wärmer wird, wenn ich den Renner wieder über die Strassen jagen kann oder wenn ich zumindest mal wieder joggen gehen kann.
Joggen bzw. Renner fahren kann man ja bei dem Wetter wenn es trocken ist..eigentlich..nur mir ist es zu kalt. Nicht das ich an den Händen oder Füssen sehr friere...die kalte Luft tut mir in der Lunge saumäßig weh. Vielleicht bin ich da etwas emfpindlich.